Fast 1K readers OwO
-----
Nachdem ich mich mit Chanyeol getroffen habe,habe ich beschlossen Mathe zu lernen.
Oder ich musste eher,denn ich schreibe meine Mathe Arbeit bald und ich verstehe Null.
Also habe ich meine Mutter als Hilfe geholt und ich konnte problemlos Mathe lernen.
Nach...mindestens einer Stunde bekam ich starke Kopfschmerzen und konnte mich nicht mehr konzentrieren.
"Boar ich hab mega Kopfschmerzen"motze ich und....
Meine Mutter schmiss ihr Stift zur Seite und haute einfach ab.
"Du bist so ein Schwein Jeon,einfach ein Hurensohn" beleidigte sie mich und ich erschrak mich.
Sie hat es getan weil ich kein Bock mehr hatte?
Nach einpaar Minuten habe ich schon geheult und dann selber die Aufgaben gerechnet.
Nach gefühlter einer Stunde,saß ich da und meine Mutter kam rein.
Plötzlich spürte ich einen Schmerzen auf meiner Wange.
"Noch einmal ein freches Wort Jeon und du kannst was erleben!". Sie nahm mein Mathe Buch,Taschenrechner etc. und schmeißt es in den Müll.
Wow...ich habe mir so Mühe gegeben und was tut sie?
Habe ich auch sowas schlimmes getan?
Ich saß einfach da und bewegte mich nicht.
Mein Handy wurde mir schon entnommen und ich sitze und heule.
Später machte ich mich auch schon Bettfertig und sehe meinen Vater reinkommen.
"Warum schläfst du noch nicht?! Weißt du Jeon,du gehst wirklich einen auf den Sack. Wir werden auch ohne dich glücklich sein und später wenn wir Enkelkinder bekommen,dann nicht von dir."und damit ging er.
Dieser Schmerz...diese Tränen...
Ich halte es nicht mehr aus...Am Morgen wurde ich von meinem Vater geweckt,da ich wieder angeschrien wurde. Ich wollte aber trotzdem nicht frühstücken,nicht mit meinen Eltern!
Also habe ich mich entschieden zu verhungern,ich fand mich ja eh fett.
Aber später hat mich meine Mutter doch gezwungen,sodass ich was essen musste.
Als ich fertig war und nichts zutun hatte,habe ich einfach mit meinem Kater gekuschelt,da mein Handy ja entnommen wurde.
Ich höre eine Tür aufmachen und sehe wieder meinen Vater.
Angst sammelt sich wieder in meinem Körper ein und ich verspanne mich überall.
"Ich und deine Mutter haben uns entschieden.""Du wirst in März zum Internat gehen und es ist mir egal,ob du später arbeitslos wirst oder nicht!! Du bist eh schlecht in der Schule ,also kümmert es uns nicht."
Sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich versuche stark zubleiben. Nicht weil es mir peinlich ist,sondern weil ich Angst habe.
Vor meinem Vater.
"Ach ja und wir werden dir auch dein Kater wegnehmen."
Es reicht!
Alles aber nicht ihn!!!
Er verschwand und ich fange sofort an zu weinen.
"Bitte nicht..."
Ich sah meinen Kater an.
So schön...dieses Fell..diese Augen.
So eisblau und strahlend.
Er ist so lieb...so süß.Abends,kam aufeinmal jemand in meinem Zimmer rein.
Meine Oma..
"Hi Jungkookie,was ist los?"
Ich antwortete nicht.
"Hast du was angestellt? Ist wieder was passiert?."
Ich fange sofort an zu weinen und meine Oma hat mich sofort in den Armen genommen.
"Bitte weine nicht,sonst muss ich auch weinen"
Und tatsächlich,sie weint.
Es tut mir so leid...
"Wieso besuchst du mich eigentlich nicht mehr?"
"Z-zu viel schulstress" schluchzte ich.
"aber..bitte tu es in Zukunft,denn ich habe nicht mehr lange zu leben."
Das macht jetzt nicht alles besser.
Ich will nie meine Oma verlieren.
NIE!!!
Wenn es bald passiert,bin ich tot!
Nachdem wir einbisschen geredet haben ging sie auch schon wieder.
Das ist alles zuviel..
Ich gehe zum Bad und suche die Tabletten...die Tabletten.....für...überdosis.
Doch...tja...natürlich ist ja meine Mutter schlau.
Ich gehe wieder zu meinem Zimmer und suche mein IPad . Wenigstens da habe ich Whatsapp und Instagram.Huch?
Was zum...
Er hat mich blockiert..aber wieso??
Ich gehe auf Insta und gehe zum Chat."Lebewohl♡"
Was zum...wieso deaktiviert er seinen Instagram Account?
Das würde er nie machen.
Nur wenn schon blockieren.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!
Ich heule nur noch mehr..
Jetzt habe ich noch eine wichtigste Person verloren...
So schrieb ich Chanyeol.
Ich sagte ihm alles...alles was mir passiert ist...Jungkook aus dir wird später was ganz besonderes,du bist etwas besonderes. Ich habe Angst,ich habe riesige Angst. Ich habe Angst das du dir was antust,verstehst du ich habe Angst das du dich verletzt. Du bist einer der wichtigsten Person für mich und es macht mich jeden Tag fertig zu wissen das es dir schlecht geht. Ich mache mir riesige Sorgen um dich. Ich verstehe nicht wieso deine Eltern dir das antun.
Deine Eltern verdienen dich nicht.
-----
♡
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...