peinliche Begegnung

385 3 0
                                    

Liebes Tagebuch,                                        Mittwoch, den 19. Juli

Die Englischklassenarbeit war zum kotzen! Ich bekomm in Englisch ziemlich sicher eine fünf im Zeugnis!! (aber wer kann sich schon diese unnützliche Grammatik Sachen merken?, das braucht doch kein Schwein!) Und unser Englischlehrer wird auch zu 100 Prozent mit meinen Eltern sprechen wollen…! Von meinem Vater kann ich mir dann wieder anhören, dass ich mich besonders in Englisch anstrengen soll, damit ich dann auch mal so wie er im Ausland arbeiten kann Doch im Moment wäre es mir sogar egal wenn ich einmal weil ich keine Arbeit habe auf der Straße landen werde. Und meine Mutter wird sagen:,, Wenn du mehr lernst dann schaffst du auch eine gute Note!“ Wie ich es hasse wenn Eltern meinen sie könnten einem gute Ratschläge geben, obwohl sie einen gar nicht verstehen!

Heute habe ich Julian mit seiner neuen „tollen“ Freundin gesehen. Ich weiss nicht was er an der so toll findet?!?! Sie hat blonde Haare, läuft eingebildet (einfach wie eine Tusse) und lacht immer so blöd. Ich hasse sie!!! Sie hat mir meinen Freund weggenommen, obwohl ich jetzt langsam merke dass Julian gar nicht wirklich zu mir gepasst hat ! Er ist ganz anders wie die Jungs von Monkeylove, viel oberflächlicher und arroganter, obwohl er echt nichts Besonderes ist! Ich war ganze sechs Monate mit ihm zusammen und erst jetzt merke ich das! Trotzdem könnte ich mich nicht in einen von den Jungs verlieben, obwohl sie mehr als total gut ausschauen, nett, witzig  und cool sind. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Bandprobe, am Samstag!

Miriam hat heute als ich ins Klassenzimmer reinkam laut gebrüllt:,, Da kommt ja unsere tolle Sängerin….und hast du dich auch schon schön an Felix rangemacht?.“ Dabei grinste sie triumphierend und drehte sich wieder um. Dass Miriam so gemein werden kann hätte ich nie gedacht!  Sie ist ein anderer Mensch geworden! Als wir noch beste Freundinnen waren war sie das genaue Gegenteil von dem was sie jetzt ist!!!

Meine Mutter schreit mir gerade…ich muss in die Küche!

Bis nachher!

Zwei Stunden später….

Ahhhh……du denkst nicht was mir gerade passiert ist!?! Unsere Nachbarn haben schon vor drei Monaten ihr Haus verkauft und seit einer Woche steht vor diesem Haus ein Umzugstransporter, doch die Leute die in dieses Haus ziehen habe ich noch nie gesehen.

Als mich vorhin meine Mutter vorhin gerufen hat wollte sie dass ich für sie in die Stadt gehe und einkaufe, als ich wieder nach Hause gefahren bin stand direkt vor diesem Haus, ein Junge( ca. 16 Jahre alt) ! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so einen Jungen gesehen, er ist der hübscheste Junge den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!!!Und als ich mit dem Fahrrad an ihm vorbei fuhr hat er mich angelächelt. Ich glaube ich habe ihn ziemlich verdattert angeschaut und leider habe ich vor lauter schauen die Kontrolle über das Fahrrad verloren und bin gestürzt. Das war mega peinlich !! Am liebsten wär ich im Erdboden versunken…! Als ich dann am Boden gelegen bin, ist er sofort auf mich zu gelaufen und hat gefragt ob alles ok sei.Ich hab außer ein „Ja, es geht“ nichts rausgebracht, dann hat er mir geholfen die Sachen die aus meiner Einkaufstüte gefallen sind aufzusammeln (mein Herz hat die ganze Zeit gepocht und gepocht!!!!!) Er hat mich die ganze Zeit total süß angelächelt!! Und ich wusste nicht was ich sagen sollte…! Ich habe mich bedankt und habe geschaut dass ich schnell nach Hause komme…Oh mein Gott…ich habe mich so blamiert…er denkt bestimmt dass ich verrückt bin! Ich geh nie wieder in die Öffentlichkeit!!!

Ich muss meiner Mutter jetzt beim Backen helfen!

Bis morgen.

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt