Alec P.o.V
Ich habe wache welche u h auch traurig ausstehe während ich über Jane nach denke. Was Felix zu ihr gesagt hat ist zwar Hart dennoch wahr aber trotzdem ich kann es selbst nach 2 Jahrhunderten nicht ertragen wenn sie so dolle weint.
" Alec?" Fragt Markus just in diesem Moment und ich sehe auf " Ja Meister? " frage ich zurück.
" Gleich kommt eine Vampirin die seit ihr auf dem Auftrag wart in der Wache ist sie kann Vampire heilen. Ich werde dir den Schlüssel zu dem Raum wo Carlisle liegt und sie wird versuchen Janes Liebsten zu heilen und du wirst sie beaufsichtigen.
Verstanden?" Fragt Er am Ende seiner Rede und ich nicke sprachlos.
Es gibt vielleicht eine Möglichkeit für meine Schwester! Ich kann es nicht glauben!Auch die Meister sehen richtig Freudig aus und grinsen.
Meister Markus wirft mir den Schlüssel zu und ich fange ihn.
Gleichzeitig wird die Tür aufgestoßen und Eine schöne Vampirin tritt ein und verbeugt sich.
" Ich soll jemanden versuchen zu heilen Meister?" Fragt eben diese mit einer schönen Stimme. Halt nicht daran denken jetzt geht es erstmal um Jane und Carlisle!
" Ja das sollst du Maggi wir hatten ja schon alles besprochen. Folg einfach Alec er wird dir den Es um zeigen. Versuch Bitte alles was in deiner Macht steht" meint Caius und deutet auf mich und ich gehe mit der Vampirin in den Keller.
" Du bist also Alec" meint Maggi und ich nicke während ich den Raum aufschließe und eintrete was sie mir gleich tut.
Ich deute auf die zwei Teile von Carlisle. " Das ist Carlisle er ist,war, der Gefährte meiner Schwester Jane. Er wurde vor 200 Jahren bei einem Überfall von Werwölfen enthauptet. Kannst du da was machen?" Frage ich sie traurig und sie nickt.
" Ja ich denke schon das selbe habe ich auch schon bei meinem Bruder gemacht"
Ich nicke und sie macht sich an die Arbeit.
Es dauerte.
Es dauerte wirklich lange...◇◇◇
Hey Leute falls ihr Tipps oder so habt schreibt doch einen KommiLG Lena.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich wieder liebe
Fanfiction[Der zweite Band von 'Bis (s) ich dich liebe'] 2 Jahrhunderte sind ins Land gegangen nachdem Carlisle gefallen ist und Jane hat sich von allen abgekoppelt. Sie redet nur noch wenn sie angesprochen wird,isst nur noch wenn die Meister es ihr befehlen...