:(

362 2 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                          Sonntag, den 30. Juli

Heute gibt es mal wieder einiges zu erzählen. Es ist zwar gerade schon halb vier ( nachts) aber ich muss es dir unbedingt erzählen! Unser Auftritt fanden heute wieder alle total toll( manche wollten sogar Autogramme von mir haben!) Wir haben bestimmt zwei Stunden am Stück gespielt. Jetzt bin ich aber auch total erledigt. Also es gibt zwei richtig gute Neuigkeiten und eine nicht so gute Neuigkeit. Die nicht so gute Neuigkeit ist, dass nach dem Auftritt total viele Mädchen mit Noah geflirtet haben! Das war zum kotzen und ich bin vor Eifersucht schon fast geplatzt!! Tzzz…..was bilden die sich den eigentlich alle ein….ICH liebe ihn doch!!!

Die guten Neuigkeiten sind: Miriam hat sich heute wieder „einigermaßen normal mit mir unterhalten“ und hat gesagt dass der Auftritt echt gut war. Ich konnte es gar nicht fassen( ich habe danach wieder gemerkt wie wichtig sie mir eigentlich ist). Aber zwischen uns ist trotzdem noch ein „großer Graben“ und wir sind noch lange keine besten Freundinnen wieder! Das ist schon mal klar. Aber ein Anfang war es schon mal. Ich glaube sie hat gemerkt, dass ich Felix ihr gar nicht wegnehmen möchte. Gott sei Dank, hat sie das mal gecheckt!

Die zweite gute Neuigkeit ist, dass das Zimmer streichen mit Noah einfach wunderschön war! Wir hatten richtig viel Spaß miteinander. Jetzt hat meine Lieblingshose zwar einen weißen Fleck, aber das war die Sache Wert!                         

Bis morgen!

Liebes Tagebuch,                                                Montag, den 31. Juli

Ich habe gerade das Gefühl, dass meine Welt unter mir zusammen bricht. Meine Eltern wollen sich jetzt scheiden lassen!!!! Mein Vater war gerade vorhin da! Er und meine Mutter haben uns erklärt dass er jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist und nach Berlin zieht. Ich hätte ihn vorhin so was von anschreien können, so eine Wut habe ich auf ihn. Doch vor Shock ist aus mir keinen Ton rausgekommen, Alex hat fast angefangen zu weinen. Und so langsam kommen mir auch die Tränen!...ich weiss nicht was ich tun soll, ich glaube ich haue von daheim ab oder bring mich um! Das Leben ist so ungerecht. Ja genau das mach ich, ich hau jetzt  ab. Packe mein Zeug zusammen und geh weg von hier, irgendwo hin wo niemand ist!

…..bis dann…..

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt