1.

447 28 1
                                    

Hallo,mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 16 Jahre alt. Mein Vater arbeitet ständig und meine Mutter macht nur Stress. Ich gehe auf ein Gymnasium und für mich ist es dort nicht einfacher.
Ich lebe übrigens in Seoul und hasse diese Stadt so sehr,weil es hier eine schreckliche Vergangenheit für mich gab.
Das einzige was mir hier gefällt ,sind meine Freunde .Doch die Vergangenheit lässt mir nicht zu, dass ich ein neues Leben beginnen will. Ich werde euch in jeden moment alles erzählen und das alles lässt mich jetzt nur traurig machen.
Ich hasse mein Leben ,ich würde alles dafür tun um es zu vergessen. Doch was denkt mein Leben?
Halt deine Schnauze und leide.
Was habe ich getan,dass ich sowas verdient habe?
Ich mein,klar jeder Mensch macht mal Fehler,aber sowas wie diese Person "Kim Taehyung" geht garnicht mehr. Er hat mich dazu geführt es alles zutun und ich werde schwach wenn ich irgendwas von ihm höre oder sehe.
Danke dafür Leben...ich hasse dich auch.
Ich glaube es wird mal Zeit ,dass ich es mal erzähle. Dann hört mir mal gut zu...

---
Hey xD
Das ist meiner Meinung nach nicht sogut geschrieben aber wie gesagt,alles was da steht erklärt meine frühere Vergangenheit.
Ich würde mich auf eure Meinung freuen:)
Danke für's lesen♡

❝Dead mind❝|❥kth - jjk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt