Die letzten Tage vor den Sommerferien

381 3 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                                      Sonntag, den 23. Juli

Ich bin heute Morgen aufgewacht und musste überlegen ob ich das alles geträumt habe. Doch das habe ich nicht! Ich saß gestern Nacht wirklich mit Noah in unserem Garten und habe ihm alles erzählt!!! Ich kann es noch gar nicht fassen!! In einer Stunde ist Bandprobe und ich fühle mich heute richtig gut. Ich freu mich schon auf Noah!

Ich erzähl dir heute Abend, wie die Bandprobe war!

Bis dann…

Es war die beste Probe in meinem ganzen Leben (auch wenn ich noch nicht so viele Proben hatte). Wir hatten irre viel Spaß zusammen und haben richtig gut geprobt. Max hat uns ein Konzert in einem Cafe organisiert. In einer Woche können wir dort auftreten!!! Das ist doch super, oder? Noah  war heute auch wieder bei den Proben dabei, wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich richtig geborgen. Mit ihm habe ich mich heute richtig gut verstanden! Er ist der tollste Junge den ich kenne!  Felix meint, wenn wir am Sonntag im Cafe genauso gut sind wie in den Proben haben wir einen richtig guten Ruf. Vor einem Monat hätte ich mir das alles noch gar nicht vorstellen können. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch eineunbedeutende Person, die mit einem Arsch zusammen war und eine beste Freundin hatte. Ich hätte Miriam immer noch gerne als beste Freundin und würde gerne meine Freude mit ihr teile, aber das möchte sie ja nicht

Morgen ist wieder Schule… Zum Glück ist es die letzte Woche vor den Ferien! 

Liebes Tagebuch,                              Montag, den 24 Juli

In der Schule haben die meisten heute über die Party am Freitag erzählt! Viele haben mich heute auch angesprochen und mir gesagt, dass ich echt gut singen kann! Julia war heute die ganze Zeit dabei mich über die Band auszuquetschen oder über andere zu reden. Bis ich ihr gesagt habe dass ich nicht gern über andere rede. Sie hat sogar über Miriam abgelestert, dann ist mir echt der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt was das soll über meine beste Freundin abzulästern! Daraufhin hat sie mich nur blöd angeschaut und hat geschluckt. Ich war dann auch irgendwie erschrocken über mich selber…! Aber ich hatte Recht. Miriam hat das so gar nicht gepasst das die Party ein Erfolg war, aber es wär auch schön gewesen wenn sie dabei gewesen wäre…ich glaube Felix mag Miriam sehr! Vielleicht sollte ich die beiden verkuppeln?Dann wär Miriam nicht mehr sauer auf mich und Felix wär glücklich…hmm…ich weiss es nicht…! Julian ist heute in der Pause auf mich zugelaufen und hat mich gefragt ob er kurz mit mir reden kann…ich habe aber zu ihm gesagt dass es nichts mehr zu reden gibt und bin weggelaufen. Kurz darauf habe ich von Julia erfahren, dass Vanessa gestern mit ihm Schluss gemacht hat! Also wenn der denkt dass er jetzt wieder zu mir rennen kann hat er sich geirrt. Dieses Schwein..!!!In der Schule haben wir heute nicht mehr wirklich Unterricht gemacht, da in einer Woche ja sowieso Sommerferien sind, und Herr Mayer unser Englischlehrer hat mir heute wieder angedroht, dass wenn ich den Elternbrief bis Morgen nicht unterschrieben habe zum Schuldirektor muss. Ich glaube ich muss die Unterschrift von meiner Mutter fälschen.Ich kann sie damit wirklich nicht unnötig belasten! Von meinem Vater habe ich jetzt schon eine Woche nichts mehr gehört…außer dass er mit meiner Mutter telefoniert hat. Aber langsam glaube ich wirklich, dass das stimmt, dass mein Vater eine andere Freundin hat! Aber aus unserem Haus kann er uns nicht werfen, Noah meinte dafür kann man vor Gericht gehen und wir würden sicherlich gewinnen!

Mehr gibt es auch gar nicht zu berichten…ach doch das wichtigste hätte ich fast vergessen! Noah ist heute in der Pause zu mir hergelaufen und hat sich mit mir unterhalten. Das war so schön als er in meiner Nähe war! Und ich habe gemerkt wie total viele Mädchen neidisch geschaut haben.

Bis morgen

Liebes Tagebuch,                                               Dienstag, den 25. Juli

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt