Liebes Tagebuch, Samstag, den 29.Juli
Was gestern passiert ist kannst du dir nicht vorstellen! Ich kann es selber noch kaum fassen! Es kamen ziemlich viele zur Party (sogar Miriam und leider auch Julian). Ich war total glücklich bis Julian auftauchte. Ich stand gerade alleine vor der Bar, er kam auf mich zu stand sich vor mich und wollte mit mir reden, ich sagte ihm dass es nichts zu reden gäbe und dass ich ihm das auch schon gesagt hätte. Er packte mich am Arm und wurde aggressiv. Als ich mich weggreisen wollte, bedrängte er mich mehr(So habe ich ihn noch nie erlebt, kurz bekam ich richtige Angst vor ihm). Er ist immer näher zu mir gekommen und wollte mich küssen. Ich habe an seinem widerlichen Atem gerochen, dass er viel zu viel getrunken hatte. Ich sagte ihm, er soll das lassen. Doch dann wollte er mich aus der Scheune zerren. Vor Angst habe ich ihn geschlagen, doch er ließ einfach nicht los. Um Hilfe rufen wollte ich nicht, da es sonst jeder mitbekommen hätte. Doch zum Glück hatte Noah alles mitbekommen und wollte mir helfen. Er sagte zu Julian, dass er mich jetzt sofort loslassen sollte. Doch Julian ignorierte ihn einfach und machte mich weiter so doof an. Noah versuchte seine Hände von mir wegzubekommen und dann ging der Streit erst so richtig los!!! Julian hat Noah dann einfach eine ins Gesicht geschlagen, daraufhin hat Noah zurück geschlagen und so ging dass eine Weile. Natürlich haben die anderen die ganze Schlägerei dann auch mitbekommen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Also bin ich dazwischen gegangen (deshalb habe ich jetzt auch einen blauen Fleck im Gesicht!! Julian hat mir voll eine ins Gesicht gehauen), Max und Ben haben mir dann auch noch geholfen und zu dritt haben wir es dann irgendwie geschafft die beiden auseinander zu bekommen. Zwar waren wir alle nicht so ganz unverletzt, aber wir haben es wenigsten geschafft! Julian musste sofort gehen und hat jetzt auch Scheunen verbot! Als ich Noahs blutige Nase gesehen habe, habe ich ihm sofort ein kaltes nasses Tuch gebracht und ein Glas Wasser. Er tat mir so leid. Bedankt habe ich mich natürlich auch, da er mir schließlich helfen wollte. ER WOLLTE MICH BESCHÜTZEN!!! Er sah die Sache ganz locker und meinte, dass er Julian wenigstens mal kennengelernt hat. Wir mussten dann beide irgendwie lachen. Ich habe ihm richtig in seine wunderschönen braunen Augen gesehen. Er hat die schönsten Augen der Welt und natürlich auch die schönsten Haare und Lippen und EINFACH ALLES IST AN IHM PERFEKT, deswegen wird er mich auch niemals lieben, ich bin einfach nur unperfekt und wer begegnet dem Jungen den man liebt nachts, total verheult in einer Hose die tausend Löcher hat und einem T-Shirt auf dem drauf steh „ I love horses“? Also ich glaube niemand! Ich fand es auf jeden Fall mehr als toll und süß und nett(….), dass er mich beschützt hat. Er ist mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen! Von der Party habe ich gar nicht mehr wirklich so viel mitbekommen, ich war ja so mit ihm beschäftigt. Irgendwann sind die meisten gegangen und wir haben alles aufgeräumt und wegen dem Auftritt im Rock-Cafe für morgen besprochen. Noahs Nase ging es dann auch schon viel besser (nur mein blauer Fleck im Gesicht tut noch weh). Ach ja ich hätte fast vergessen, dass ich beobachtet habe wie Felix und Miriam sich ganz lange unterhalten haben. Sie haben die ganze Zeit gelacht, sich angegrinst und sogar miteinander getanzt, die beiden passen echt gut zusammen, das findet Noah übrigens auch.
Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht.
P.S: ich helfe morgen Noah sein Zimmer zu streichen! Wird bestimmt toll.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich
Ficção AdolescenteDas Leben der 15 jährigen Sonja ist zurzeit ganz schön chaotisch. Erst macht ihr Freund mit ihr Schluss wegen einer Anderen und dann streitet sie sich auch noch ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Miriam. Und das alles nur, weil der süße Felix si...