》Jane P.o.V 《
Flashback
Deme tröstet mich gerade als Felix auch noch rein kommt und meint "Na hast du sie schon weich bekommen?" Und dabei dreckig grinst und lacht.
" So gut wie" Erwiedert Demitri und drückt mich aufs Bett.
" Ey Lasst das" meine ich und versuche mich zu befreien doch dies funktioniert nicht und da Erde ich dann auch schon von Felix noch mehr aufs Bett gedrückt.
" Na na na Janilein lass uns doch unseren Spaß. Es wird dir auch sicherlich Spaß machen schließlich seit wann hattest du denn bitte schonmal wieder Sex?" Fragt Felix höhnisch während Deme anfängt mich zu entkleiden.
Ich antworte nicht auf seine Frage deswegen lacht jetzt auch Demitri.
" Siehst du seit den 'Achso toller' Carlisle nicht mehr da ist hattest du keinen Sex mehr also wird es doch jetzt Zeit oder?" Fragt Er amüsiert und reißt meine Hose herunter.
Demitri vergewaltigt mich immer weiter bis...Flashback Ende
...bis ein lautes knurren zu hören ist und beide sich umdrehen und mir den Blick auf einen Richtig,aber so richtig, Wütenden Carlisle frei gebe...Moment mal!Carlisle?!
Das kann nicht sein!Er wurde vor 200 Jahren bei einem Überfall von Werwölfen enthauptet!
Aber auch das kann nicht sein er steht ja da vorne mein Liebster.
Naja das kläre ich später jedenfalls knurrt er Demitri und Felix an welche ebenfalls knurren würden,wären sie nicht zu überrascht genauso wie ich.
Nur werde ich schneller wieder Herr meiner Lage und trete Demitri von mir weg,reiße mich von Felix los,schnappe mir eine Decke die ich um meinen Nackten Körper schlinge und springe zu Carlisle der mich an sich drückt.
" Was haben sie dir angetan?" Fragt mein Liebster mich doch gerade als ich antworten Möchte brechen alle Emotionen über mir ein und ich fange an zu weinen was ihn anscheinend reicht und er mich sanft in den Flur drückt wo ich an der wand herunter rutsche und noch stärker weine während ich von drinnen lautes knurren höre.
Auf einmal steht Alec neben mir und sieht mich entsetzt an "Was ist los?" Fragt Er besorgt und ich bringe nur "Demitri....Felix...angefasst... wollte es....nicht" heraus und auch seine Mine wechselt von Besorgt zu Wütend und er geht ins zimmer herein und man sieht wie schwarzer Rauch leicht herum wandert und zwei Körper auf dem Boden aufschlagen.
Carlisle kommt in einer Wolke aus schwarzem Rauch mit Felix am Kragen an der einen und Demitri am Kragen an der anderen Hand heraus. Doch ihn scheint der Rauch nichts auszumachen und er tritt neben mich und ich klettere,darauf bedacht dass Die Decke dort bleibt wo sie hingehört,auf seinen Rücken und er rast los in Richtung Saal wo die Meister sitzen und uns entsetzt ansehen...
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich wieder liebe
Fanfiction[Der zweite Band von 'Bis (s) ich dich liebe'] 2 Jahrhunderte sind ins Land gegangen nachdem Carlisle gefallen ist und Jane hat sich von allen abgekoppelt. Sie redet nur noch wenn sie angesprochen wird,isst nur noch wenn die Meister es ihr befehlen...