allein, allein

450 4 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                                                                                                Samstag, den 15. Juli

Heute bin ich ganau so alleine wie gestern, ich glaube das wird sich so schnell nicht ändern…! Ich musste heute schon den ganzen Morgen an Julian denken…wieso musste er sich in diese blöde Vanessa verlieben!?! Ich habe ihn sehr geliebt und er war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, und wenn ich an die Zeit zurück denke fange ich an zu weinen…Bin ich wirklich eine schlechte Freundin, wie Miriam gesagt hat??? Aber ich wollte sie doch nicht verletzen. Ich bin nicht in Felix verliebt, und ich hatte auch nicht vor ihn Miriam weg zu nehmen. Vielleicht  beruhigt sie sich wieder bis Montag und redet am Montag in der Schule wieder mit mir. Wir haben uns schon oft gestritten und uns gleich danach wieder vertragen.

Heute ist die Bandprobe von Felix, und ich weiss nicht ob ich hingehen soll….wenn ich hingehe werde ich mich bestimmt sowieso nur blamieren! Aber diese Chance in eine Band zu kommen werde ich so schnell nicht wieder haben. Und es wird mich etwas von der Trennung von Julian und der Streit mit Miriam ablenken…aber was ist wenn sie meine Stimme schrecklich finden?! Und wieso fragt Felix ausgerechnet mich? Es gibt bestimmt viele andere Mädchen die eine gute Stimme haben. Jetzt ist es schon fast halb zwei, und von drei bis halb neun ist Bandprobe, ich habe jetzt noch ca. eine Stunde Zeit mich zu entscheiden. WAS SOLL ICH DENN NUR TUN????  Wenn ich hingehe ist die Chance hoch mich zu blamieren, wenn ich nicht hingehe verpasse ich meine Chance! Die Vorstellung meine Chance zu verpassen ist schrecklich! Also ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen und gehe zur Bandprobe! Ich schaff das!!!!

Bis heute Abend!

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt