Liebes Tagebuch, Freitag, der 4. August
Ich hatte gerade eine RIESENGROßE Diskussion mit meiner Mutter. Sie möchte dass, ich ganze 6 Tage zu meinem Vater nach Berlin gehe, da sie mit ihrer Freundin diese vier Tage nach Italien geht. Das ist doch echt nicht zu fassen! Ich geh ganz sicher nicht zu ihm. Das würde ich nicht mal einen Tag dort aushalten. Paaah, das kann die vergessen! DAS IST DOCH EINFACH NICHT ZU FASSEN! Das kann die nicht von mir verlangen. Als meine Mutter das gerade gesagt hat, ist Alex total ausgerastet und abgehauen, Mama hat ihm dann noch hinterher gebrüllt:,, Wenn du jetzt gehst bekommst du eine Woche Hausarrest.“ Ich glaube ihm war das total egal(er macht sowieso nur was er möchte). Na ja, jetzt musste ich mit ihr gerade kämpfen. Hallo, ich bin alt genug alleine ein paar Tage zu sein. Sie hat noch nicht mal meinen Vater gefragt, ob wir kommen können. Ich hoffe er sagt dass wir nicht kommen können, das glaube ich auch, er hat doch bestimmt noch nicht mal seine neue Wohnung eingerichtet.
Nachher ist Bandprobe, ich denke, dass mein Bruder in die Scheune gegangen ist, meistens ist dort jemand. Ich geh jetzt auch gleich hin, Daheim ist es ja nicht auszuhalten.
Ich geh dann mal….
Bis dann!
Okay….beruhig dich Sonja…..alles ist gut. Du weisst echt nicht was mir gerade passiert ist. Ok, von ganz von vorn. Ich bin zur Scheune gegangen zum Proben. Ich war genau eine halbe Stunde früher da, und normaler weise sind die anderen dann auch schon da. Doch von den anderen und von Alex war keine Spur. Doch Felix war da! Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen!!! …… Da die anderen noch nicht da waren und an der Bühne etwas repariert werden musste, und Felix gerade dabei war das zu reparieren habe ich ihm geholfen. Wir hatten es ziemlich lustig, er war heute richtig gut drauf, er hat die ganze Zeit rumgealbert. Nach einer halben Stunde kam von Alex eine SMS, dass er und die anderen etwa in einer Stunde da sind, da sie irgendwie gerade noch im Kino waren. Felix und ich haben dann einfach weiter repariert, und mal alles sauber gemacht( das war echt mal nötig). Wir hatten keine Leiter und an der Wand musste ein Kabel richtig verkabelt werden, also haben wir es so gemacht, dass er mich hoch gehoben hat und ich versucht habe das Kabel richtig einzustecken. Und plötzlich verlor er das gleich Gewicht…..( Oh mein Gott, ich kann es einfach nicht fassen), und dann sind wir auf den Boden gefallen, er auf mich drauf! Und dann kommt es: Wir lagen auf dem Boden…er sah in meine Augen ich in seine, er lag auf mir, und sein Mund kam immer näher auf meinem Mund zu. Und dann ist es geschehen, wir haben uns GEKÜSST!!! Erst wollte ich noch schnell meinen Kopf wegdrehen, doch es war irgendwie viel zu schön. Also haben wir uns so richtig und so richtig lange geküsst. Es war wunderschön. Doch plötzlich ging die Scheunen Tür auf, und die Jungs kamen…und schetz mal wer noch dabei war?….MIRIAM!!! Alle starrten uns richtig blöd an und wir standen schnell wieder auf. Felix sagte dann noch ganz stotternd: Ehhm…wir haben gerade das Kabel repariert…ehhh…und….:“ Mehr konnte er gar nicht sagen, Miriam ist mit vor Wut knallroten Kopf weggerannt, und ich stand dort, mit dem rotesten Kopf und versuchte beschämend weg zu schauen!! Die Jungs haben uns so richtig blöd angeklotz, und mir war klar dass ich gerade richtigen Mist gebaut habe! Ich habe Felix ( er eigentlich mich) geküsst(wir haben uns geküsst). Und ich liebe ihn doch gar nicht!!! Mir ist eingefallen dass Miriam und Felix sich gut befreundet haben und sich sehr gut verstehen und ich muss dass natürlich kaputt machen!! Oh nein ich fühle mich gerade richtig schlecht! Was soll ich machen?!? Noah war dann die ganze Probe ziemlich patzig zu mir, und mit Felix hat er gar nicht mehr geredet. Aber warum ist er denn so sauer deswegen? Die anderen haben uns dann die ganze Zeit blöd angeschaut und ich habe versucht nicht in die Nähe von Felix zu kommen. Wir haben dann auch nicht mehr lange geprobt und ich bin sehr froh darüber! Länger hätte ich das nicht ausgehalten. Aber ich verstehe immer noch nicht wieso Noah so sauer war, ich mein wir haben ihn ja nicht verletzt! Wir sind doch nur gute Freunde (leider! Ich wär echt gern mit ihm zusammen). Aber er liebt mich ganz sicher nicht, ich bin viel zu peinlich für ihn, also braucht er auch nicht sauer auf mich oder Felix sein!
Als wir alle gegangen sind, wollte Felix noch kurz mit mir reden. Er sagte mir, dass der Kuss nichts zu bedeuten würde und dass es ein Ausrutscher war, da er zurzeit sehr verwirrt ist. Ich hab ihn leider nicht gefragt weshalb er verwirrt ist, weshalb sollte er denn verwirrt sein??? Ich sagte dann nur, dass ich das genau so sehe! Danach habe ich mich beeilt nach Hause zu kommen. Das war alles soooo peinlich!! Alex grinst mich jetzt schon die ganze Zeit so blöd an! Als ob mir das schon nicht peinlich genug wär!
Alex und Mum reden noch immer kein Wort, das liegt wahrscheinlich daran dass er jetzt wirklich Hausarrest hat, und er sich darüber sehr sehr sehr aufregt! Und zum anderen Teil, dass wir genau in zwei Tagen mit dem Zug nach Berlin fahren müssen!!! Also ich bin deswegen auch stinke sauer auf sie und rede nur das nötigste. Das kann sie doch echt nicht machen uns für fast eine Woche nach Berlin schicken zu Papa und seiner blöden Freundin. Das kann sie gar nicht!
Ich überlege mir jetzt noch einen Plan, wie ich nicht nach Berlin muss!
Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich
Fiksi RemajaDas Leben der 15 jährigen Sonja ist zurzeit ganz schön chaotisch. Erst macht ihr Freund mit ihr Schluss wegen einer Anderen und dann streitet sie sich auch noch ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Miriam. Und das alles nur, weil der süße Felix si...