Abfahrt nach Berlin

357 1 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                                    Samstag, der 5. August

Nach langem Überlegen bin ich trotzdem auf keine Idee gekommen wie ich nicht nach Berlin muss! Und ich schaff es ganz sicher nicht meine Mutter zu überreden, wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt hat, kann man das dort nicht mehr rausbekommen. Es ist ganz schön zum kotzen die ganze Zeit die Spannung zwischen Mama und Alex mit zubekommen! Einfach nur zum kotzen!

Ich denke gerade schon wieder an gestern, das war alles so peinlich! Ich glaub ich kann Felix nie wieder ins Gesicht schauen! Und Noah ist bestimmt immer noch so sauer (und ich weiss immer noch nicht weshalb). Zu ihm rüber zu gehen und zu klingeln trau ich mich nicht. Heute Abend fällt die Bandprobe aus, da Ben und Max zusammen dieses Wochenende in der Schweiz sind. Ehrlich gesagt bin ich darüber auch sehr froh. Ich werde den ganzen Tag heute in meinem Zimmer verbringen und nachdenken und traurig sein. Es ist schrecklich wenn Noah so abweisend zu mir ist, ich glaube das ist eines der schmerzhaftesten Dinge in meinem Leben (abgesehen von Miriam und meinen Eltern). Ich liebe ihn doch! Ich liebe ihn wirklich! Aber er mich nicht…

Morgen sitze ich sowieso im Zug, und bin auf dem Weg nach Berlin. Dann sehe ich Noah nicht , Miriam nicht und meine Mutter nicht. Ich kann eigentlich ganz froh darüber sein, bin ich aber nicht.

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Miriam anrufe und ihr erkläre dass der Kuss gestern ein „Ausrutscher“ war, aber ich glaube das macht die ganze Sache nur noch schlimmer! Ich überlasse das lieber mal Felix, wenn er sie wirklich liebt, dann wird er auch um sie kämpfen!

Ich pack dann mal mein Koffer für morgen!

Bis dann…

Liebes Tagebuch,                                                    Sonntag, den 6. August

Ich bin gerade vor einer halben Stunde aufgestanden. Es ist gerade halb neun und ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. Um zwei Uhr habe ich Noah draußen Gitarre spielen hören, als ich das gehört habe, habe ich mich unter meiner Bettdecke eingerollt und angefangen zu weinen. Er hat über Liebeskummer und Herzschmerz gesungen. Ich habe geweint, weil ich das Lied das er gesungen hat selber nachempfinden kann und weil ich mir sicher bin dass er das für das Mädchen geschrieben hat, dass er liebt, und ich kann es einfach nicht ertragen dass er ein anderes Mädchen liebt.

In genau sechs Stunden fährt mein Zug ab!

Am liebsten würde ich jetzt zu Noah rüber gehen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe. Doch er würde sich über mich nur lächerlich machen. Na toll Sonja! Wenn die Sache mit Felix nicht passiert wäre, dann wer vielleicht alles ganz anders. Ich möchte jetzt nicht zu meinem Vater, und nach Hamburg. Ich möchte zu Hause bleiben, bei Noah, bei der Band, bei meiner Mutter! Soll ich jetzt wegglaufen? Nein, das wer auch keine Lösung außer dass sich meine Eltern sorgen machen und ich dann Ärger bekomme. Mein Bruder redet Momentan mit keinem. Nicht mal mit mir ( obwohl ich ihm nichts gemacht habe).

Ich bin total nervös.

Ich schreibe ihm Zug weiter.

Bis dann.

Nachdem ich jetzt schon zwei Stunden im Zug bin, habe ich seehr viel erfahren. Mein Bruder und ich haben uns so gut wie alle Geheimnisse verraten. Noch ein mal von ganz vorne…

… Nachdem wir eine halbe Stunde im Zug saßen, fing Alex plötzlich an zu weinen! Ich habe ihn noch nie in meinem ganzen Leben so weinen sehen wie vorhin. Er erzählte mir all seinen Sorgen Probleme…. Als erstes erzählte er mir von seiner Freundin…Verena...keiner wusste das er eine Freundin hat. Da Verena daheim von ihrem Vater geschlagen wird, und sie keinen Freund haben darf, sind sie „heimlich zusammen“! Ich war total geschockt als er das erzählt hat. Dann erzählte er mir, dass er es schon länger weiss, dass unser Vater eine Andere hat. Er hat ihn einmal belauscht wie er mit ihr telefoniert hat. Alex möchte unseren Vater gar nicht mehr sehen, da er uns im Stich gelassen hat. Aber das Stimmt wirklich! Dann fing er an zu erzählen wie Noah den anderen Jungs erzählt hätte, wie sehr er MICH lieben würde, schon seit dem ersten mal als wir uns gesehen hatten. Erst dachte ich Alex möchte mich verarschen, aber dann merkte ich wie ihm alles andere als so etwas gerade zumute war. Na ja, auf jeden Fall als Noah mich und Felix auf den Boden gesehen hatte, habe ich ihm das Herz gebrochen.

Ich erklärte Alex das das ein Ausrutscher war, und gar nichts zu bedeuten hatte. Mir wurde klar das das Liebeslied, dass Noah in der Nacht gesungen hatte, mit mir zu tun hatte. Noah sagte zu Felix, dass er gedacht hat das ich anders bin wie die anderen Mädchen( etwas Besonderes) doch jetzt weiss er das ich so bin wie alle, die Jungs nur ausnützen, und das ich ausnützen würde das ich beliebt bin und ich bestimmt denken würde dass ich mit jedem Jungen jetzt rummachen könnte. Nachdem Alex mir das erzählte fing ich an zu weinen. Der Junge den ich über alles Liebe ist eine Ewigkeit von mir entfernt und hasst mich jetzt!

Ich muss jetzt erst einmal nachdenken!

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt