Die Party

391 2 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                                  Donnerstag, den 20. Juli

Ich habe keine Lust mehr in die Schule zu gehen! Ich glaube ich geh morgen einfach nicht und sag meiner Mutter dass ich mich krank fühle. Ja genau, das mach ich! Miriam ignoriert mich jetzt ganz oder sie lacht über mich. Ich fühle mich so einsam, wenn ich dich nicht hätte, dann könnte ich niemandem meine Sorgen anvertrauen! Erst macht mein Freund mit mir Schluss und dann verliere ich meine beste Freundin…schlimmer kann es in meinem Leben nicht mehr werden! Obwohl ich jetzt zu Monkelove gehöre, bin ich kein bisschen glücklich! Ich  habe mir heute sogar schon überlegt dort wieder auszusteigen, damit Miriam nicht mehr sauer auf  mich ist! Aber ich kann die Jungs nicht hängen lassen…sie wollen unbedingt gewinnen...und ich kann ihnen helfen!!Und wenn Miriam dass nicht passt, dann ist sie selber schuld. Basta!Ohh..mein Handy klingelt gerade, ich bin gleich wieder da!

Es war gerade Felix, er hat mich zu seiner Party für morgen eingeladen, wir feiern in der Scheune und es wird eine richtig große Party. Ich freu mich schon total darauf. Er hat mich gefragt ob ich ihm für die Vorbereitungen helfen möchte. Also kann ich morgen doch nicht krank sein! Die Party wird bestimmt super und sie lenkt mich ein bisschen von Miriam ab. Das kann ich gut gebrauchen!

Dann bis morgen !

Liebes Tagebuch,                                                   Freitag, den 21. Juli

In der Schule war es genauso schlimm wie gestern. Julia ist heute keine Sekunde von mir gewichen( da sie es mit der Party mitbekommen hat) und Miriam hat mich genau so böse wie immer angeschaut( es tut immer noch sehr weh)! Mein Englisch Lehrer hat mir heute einen Eltern Brief gegeben und mir angedroht  wenn ich den Brief nicht abgebe, dass ich dann zum Schuldirektor muss( Doch mir hat das eher weniger ausgemacht, ich freu mich nämlich schon so auf die Party)  Felix hat die Einladungen heute verteilt und musste kurz in der Pause zu mir um mit mir noch einiges zu besprechen. Natürlich hat das Miriam mitbekommen und ist vor Eifersucht total rot geworden! Julia hat gleich angefangen mit Felix zu flirten (ich hätte fast einen „Kotzanfall“ bekommen…bäääh!!!

Nach der Schule bin ich gleich mit Alex und Felix in die Scheune und wir haben dekoriert. Max und Ben sind dann später nachgekommen und haben zu essen und zu trinken für heute Abend mitgebracht. Da wir alle aber auch Hunger hatten, entschlossen wir uns, dass Felix und ich in die Stadt gehen und Döner kaufen. Zum Glück sind wir Miriam nicht begegnet!!! Felix hat mich gefragt ob Miriam schon meine beste Freundin sei und ob sie heute Abend auch kommen wird. Ich wusste nicht was ich sagen sollte( ich konnte ihm ja schlecht sagen dass ich mich mit ihr wegen ihm gestritten habe) also sagte ich ihm dass sie meine beste Freundin ist, doch ich zur Zeit nicht so gut mit ihr auskomme und ich nicht weiss ob sie heute Abend kommt! Daraufhin war er dann ganz betrübt (schon fast traurig, ich weiss nicht ob er traurig war dass ich nicht gut mit ihr auskomme oder dass sie nicht kommt) Aber komischer weise hat er mich dann  über Miriam ausgefragt. Das ist doch komisch oder?  Na ja, wir hatten alle zusammen total viel Spaß beim Aufbauen und die Zeit ging richtig schnell vorbei. Um acht kamen dann die ersten Gäste und spätestens um neun war die ganze Scheune voll( und sie ist echt nicht klein!) Zum Glück steht sie alleine auf einer Wiese, weit weg von den Häusern( die Scheune gehört übrigens dem Opa von Felix), da wir richtig viel Lärm gemacht haben. Miriam kam nicht!Und von Felix hatte ich den Eindruck als ob er jemanden suchen würde.

Um zehn sind wir dann auf die Bühne gegangen und die Jungs haben mich vorgestellt! Und wir haben fünf Lieder gespielt, ich war total glücklich als wir fertig waren mit unsrem Auftritt und alle waren begeistert von mir!!! Um 11 war dann die Stimmung richtig gut( ich weiss nicht ob es am Alkohol lag oder an unsrem Auftritt). Es war die beste Party auf der ich jemals war. Mein Bruder hatte sich etwas zu übertrunken und war die meiste Zeit am kotzen! Der Anblick war echt nicht schön! BÄÄÄÄH!!

Und das Beste vom Abend kommt erst noch….!!! Ben hat seinen Cousin vorgestellt, der neu hergezogen ist…stell dir mal vor…Bens Cousin ist der süße Junge der neben mir wohnt und neu hergezogen ist!!! Als er vor mir stand wäre ich fast umgeflogen!!! Er ist so wunderschön! Ich glaube ich bin total rot angelaufen…PEINLICH! Als er vor mir stand und Ben uns vorstellen wollte sagte Noah (so heisst er) dass wir uns schon mal begegnet sind und Nachbarn wären! Ich bin fast tot umgefallen! Er konnte sich noch an mich erinnern. Dann haben wir uns eine Weile unterhalten( ich kann es gar nicht fassen, dass er das gesagt hat) Er meinte ich hätte eine wunderschöne Stimme. Ahhhhhh. Ich glaube ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt… seit vorhin als ich mit ihm geredet habe, denke ich nur noch an IHN. Ich habe ziemlich rumgestottert, hoffentlich denk er nicht dass ich eine Niete bin…. !

Gegen zwei Uhr sind die meisten dann gegangen, aber Ben, Felix, Max, Alex, NOAH und ich sind geblieben und haben dann noch alles aufgeräumt. Das war harte Arbeit!!! Noah ist dann anschließend mit mir und meinem Bruder nach Hause gelaufen. Ich bin gerade so glücklich, er hat sich ziemlich viel mit mir unterhalten...hoffentlich mag er mich auch!! Ich bin sooooo müde…es ist schon fast Sechs Uhr morgens und ich hab morgen Bandprobe. Ich geh jetzt besser schlafen!

P.S. Noah geht nach diesem Wochenende in die Klasse von meinem Bruder, und geht dann zwei Wochen bis zu den Sommerferien als probe Wochen auf unsere Schule, und nach den Ferien geht er offiziell  auf die Schule. Das heisst ich sehe ihn fast jeden Tag !!!!

Heii :) Gefällt euch die Geschichte und soll ich wieterschreiben?  Oder ist sie zu langweilig? Ich freue mich über eure Antworten ! 

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt