16

99 14 3
                                    

Als ich angekommen bin,mussten wir zu Fuß zu ihm nach Hause laufen.
Überall lag Schnee und die Sicht war total vernebelt.
Die Bäume waren dunkel grün,dennoch total verdorben. Ich gehe den eiskalten weg und bin eingewickelt bin den ganzen Winter Klamotten.
Die kalte Luft macht mir unangenehme Gänsehaut und ich ķuschel mich mehr an meinem Schal ein.
"Wir sind gleich da" sagt mein Bruder fröhlich und geht weiter.
Mit dem Kopf gesenkt gehe ich weiter den Weg und bin dabei tief in meinen Gedanken.
Wir kommen an einer kleinen Haustür an und mein Bruder schließt die Tür auf.
"Komm rein" sagt er freundlich und lässt mich rein.
Ich gehe vorsichtig rein und sehe eine kleine Wohnung.
Ich betrete den kleinen Flur und schaue mich um.
Ganz gemütlich und schön. Es sind schon Lichterketten an der Wand und schöne Kerzen brennen auf der Kommode.
"Bring deine Sachen in das Zimmer da vorne und du kannst dann ins Wohnzimmer kommen" lächelt dann.
"ja ok" sage ich nur und gehe in das Zimmer.
Das Zimmer ist klein aber ganz schön.
Er hat ganz viele kuscheltiere oder auch Figuren von Videospielen wie zum Beispiel Super Mario und so weiter.
Ich lege meine Sachen ab und ziehe mir sofort gemütliche Sachen an.
Ich gehe in das Wohnzimmer und sehe mein Burder ,der was am Fernsehen macht.
"Wir werden jetzt ein Film zusammen gucken wegen der langen Fahrt".
"Find ich gut" sage ich und setzte mich auf den Sofa.
"Wo ist eigentlich Yezi? Ich habe sie schon lange nicht gesehen"sage ich traurig.
"Sie ist grad auf Tour aber sie kommt heute noch" lächelt er und geht zu mir.

Wir gucken den Film und aufeinmal höre ich die Haustür zumachen.
Eine kleine und zerbrechliche Frau kommt rein.
Sie hat eine gute Figur ist aber trotzdem zu dünn.
Ich erkenne sie nicht da kein Licht an der Tür scheint.
"Jungkookiiee"sagt sie fröhlich ,aber dennoch total cool.
Ich erkenne sofort das es Yezi ist und ich springe sofort zu ihr und als "Fanboy" quietschte ich.

-----
Ich bin mal für heute fertig.
Danke für's lesen♡

❝Dead mind❝|❥kth - jjk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt