Einige Tage vergingen und ich bin wirklich so unerfahren mit den ganzen Internetfreunde sachen.
Mein Wecker klingelt und genervt drücke ich es weg. Natürlich will ich jetzt weiter schlafen, doch dann würde mich meine Mutter nur nerven. Also habe ich mich beschlossen aufzustehen und mich anzuziehen. Ich gehe ins Bad, mache mich fertig und gehe in die Schule.
Als ich in die Schule reingekommen bin, bin ich wie immer schlecht gelaunt.
Meint ihr,habe ich Lust Zico und seine Freunde zusehen?
Nein. Definitiv nicht.
Zico hat mich schon seit der Grundschule gemobbt,wegen garnichts. Jetzt wurde es schlimmer und er hat seine Freunde dazu genommen..aber jetzt ist es besser geworden.
Ich gehe in die Klasse rein und sofort springt Yoongi aus der Ecke zu mir und begrüßt mich.
"Hiii" sagt er fröhlich. Doch ich dagegen bin total unmotiviert und gehe zu meinem Platz. "Was ist los?"sagt er besorgt,aber auch überfordert.
"Nichts, bin müde" antworte ich nur damit er verschwindet.
Doch...tja...man kriegt ja keine Ruhe von seinen Freunden. Namjoon kommt auf einmal mit Jimin zu mir und Namjoon erzählt mir immer so'ne scheiße die eigentlich keinen Interessiert.
Jimin dagegen bleibt still bis unsere englisch Lehrerin reinkommt und er uns dann direkt warnt.Die ganze Zeit saß ich da und hatte keine Lust. Zico war heute krank, wo ich mir nur so denke: danke das diese Hässlichkeit heute nicht kommen konnte.
Als ich nach Hause gegangen bin nehme ich mein Handy und sehe eine Nachricht von Tae.
Ich musste leicht schmunzeln und schrieb ihm ein "Hey" zurück.
Ich musste nicht lange warten, da habe ich schon eine andere Nachricht bekommen.Tae
Wie geht's?Ich
Ganz gut glaube ich.Wir haben lange geschrieben,bis er zur nachhilfe musste.
Doch warte,stop!
Ich habe mal garnicht gefragt wie alt er ist,wie er richtig heißt,wo er wohnt und wie er genau aussieht. Denn bei dem Bild konnte ich ja nur so einbisschen erkennen.
Meine Augen sind ja nicht die besten.
Nachdenklich schalte ich mein Handy aus und mache mir was zum essen.Um 19 Uhr bekomme ich wieder eine Nachricht.
Tae
So bin jetzt wieder at home :3Ich
Cool...ähm darf ich dich was fragen?Tae
Ja leg los.Ich
Wie alt bist du eigentlich?Tae
Ich bin vor kurzem 17 geworden und du?Ich
Naja 16 ^^'Tae
Awww wie süß :3Ich
Hehe kannst du mir mal bitte ein Foto von dir schicken?Tae
Na klar wir können ja gleichzeitig;)Ich
Ok gut wir schicken jetzt ein Foto.1.
2.
3.
Tae
Ich
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?...Tae
Sry süßer ich bin nicht sofort offen zu allen;)Aber hübsch bist du :)
Ich
Und wann kriege ich jetzt ein Foto von dir?Tae
Bald ;)Warte.Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?
Ich reiße mir den Arsch auf und versuche 1000 schöne Selfies zumachen und er?
Er scheißt total drauf.Unmotiviert lege ich mich ins Bett und versuche einzuschlafen.
Dabei sind meine Gedanken nur bei Tae.
Wie könnte er aussehen?
Ich mein bei den ganzen Beiträgen auf Instagram sah man entweder nur tumblr pics wo er sachen fotografiert oder wo man ihn ganz dunkel an der Ecke irgendwo sieht.
Aber ich muss zugeben,Fotos machen kann er gut!Nach den ganzen Gedanken bin ich eingeschlafen und habe geträumt.
---
Das war der 3 Teil. Ich würde mich auf eure Meinung zu dieser Geschichte freuen. Also schreibt in die Kommentare :)
Danke für's lesen♡
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...