1. Alles hat ein Ende ...

1.1K 46 2
                                    



Immer dieser Stress ... Warum muss meine Schwester auch so vergesslich sein und ihre wichtige Aktentasche bei uns zu Hause stehen lassen? Na toll jetzt darf ich mich abhetzen, aber was tut man nicht alles für seine Lieblings Schwester?



Ich sollte vielleicht ganz am Anfang beginnen mit meiner Erzählung ...

Ich heiße Mia und bin 17 Jahre alt. Ich wurde in Deutschland geboren und habe eine wundervolle Schwester. Mori ist 3 Jahre älter als ich und arbeitet als Sekretärin. Unsere Eltern haben sich kurz nach meiner Geburt getrennt und dadurch kam es dazu, dass ich meinen Vater niemals persönlich kennengelernt habe. Meine Mum war stets für meine Schwester und mich da. Ich habe meine Schule vor kurzen mit einem guten Abschluss beendet und muss erstmal sehen, wie es in meinem neuen Lebensabschnitt weitergeht.

Meine Mum hat nämlich, vor fast 2 Jahren, einen neuen Mann übers Internet kennengelernt und nun kamen beide zur Entscheidung zusammen zu ziehen. Das schlechte daran ist nur das er in Südkorea wohnt...

Ich muss also meine ganzen Freunde hier zurücklassen und in ein weit entferntes Land ziehen.

Mit der Sprache werden Mori und ich keine Schwierigkeiten haben, weil unsere Mum uns zweisprachig aufgezogen hat, also deutsch-koreanisch.

Nun hieß es also Sachen packen, Tschüss Deutschland und ab nach Südkorea.....



:)

Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt