Liebes Tagebuch, Montag, den 17.Juli
Oooh nein, heute war der schlimmste Tag meines Lebens! Seit ich daheim bin, bin ich schon die ganze Zeit am heulen,der Tag war so SCHLIMM . Als ich heute Morgen in das Klassenzimmer gekommen bin, haben alle angefangen zu flüstern, und als ich mich an meinem Platz setzen wollte habe ich gemerkt dass sich Miriam von mir weg gesetzt hatte! Ich habe einen richtigen Stich in meinem Herzen gespürt…!!! Julia kam sofort zu mir her und UMARMTE mich . Sie tat so als wären wir schon ewig die besten Freundinnen, ich hätte sie am liebsten von mir weggedrückt, aber ich war irgendwie zu schwach dafür und das stechen im Herz wurde immer schlimmer! Immer wenn ich merkte wie Miriam zu mir sah oder ich zu ihr sah.
Als ich in der Pause mit ihr reden wollte lief sie weg … dafür kam Julia zu mir her und meinte:,, Und wie ist es so Mitglied bei Monkeylove zu sein?.“ Sie sah mich mit einem künstlichen lächeln an. Alles was ich aus meinem Mund bekommen habe war :,,Gut.“ Wenn mir gestern jemand diese Frage gestellt hätte, hätte ich gesagt:,, Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und Monkeylove ist die beste Band der Welt.“ Ich hatte das Gefühl als ob ein Teil von meinem Herzen wegbrach.
Die ganze Pause über stellte Julia mir fragen und die ganzen Tussen standen um mich herum. Und plötzlich stellte Julia mir die Frage:,, Sag mal stimmt das dass du was von Felix möchtest?.“ Ich habe sie ziemlich verdattert angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt und gefragt wer das behauptet. Sie meinte dass Miriam das erzählt hätte, und als ich das hörte hatte ich plötzlich Wut auf sie! Was fällt dieser dummen Kuh ein?!? Miriam weiss doch genau dass ich nicht auf Felix steh! Warum erzählt sie so etwas? Im Unterricht konnte ich mich vor Wut und Traurigkeit nicht konzentrieren und konnte mir deswegen von unserem Englischlehrer vor der ganzen Klasse anhören, dass wenn ich so weiter mache in Englisch eine 5 bekomme da ich Schriftlich nicht gut sei und im Mündlichen mich anstrengen müsste. Mir war das aber ziemlich egal, ist doch sowieso egal wenn ich sitzen bleibe….! Julia, die sich neben mich gesetzt hatte erzählte mir die ganze Zeit irgendwelche oberflächlichen Geschichten! Ich habe nach einer Weile ihr schon gar nicht mehr zugehört, stattdessen habe ich über Miriam nachgedacht! Mir ist klar geworden dass ich nichts falsch gemacht habe, sie hätte sich auch über mich freuen können , anstatt lügen über mich zu erzählen!!!
Ich sitze schon seit nach dem Mittagessen alleine in meinem Zimmer und höre Musik. Am liebsten würde ich mich für den Rest meines Lebens unter meiner Bettdecke verstecken und heulen, so fühle ich mich gerade! Meine Hand tut schon vom schreiben weh…ich schreib heute Abend vielleicht nochmal
Bis dann…
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich
Teen FictionDas Leben der 15 jährigen Sonja ist zurzeit ganz schön chaotisch. Erst macht ihr Freund mit ihr Schluss wegen einer Anderen und dann streitet sie sich auch noch ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Miriam. Und das alles nur, weil der süße Felix si...