》Carlisle P.o.V 《
Sie streichelt mich,den Wolf der auch ein Vampir ist.
Was für eine Surreale Abbildung wir woll geben müssen? Naja viel wichtiger ist es jedoch heraus zu finden,Warum, ich mich in einen Wolf verwandeln kann.
Aro sieht mich begeistert an,schließlich hat er nun eine noch mächtigere wache und ich würde wetten wenn niemand anderes im Raum wäre würde er einen Freuden Tanz machen dennoch habe ich ihn dir Sache von eben immernoch nicht verziehen, Caius grinst sadistisch aber sieht auch leicht ängstlich aus und Markus,Ja wie sieht Markus aus?, er beobachtet alles mit distanzierter Neugierde.
Egal solange es meiner Jane gut geht.
" Carlisle?" Fragt eben diese Schönheit neben mir und sieht mich fragend an und ich nicke mit meinen Riesen Kopf. " Warum bist du nun ein Wolf?" Fährt Jane leise fort doch ich weiß das alle es im Raum hören können aber nun gut.
Ich öffne meinen Mund doch sprechen kann ich nicht deshalb hebe ich nur meine Schultern auf und ab.
Leise höre ich Meister Markus reden "Es ist wie der Fall von damals. Raziehl wurde auch von einem Werwolf angegriffen und getötet,schließlich aber wieder wiederbelebt und war von da an Ein Vollwertiger Vampir und gleichzeitig ein Vollwertiger Werwolf der jederzeit seine Gestalt ändern kann." Ich fahre mit meinem Kopf blitzschnell herum so das einige Wachen vor mich springen weil sie denken dass ich die Meister Anspringen würde.
Lächerlich.
Ich grinse was vermutlich ziemlich witzig ausgesehen haben muss den alle fangen an zu lachen und ich lache,oder versuche es zumindestens, auch mit was sie nur noch mehr zum Lachen bringt. Bis ich plötzlich Janes Hand auf meiner Schulter spüre und mich zu ihr um drehe und sie fragend ansehe.
" Ich liebe dich" flüstert sie mir so leise zu das nur ich es höre und da ich es bestetigen möchte belle ich einmal leise und schlecke ihr über das Gesicht.
" Ey Lass das!" Meint sie lachend und alle schauen sie an als wäre sie ein Alien und ich knurre so das alle,oder fast alle, Ihre Blicke ab wenden. Nur die Meister und Meisterinnen und auch Alec sehen uns Nachdenklich an.
Ich sehe wieder zu Jane und bemerke das sie ja immer noch nur die Decke an hat und drücke sie mit der Schnauze vorsichtig Aus dem Saal und sie versteht und geht schnell aus dem Saal in unser Zimmer.
Dort angekommen verwandle und bin,nicht wie vermutet, komplett angezogen.
Komisch das muss ich echt noch heraus finden.
Jane zieht sich an wobei sie ziemlich stark zittert und umarme sie von hinten,genieße dabei das kribbeln was dabei entsteht. Sie seufzt glücklich und dreht sich in meinen Armen um so das ich sie küssen kann und das tue ich auch und wir legen uns in das Bett und sie erzählt mir die Nacht über was ich die 200 Jahre verpasst habe.
Ich muss sagen ich hab echt viel verpasst.
Und so neigt sich die Nacht dem Ende hin und ich bemerke wie ich das alles hier vermisst habe...◇◇◇
Hey meine Freunde hier einige Worte von mir. Also zu erst wollte ich mich für jedwede Rechtschreibe Fehler entschuldigen,aber wisst ihr was?Ihr dürft sie behalten.
Und ein großes Danke für über 2K Reads für den ersten Band.
Ausserdem wollte ich fragen habt ihr wünsche/fragen und wie gefällt euch die Geschichte bisher?LG Lena
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich wieder liebe
Fanfiction[Der zweite Band von 'Bis (s) ich dich liebe'] 2 Jahrhunderte sind ins Land gegangen nachdem Carlisle gefallen ist und Jane hat sich von allen abgekoppelt. Sie redet nur noch wenn sie angesprochen wird,isst nur noch wenn die Meister es ihr befehlen...