| 16 |

437 22 0
                                    

Wache halten ist öde!
Ich stehe gerade mit Carlisle zwischen jeweils einem Thron und langweile mich zu Tode,anders kann man es nicht ausdrücken!
Gerade als ich 'einschlafen' möchte geht die Tür auf und die Wölfe kommen herein aber nur die Hälfte von ihnen ist verwandlet,auch insgesamt sind es davorne nur gerade mal 6 von 17 Wölfen aber naja.
Jedenfalls läuft in ihrer Mitte ein Vampir der schon ziemlich Mitgenommen aussieht,er trägt Lumpen als Kleider und ist dreckig, sich dennoch zu wehren scheint was aber von den Verwandelten Gestalten Wandlern unterbunden wird indem sie in seine Arme und Beine beißen.
Ich murmle Schmerz und der Vamp fällt schreiend zu boden was die Wölfe knurren lässt,doch mit einem Zeichen von Carlisle entspannen Sie sich und stellen sich an die Wand,immerzu bereit einzugreifen wenn es nötig sein sollte.
" Warum bringt ihr ihn zu uns?" Fragt Aro und sieht dabei den Beta, Sebastian, an welcher Darauf leicht Schmunzelnd antwortet "Wir waren in Voltera unterwegs als er meinte er müsse einen auf Discokugel machen und wir dachten die Meister wollten davon bestimmt in Kenntnis gesetzt werden."
Mit einem Blick zu Carlisle,meinem Liebsten, vergewissert er sich dass er alles richtig gesagt hat und als Dieser nickt ist er sichtlich entspannt und stellt sich wieder zu seinen Kumpels während ich immernoch meine Gabe anwende.
" Jane ich denke er möchte etwas sagen" meint Caius mit einer Handbewegung und ich höre auf meine Gabe anzuwenden während Carlisle ihn mit Lianen festhält,Ah er hat also seine Gabe behalten,Cool!.
" Ja ich möchte etwas sagen!" Meint der bald tote Vampir und sieht mich und Carlisle hasserfüllt an.
" Dann sprich" fordert Aro ihn auf.
" Es wird Rache geben!Wie könnt ihr es wagen,1. Zusammen zu sein und dann noch öffentlicht,2. Das ihr Sex habt und 3. Das du Jane..." weiter Kam er nicht denn während er gesprochen hat,hat Aro seine Hand genommen und gesehen was er alles dachte.
Der Kopf des Vampirs der Dies gesagt hat rollt gerade auf den Boden herum und ich sehe,leicht zitternd, zu Aro "Warum hat er das gesagt?"...

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt