》 Carlisle P.o.V 《
Ich springe also vor die Throne und genau in dem Moment wird die Tür aufgestoßen und ein gutes Dutzend Wölfe,oder auch Als Gestalten Wandler bekannt, kommt verwandelt in den Saal her eingestürzt.
(Das ist Carlisles Wolf nur größer und mit Roten Augen)⤵Ich knurre laut so das die Aufmerksamkeit der Wölfe und auch vieler Wachen und Meister, auf mir liegen.
Der Alpha tritt vor,er ist ziemlich klein und hat struppiges Fell welches Hellbraun ist, und möchte,wie Jake heute morgen, mich mit einem Alpha Befehl dazu bringen dass ich mich ihn unterordne.
Was aber nicht klappt nun setze ich diesen Befehl ein und es klappt! Er winselt und macht sich klein was aich die unter geordneten Wölfe tun.
Ich höre Markus zu Aro und Caius flüstern,"Ich habe es euch doch gesagt. Immer wenn so ein Hybrid wie Carlisle es ist,und das kommt genau wie Reinblüter einmal alle 5000 Jahre vor, gibt ist dieser auch gleichzeitig einer der mächtigsten Alphas der Welt."
Achso ist das...aber moment mal Alpha=Rudel anführer,aber will ich das überhaupt?Nur wenn ich mit Jane weiter zusammen sein kann!
Ich verwandle mich zurück und Jane tritt neben mich und ich küsse sie leicht was sie erwiedert und mein Rudel sieht mich entsetzt an,Was haben die jetzt schon wieder?
Jane sieht mich ziemlich fragend an "Was bedeutet das jetzt?" Fragt sie und ich antworte wahrheitsgemäß" Ich weiß es nicht "
Markus meldet sich zu Wort der jetzt neben uns steht und ziemlich erstaunt und ein bißchen,ja wie sagt man?, ehrfürchtig aus.
" Das bedeutet,meine Jane,Das Carlisle der zweite,in der Geschichte der Vampire bekannte, Hybrid Vampir ist. Und noch weiter sieht es aus als ob er gerade ein Rudel übernommen hat." Meint er sichtlich erstaunt und ich sehe zu den Wölfen die sich alle hinter den Säulen verwandeln und anziehen.
" Ja das stimmt." Meint ein Typ welcher schwarze Haare hat und ziemlich klein ist.
" Ich bin Sebastian der ehemalige Alpha. Aber da du der rechtmäßige Alpha bist treten ich und mein,dein, Rudel von nun an ihn deine Führung.
Du bist ab jetzt der Alpha und wir folgen dir überall hin." Damit gehen alle auf ein Knie zu Boden,legen ihre Linke Hand als Faust über ihr Herz und neigen erfürchtig ihren Kopf.
Ich sehe kurz zu Jane welche überrascht und auch respektvoll dreinblickt und mir einen Kuss gibt. Mit einem Blick zu den Meistern,die mir zu nicken,vergrwissere ich mich ob ich das richtige tue.
Nun greife ich nach Janes Hand und drücke sie kurz welchen Druck sie auch erwiedert.
" Ich,Carlisle Volturi, nehme euch hiermit zu meinem Rudel auf und von nun an Folgt ihr mir und Jane . Verstanden?"
Ich rattere ich die Zeilen die mir Markus mal erklärt hat herunter und die Wölfe sagen im Chor Verstanden.
Wiedereinmal an diesem Tag wird die Tür aufgestoßen und die Wölfe und Wölfinnen,es nähmlich auch zwei Weibliche Wölfe dabei welche aber in der Maße von 17 Wölfen untergehen, springt auf und vor mich.
Jane,Alec und ich wiederum stellen uns vor die Throne und gehen in verteidigungs stellung,Was wir aber nicht gebraucht hätten es ist nur Corin welche lachend mit Heidi in den Saal kommt aber das Lachen vergeht ihnen als sie die Wölfe sehen und sie sehen fragend zu Aro.
" Darf ich euch Carlisles Rudel vorstellen?Da Carlisle,seit er wieder unter uns Weilt, sich auch in einen Wolf verwandeln kann und ein starkes Alpha gen hat,hat er dieses Rudel übernommen." Meint Aro und klärt so auch die anderen Wachen die sich in der Tür versammelt haben auf und diese nicken.
Ich sehe zu Den Meistern "Dürfen sie hier bleiben?Sie haben mir nähmlich eben gesagt das sie ein Rudel sind welches immer weiter zieht und da ich der Alpha bin und hier bei euch bleiben werde,werden sie sicher auch bei mir bleiben wollen." Als ich das sage nicken die Wölfe.
" Natürlich dürfen sie hier bleiben" meint Aro und Meister Caius fügt hinzu "Sie müssen aber auch wache halten."
Ich sehe kurz zu Sebastian und er nickt.
" Ja wir werden Wache halten wenn es Carlisle befiehlt" meint er und jetzt nicke ich;Aro klatscht creepy in die Hände "Dann freut es mich euch bei den Volturi zu begrüßen!Heidi zeig ihnen doch ihre Zimmer bei der Mittleren Garde"
Heidi nickt und geht mit den Wölfen nach draußen während ich wieder mit Jane zu unserer Ecke gehe und mich gegen die Wand lehne. " Puh das War jetzt viel Input oder?" Frage ich meine Liebste, sie nickt und lehnt ihren kopf an meine Brust während ich meine Arme um sie schlinge......nach weiteren zwei Stunden,fünfundzwanzig Minuten und dreiundzwanzig Sekunden ist unser Dienst dann vorbei und wir beide laufen wieder in unser Gemach.
Sie sieht mich verführerisch an und zieht mich an meiner Kette näher zu sich was ich auch zulasse und sie,als wir uns nahe genug sind, Küsse was sie ebenfalls erwiedert und ich sie anfange auszuziehen und sie mich.
Und so beginnt seit Jahrhunderten wieder eine Wunderschöne Nacht die nie einer Vergessen wird...◇◇◇
Woohuu 852 Wörter!
Ich hoffe bei euch passt Alles und ihr bleibt dranLG Lena
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich wieder liebe
Fanfiction[Der zweite Band von 'Bis (s) ich dich liebe'] 2 Jahrhunderte sind ins Land gegangen nachdem Carlisle gefallen ist und Jane hat sich von allen abgekoppelt. Sie redet nur noch wenn sie angesprochen wird,isst nur noch wenn die Meister es ihr befehlen...