| 5 |

543 23 2
                                    

》Carlisle P.o.V《
Es war lange schwarz. Ich zählte die Sekunden...es waren viele Sekunden und in all der Zeit dachte ich mit dem übrigen Platz in meinen Gedanken über Jane,meine Jane die liebe meines Lebens nach.
Hat sie überlebt?Den feigen Angriff der Werwölfe?Ich hoffe es ebenso wie ich hoffe das ich sie,wenn ich aus dieser Dunkelheit irgenwann mal rauskommen sollte, wieder sehe.
Nach einiger Zeit bemerke ich Wie sich das schwarz in grau umwandelt und ich langsam wieder Gefühl in meinen Körper bekomme. Ich kann auch wieder riechen und hören was mir meine Wahrnehmung insgesamt sehr erleichtert.
Der Reflex die augen auf zu schlagen ist so stark das ich es einfach mache und auf eine Schwarze Decke starre.
" Carlisle?" Höre ich eine fragende Stimme und erkenne eben diese als die Stimme von Alec und ich sehe zu ihn.
" Alec!" Rufe ich freudig aus und setze mich auf was erstaunlich schnell geht.
" Carlisle!Es freut mich das du wieder bei uns bist" kommt es jetzt auch von der anderen Seite des Raumes und ich sehe dort Die drei Meister welche grinsen wie kleine Kinder.
" Mich freut es ebenso wie sie Meister. Dennoch habe ich eine Frage" erwidere ich und sie nicken um zu zeigen das ich weiter machen solle.
" Wie lange war ich weg?" Frage ich leicht ängstlich und sie sehen much Mitleidig an "200 Jahre. 2 Jahrhunderte Carlisle" meint Meister Markus und ich sehe ihn entsetzt an.
" Und...und was ist mit Jane?" Hake ich weiter nach und nun meldet sich Alec.
" Sie hat sich immer mehr zurück gezogen,isst kaum noch,redet kaum noch und ist insgesamt gefühlskalt geworden."
Das treibt mich in den Wahnsinn zu hören das es meiner Liebsten so schlecht geht deshalb wende ich mich zu den Meistern "Wo ist sie gerade?" Frage ich sie und mit der Antwort Sie ist in eurem Zimmer bin ich aus dem Zimmer auf dem weg zu unserem Raum.
Doch was mich da erwartet verschlägt mir die Sprache,Felix hält Jane fest während Demitri sich an ihr vergnügt und ich knurre laut was die beiden Schweine zum herum fahren bringt...

◇◇◇
Hey nicht sauer sein aber die beiden sind nur mittel zum Zweck es hat sich gerade so ergeben

LG Lena

Bis(s) ich dich wieder liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt