》 Aro P.o.V 《
Während ich das Mahl eröffne,wobei Demitri das Mädchen hinter sich stellt und es beschütz,denke ich nach darüber was mir dieser Wolf gezeigt hat.
Er zeigte mir,dass er das Mädchen gefunden hat mit den anderen Wölfen im Wald. Aber auch das Demitri gerade seine Seelenverwante gefunden hat war offensichtlich,doch wie hingen beide Sachen zusammen?Aber warum wurde das Kind welches so freudig aussieht alleine im Wald gelassen?
Naja jedenfalls kann das Kind bei uns Wohnen es scheint auch direkt einen Draht zu Athendora,Caius Frau,gefunden zu haben...》Jane P.o.V 《
Deme hat anscheinend seine Gefährtin gefunden,was mich, obwohl ich ihn so hasse, tatsächlich freut. Zumindestens in irgendeiner Hinsicht.
Ich sehe zu Carlisle welcher mir bezaubernd zu lächelt was mich ebenfalls zum Lächeln bringt. Er ist einfach bezaubernd!
" Jane?Carlisle?" Fragt Markus nach einiger Zeit und wir sehen synchronisiert zu ihn " Ja Meister?"
"Ihr habt in Mainz,Deutschland, einen Zirkel zu vernichten. Sie jagen zu auffällig. Es dürfte nicht länger als 2 Tage dauern" meint der Meister weiter und wir nicken brav.
" Wird erledigt" meine ich "Und wann geht es los?" Hake ich dann doch nach und Caius antwortet für Markus.
" Jetzt" meint er und wieder nicke ich,nehme Carlisles Hand und laufe mit ihn in unser Zimmer wo wir einige Sachen zusammen packen und schließlich zu einem Schwarzen Ferrari laufen wo Mir mein Schatz die Tür aufmacht und ich einsteige.
" In Mainz also..." murmelt er vor sich hin und ich sehe ihn fragend an "Was ist in Mainz?" Frage ich vorsichtig und er seufzt.
"In Mainz war der Ort wo ich zum erstenmal die Meister traf. Ich War zu der Zeit auf Weltreise und wollte so viel wie möglich lernen und entdecken. Gerade als ich im Wald Jagen war und ein Hirsch erlegte kamen sie zusammen mit Felix und Demitri" meint er während er auf die Straße achtet. " Und was ist dann passiert?" Hake ich,von der Neugier gepackt, nach und er schmunzelt.
" Caius fragte mich ganz entrüstet warum Ich den Tiere Jagen würde. Ich glaube sie hielten mich für einen Nomaden,der ich ja Zu der Zeit auch wahr, der zu blöd war um Menschen zu jagen. Aro besänftigte ihn wieder und ich erklärte ihnen Warum ich Tiere Jagen würde und die Meister schienen wirklich interessiert davon zu sein. Naja jedenfalls dachten sie auch ich wäre Schwach durch das Tier blut und so ließen sie mich gegen Felix antreten was ich gehasst habe da ich kämpfen nicht mag. Aber egal er sauste auf mich zu und ich War gezwungen zu reagieren. Ich machte eine Finte nach rechts auf die er rein fiel und ich so Zeit hatte ihn zu packen und anzuzeigen das ich ihn vernichten könnte. Anschließend verabschiedeten sie sich noch kurz und gingen schließlich,aber nicht bevor sie mich einluden sie mal zu besuchen."
Meint er am Ende noch und ich nicke nur da dies echt viel Input für so ein paar Minuten war.Nachdem wir 6 Stunden gefahren sind kamen wir in Deutschland an und mussten dann nochmal 3 Stunden fahren bis wir wirklich in Mainz waren.
" So meine Schöne" meint er lächelnd und hält mir die Tür auf da wir schon vor unserem Hotel stehen und ich ergreife lächelnd seine Hand.
Er führt mich in die Eingangshalle wo wir,natürlich, angestarrt werden was wir aber ignorieren und einfach einchecken. " Hier ist ihr Zimmer Schlüssel" meint der Reteptzonist und ich nehme ihn den Schlüssel ab "Vielen Dank"Oben angekommen küsse ich Carlisle leicht was er direkt erwiedert und irgendwie landen wir schließlich auf den Bett und dort beginnen ein paar sehr Schöne Stunden....
◇◇
Hey srry das so lange nichts Kam ich hatte einfach extrem wenig zeit und IdeenLG Lena
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich wieder liebe
Fanfiction[Der zweite Band von 'Bis (s) ich dich liebe'] 2 Jahrhunderte sind ins Land gegangen nachdem Carlisle gefallen ist und Jane hat sich von allen abgekoppelt. Sie redet nur noch wenn sie angesprochen wird,isst nur noch wenn die Meister es ihr befehlen...