Die Zeit ,die ihm bei meinem Bruder verbracht habe war total schön...trotzdem war ich immer tief in den Gedanken und depressiv.
Am Silvester hat er mich zu seinen Freunden eingeladen und ich dacht erhlich sie würden mich nicht leiden..doch ich täuschte mich.
Alle mochten mich und haben mich immer eingeladen zum Spielen usw.
Wir spielten zusammen "Wer bin ich" und noch weitere Spiele.
Ich meine,ich habe noch nie so viel Spaß gehabt und ich bin wirklich froh das mich mein Bruder mit genommen hat ..sonst würde ich bei meinen Eltern abhängen und schon vor langweile vergammeln.
Doch,die Tage gingen sehr schnell vorbei.Heute holen mich meine Eltern ab.
Ich habe jetzt mal ganz ehrlich gar keine Lust sie zu sehen. Ich kriege sofort schlechte Laune wenn ich die Zukunft mit meinen Eltern sehe,das ist echt nicht normal.
Es klingelt aufeinmal und traurig gehe ich mit meinem Bruder zur Haustür.
"Hallo" hörte ich meinen Bruder,meine Eltern begrüßen.
"Hallo" sagt meine Mutter zu meinem Bruder und sah mich mit tränenden Augen an.
Oh nein,jetzt nicht heulen genau das regt mich immer bei Leuten auf.
Meine Mutter küsst mich und ich verziehe mein Gesicht.
Jetzt kommt mein Vater rein.
Ohne was zu sagen...
Wow...
Wir gehen alle gemeinsam ins Esszimmer wo Yezi schon das Essen auf den Tisch legte.
Ich werde ehrlich gesagt wirklich Yezi total vermissen.
Alle setzten sich und fangen an zu essen.
Ich aber esse nur einbisschen,weil ich auch nicht so sehr Hunger habe.
Als es mein Vater bemerkte fängt er an zureden.
"Wieso isst du nichts?"
"Ich habe kein Hunger"sage ich unmotiviert.
"Hör jetzt mal zu Jeon Jeongguk,wir haben dich mehr als eine Woche nicht gesehen und vermissen dich total.
Wir kommen rein und was sehe ich?
Einen unmotivierten Sohn??
Nicht mal Liebe schenkst du uns und deiner Mutter am meisten.
SIE HAT JEDEN TAG GEWEINT WEGEN DEN SORGEN DAS DIR WAS PASSIEREN KÖNNTE UND WAS MACHST DU??"
er machte eine kurze Pause und ich starrte ins Leere.
"SAG MIR MAL WAS WILLST DU EIGENTLICH VON UNS? ICH BRAUCHE DICH NICHT MEHR"
Alle hörten auf zu essen und Yezi starrte auf ihr Teller,mein Bruder guckte aus dem Fenster und meine Mutter sah meinen Vater geschockt an.
Niemand sagte was,deswegen wurde ich total traurig und verletzt.
Mit Tränen in den Augen gehe ich ins Bad und heule mich da aus.
Das stimmt ich habe einen Fehler gemacht,aber das er mich direkt verletzt?
Ich meine das ist mein Vater,mein echter richtiger Vater.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...-------
Cut!!!
Falls ihr euch fragt wer Yezi ist und wie sie aussieht..
Also Yezi ist wirklich ein Korean Singer oder auch Rapper aus einer Gruppe Fiesta.
Sie ist wirklich schon lange meine aller liebste Rapperin mit BTS und bisschen Hyuna auch noch so BigBang aber naja.Naja danke für's lesen♡
DU LIEST GERADE
❝Dead mind❝|❥kth - jjk
Fanfiction"Du weißt nicht was nachdem Leben kommt,vielleicht wird es schlimmer. Aber eins verspreche ich dir ...alles wird sich ändern. Allein solche kleine schöne Momente im Leben,sind was wertvolles,das darf man nicht übersehen. Leg ein Auge auf die schönen...