| 13 |

470 23 0
                                    

Wie zum Beispiel jetzt gerade als er anfängt mit Afton zu Ringen was wirklich Ulkig aussieht,denn Afton der sich so wenig konzentrieren kann dass er nur Halb unsichtbar ist und mein Liebster der von Wasser patikeln umgeben ist.
Carlisle packt Afton gerade und legt seine Hände an seinen Hals so das er nun tot wäre doch dieser nun tote, wirft ihn hinter die Throne wo er als großer,schwarzer Wolf rauskommt gefolgt von den belustigend Blickenden Ehefrauen,die die Sachen die mein Carlisle anstellt, anscheinend sehr amüsant finden.
Um ehrlich zu sein finde ich das was mein Liebster macht auch seht lustig schließlich sieht man nicht alle Tage einen Gestalten wandler der solch eine Narren Freiheit hat,aber man muss auch sehen,schließlich ist Carlisle ein Vollwertiger Werwolf der jederzeit seine Gestalt ändern kann und gleichzeitig ein Vollwertiger Vampir.
Wie dem auch sei beendet Carlisle das Schauspiel indem er Afton zu boden drückt und seinen Kiefer,er ist schließlich noch ein Wolf, an dessen Kehle legt.
" Ich gebe auf" Kapituliert Afton und hebt lachend die Hände und der Angreifer,mein Schatz, geht von ihn runter;Er verwandelt sich zurück und stellt sich wieder neben mich wo ich mich an ihn anlehne und er seine Arme um mich legt.
" Ich liebe dich" flüstert er mir zu und ich gebe ihn als gleichseitige Zustimmung einen Kuss welchen Er,natürlich, annimmt und mich leicht an die wand drückt. Man kann wirklich nicht sagen das mir das nicht gefällt,oh nein es gefällt mir sehr sogar. Es wäre noch weiter gegangen bis Meister Caius sich räuspert und Amüsiert meint "Kein Sex im Saal".
Wir müssen lachen,lösen uns aber von einander,wenigstens einiger Maßen, und sehen zu Caius der gerade auch anfängt mit Athendora herum zu machen.
Ich trete vor die Meister und meine gespielt tadelnd "Na na na Meister kein Sex im Saal"
Was wiederum wirklich alle im Saal zum Lachen bringt,selbst den eben getadelten Meister Caius und Markus meint Trocken "Sie schlägt dich mit deinen Eigenen Waffen Bruder."
Grinsend gehe ich wieder zu Carlisle und kuschele mich in seinen Umhang,bis er sich plötzlich Anspannt und vor die Throne springt,gerade rechtzeitig, denn in genau diesem Moment wird die Tür aufgetreten und herein gestürmt kommen....

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt