| 20 |

349 21 0
                                    

**Zeitsprung Zwei Monate Später**

》Jane P.o.V 《

Leise seufzte ich glücklich und ging die letzten Monate noch einmal durch.
Jeder hatte sein Glück gefunden,wirklich jeder. Die Wölfe von Carlisles Rudel haben sich alle auf eine Untere beziehungsweise Mittlere Wache geprägt und sind Glücklich.
Auch allen anderen geht es gut und doch ist die Stimmung gedrückt,denn heute geht die Leibgarde auf einen Auftrag wo wir nicht wissen wie dieser ausgehen wird.
Und es wird noch kritischer,nicht die ganze Garde geht mit,dann wäre niemand wirklich wichtiges mehr da um die Meister zu schützen. Deshalb haben eben diese Beschlossen das immer nur einer eines Paares wie Carlisle und ich, geht;Mit der Begründung, das wir uns damit auf die Aufgabe konzentrieren und auf das Vernichten des Feindlichen Zirkels und nicht auf unseren Geliebten.
Was ein Schwachsinn!

Für mich heißt das nähmlich das nur ich mit gehe auf den Auftrag. Ebenso kommen noch Demetri,Chelsea,Afton und noch einige andere Leibgardisten mit.
Die Wölfe um Carlisle bleiben mit Felix,Alec und den anderen Gardisten Zuhause.

Abermals seufzte ich und trete aus dem Bad in Unser Zimmer,wo zu meinem Erstaunen niemand ist.
"Carlisle?" Frage ich und sehe mich um als sich plötzlich zwei Starke Arme um mich schließen. "Hast du mich gesucht?" Erwiedert er amüsiert und gibt mir einen Kuss auf die Wange,woraufhin ich micj in seinen Armen um drehe und zu ihn hoch sehe.
"Vielleicht?" Antworte ich neckend,gebe ihn einen Kuss und löse mich dann schweren Herzens aus seinen Armen weil wir in 3 Minuten im Saal sein müssen.

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt