| 12 |

524 23 7
                                    

Carlisle,mein liebster,mein Schatz,mein Held,mein ein und alles...soll ich noch weiter machen?
Ich hätte noch so viele Umschreibungen die nicht mal ansatzweise ihn so umschreiben das es zu treffend wär dennoch versuchen kann man es ja.
Aber wie er gegen seine alte Familie gekämpft hat für mich das...das War einfach nur UNGLAUBLICH anders kann man es nicht nennen.
Jedenfalls lehne ich mich an ihn,wir sind immernoch im Saal weil unsere Schicht noch nicht zu Ende ist und Carlisle sich die ganze Zeit unkontrolliert verwandelt. Er sagt er weiß nicht warum das so ist,aber manchmal ist es der ganze Körper manchmal nur Teile wie zum Beispiel eine Hand.
Caius findet das beängstigend,da er ja vor langer Zeit mal fast von einem Werwolf getötet wurde, Aro ist begeistert,man kann es nicht anders sagen als dass er es ist Er ist nähmlich die ganze zeit aufgedreht und Albert herum wie ein kleines Kind und Markus,Meister Markus liest die ganze zeit nachdenklich in einem Buch und sieht nur ab und zu auf.
Bevor sich der dritte Meister aber in sein Buch vertieft hat,hat er mir oder vorallem den zu der Zeit in Wolfs Gestalt rum rennenden Carlisle erklärt warum, Felix und Deme wieder hier im Saal sind,denn es ist wie folgt:

                        ~Flashback~

" Man Jane bring ihn doch dazu sich zurück zu verwandeln!" Mault Meister Caius schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind doch auch ich kann da nichts machen oder auch Carlisle kann da nichts machen,diese Verwandlungen sind ja unwillkürlich und sie kommen und gehen wann sie wollen und nicht wann er will. Ich schüttle nur meinen Kopf und sehe dann wieder zu meinem Liebsten der sich gerade so wieder zurück verwandelt und wieder zu mir tritt.
" Ach lass ihn doch Caius" meint nun auch Aro hyperaktiv. Der Meister ist so schon seid Carlisle sich so gut gegen Jake und die anderen Behaupten konnte,es sah schon fast so als würde Jake sich Carlisles Befehl hingegeben hätte.
Naja jedenfalls rieche ich nun etwas anderes und sehe auf vor mir stehen...Felix und Deme die mich an sehen als hoffen sie auf einen schnellen Tot. Ich sehe hilfesuchend nach Meinem Liebsten der auch schon als Vampir neben mir steht und so aussieht als würde er den beiden den Wunsch schnell zu sterben nicht erfüllen wollen und sie dafür qualvoll sterben lassen.
Aber Meister Aro würde uns umbringen wenn wir sie wiederum umbringen würden,also ist das nicht so eine Sonderlich gute Lösung.
" Wir wollten uns entschuldigen" fangen beide an zu reden doch ich schneide ihnen das Wort ab.
" Ihr seid für mich gestorben," ich wende mich zu den Meistern und sehe sie fragend an und Markus fängt an zu erklären,"Also nachdem Caius seinen 'Spaß' mit ihnen hatte und sie von uns die Meinung gesagt bekommen haben,haben wir Ihnen ihre konsequenten für ihr halten gegeben. Die beiden sind nun nicht mehr in der Leibgarde sondern in der Normalen,also mittleren Garde. Sie haben strenge Auflagen und dürfen sich ab jetzt keine Fehltritte mehr erlauben."
Während der Meister mir,uns, erklärte nickten Felix und Demitri die ganze zeit und nun nicke ich ebenfalls aber Carlisle erhebt Einspruch. "Müssen wir wirklich mit ihnen Wache halten?" Fragt Er angewidert und wenn ich es so sehe möchte ich auch nicht wirklich acht Stunden und drei Minuten,sechs Tage die Woche mit den beiden in einem Raum sein.
" Okay das werden wir noch ändern und nun macht mal weiter Dienst" meint Aro immer weiter Hyperaktiv.
Und so machen wir weiter Dienst...

                  ~ Flashback Ende ~

...trotzdem diese Woche müssen wir noch mit ihnen wache machen da viele Wachen auf einem Auftrag sind und deshalb nicht einspringen können,aber mit einem Wach Hund/Vampir lässt sich das schon aushalten vorallem ist eigentlich immer was los...

◇◇◇
Hey ich bins Hoffe euch gefällt es bis hier hin. Anregungen,Tipps usw. Könnt ihr mir gerne in die Kommis schreiben.

LG Lena

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt