| 11 |

496 25 15
                                    

》 Carlisle P.o.V 《
Und Alec und ich gleichzeitig knurren. Erst jetzt bemerke ich das Alice und Jasper nicht da sind sie wahren auch vorher nicht da,sie haben sich also gelöst von den anderen. Naja jetzt geht es erstmal um Jane dir gerade von Esme an die Wand geschleudert wird und da Bella ihren Schild ausgebreitet hat bringt auch Ihr Lieblings Wort Schmerz nichts.
Esme Packt Meinen Schatz an der Kehle und ich sehe wie diese Risse bekommt.
" Esme lass das" rufe ich doch sie meint nur "Warum?Wir waren glücklich!"
"Ihr seid gegangen und ich habe meine Seelenverwante gefunden also was möchtet ihr?!" Schreie ich sie an und versuche sie von Jane weg zu bekommen doch Edward und Emmet halten mich fest,da reist mir der Geduldsfaden und ich verwandle mich in den Wolf und knurrte laut als sie mich zu den Thronen schleudern.
Ich fange es ab und bleibe kurz hinter den Thronen stehen und sehe das Jacob,der anscheinend mit Renesme hier ist, sich ebenfalls verwandlet hat.
Ah er versucht also,das wir mal eine Familie waren, seine Alpha macht auszuspielen Doch nicht mit mir.
Ich weiß zwar nicht warum ich das mache aber nun setze ich ebenfalls den Alpha Befehl ein und er macht sich klein und ab jetzt habe ich die Kontrolle über ihn.
So jetzt zu Jane sie kämpft sich gerade mit Esme durch die Halle als ich meine Alte Frau von Uhr herunter Reise.
Edward wird Währenddessen von Felix,moment mal was macht der den hier?Warte das klären wir später, festgehalten und Emmet von Demitri,okay das ich später.
Rosalie steht mit Renesme nur in einer Ecke und steht beschützend vor ihr während Bella von Jake zurück gehalten wird und die Meister,die sitzen ziemlich unruhig auf ihren Thronen und beobachten alles sehr angespannt.
Ich verwandle mich zurück und hebe Jane vom Boden auf,sie klammert sich an mich und ich gebe ihr einen Kurzen Kuss.
Nun spricht Caius wieder "Was War das?" Schnauzt er die Cullens an und sie drucksen echt viel herum trotzdem war es unverzeihlich das sie meine Jane angegriffen haben!
Was fällt ihnen bloß ein?
Esme fängt an zu schluchzen und rennt raus gefolgt von den anderen Cullens und gerade als die anderen Wachen sie aufhalten wollen meine ich trocken "Die werden wieder kommen"
Wie recht ich damit nur haben sollte...

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt