An alle die es noch nicht wissen!!!
Taehyung war in echt ein Mädchen.
---
Das wollt ihr jetzt nicht wissen.
Ich habe mich vorkurzem mit Tae gestritten,weil ich ihm gesagt habe das ich Gefühle für ihn habe.
Hört zu,das alles schritt für schritt.
Sekunde zu Sekunde erzählen kann ich nicht!
Es ist nun mal so das wir uns besser kennengelernt haben und uns öfters gestritten haben.Aber...das lief definitiv nicht gut.
Erstmal wurde es zu einem normalen Streit und dannach wurde es härter.
Ich bin vor vielen Panikattacken und Kopfschmerzen fast "bewusstlos" geworden und habe Fieber bekommen.
Glaubt mir...wenn ihr in solch einer Situation kommt,geht es euch nur schlecht..
Besonders wenn es um deinen "Schwarm" geht. Der dich nur bleidigt.Als meine Mutter reinkam und mich so verheult und verschwitzt gesehen hat,hat sie einen Krankenwagen gerufen.
Nach einer halben Stunde ist der Krankenwagen gekommen und ich habe gezittert und kalt geschwitzt.
Ich höre noch wie ich ins Auto rein getragen wurde und Stimmen hörte."Sein Fieber sinkt nicht wie müssen ihn behandeln"
Das ist jetzt nicht ernsthaft passiert oder?
Nur wegen einem Streit?Naja okay das war schon heftig,er hat mich als Nutte und schwule Sau beleidigt.
Schwul ist nicht mal eine Beleidigung haha.
Es waren ja aber auch nicht nur die Beleidigungen.
Seine Aura macht mich fertig,alles an ihm!!!
Ich verstehe es nicht wieso er hat irgendwas ,was mich umbringt!
Aber stellt euch mal vor ihr habt euch verliebt und erzählt es dem jenigen, doch er beleidigt euch.
Brah das ist so anstrengend.
Das ist so mega unnötig,dass ich deswegen noch ins Krankenhaus muss.
-
Als ich aufgewacht bin,bekam ich starke Kopfschmerzen und sehe mich um.
Ich bin ernsthaft im Krankenhaus.
Plötzlich bemerke ich das ein Artzt neben mir steht."Hallo Jeon Jungkook,mein Name ist Park Hyung-sik und du hattest heute starken Fieber,dein Blutdruck war zu niedrig und du hast kalt geschwitzt. Aufjedenfall ist es besser geworden und Ruhen sie sich einfach nur aus.
Wenn du fragen hast oder du grad hilfe brauchst,kannst du mich rufen"lächelt er dann und verschwindet.Okay toll.
Was mache ich jetzt hier?
Warum ist eigentlich meine Mutter nicht hier?Doch tja da kommt schon meine Mutter und läuft zu mir.
"Geht es dir gut?"
Ich nickte.
"Gut,du hast heute ein Brief von irgendeinem Taehyung bekommen und ich muss gleich schon weiter arbeiten du wirst heute abend entlassen und dein Handy habe ich hier auch."
Sie reicht mir mein Handy und geht auch schon.Warte was?
Von Taehyung???Ich öffne den Brief und lese...
"Hey Jungkook!
Weißt du,ich erwidere deine Gefühle nicht.
Mich interessiert es nicht was du tust und wo du bist.
Du regst einen total auf und du widerst einen an. Wie kann man so sein wie du??
Vertraunglos,nervig,hässlich,fett und emo?
Ich brauche schwule Nutten nicht bei mir und besonders wenn du Bilder von dir schickst. Vielleicht überlege ich es mir nochmal aber bitte...ich brauche einfach eine Pause von dir und das wurde mir auch alles zu viel.."Schwule Nutte,Emo...okay..
Okay,ich bin eine schwule nutte...nicht nur...
Mir geht es total scheiße und was macht er?
Er macht es noch schlimmer und verletzt mich grad total.Mit heulenden Augen laufe ich zum Tisch,nehme mir ein Blatt Papier und ein Kugelschreiber.
Sofort fange ich an alles zu erzählen was gerade passiert ist und heule dabei nochmehr.
Fuck,wieso immer ich?
Plötzlich kommen Blut Tränen aus meinen Augen.
Warte was?
Ich weine Blut???
Fuck jetzt ist das Blatt mit Blut Tropfen verschmiert.
(Wenn man am Auge verletzt ist,ist es entweder eine Krankheit oder eine Verletzung beim Auge.
Leute es war eine Verletzung,also nichts dramatisches!)Ich schreibe zu Ende und laufe heimlich von dem Krankenhaus zur Post und gebe es ab.
Die Adresse und so konnte ich ja von seinem Brief finden.
Ich hoffe nur das es morgen ankommt.Zittrig laufe ich unauffällig ins Krankenhaus und gehe zu meinem Zimmer
---
Tja das ist halt so:/ Aber das bleibt jetzt mal ein offenes Ende bis morgen :)
Wenn ich wieder daran denke,fühle ich mich wieder verletzt.
Danke für's lesen♡
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...