Seit dem Abend mit meiner Mutter haben wir kein Wort mehr über diese Kreatur geredet,schließlich hatte ich aber auch nicht weiter danach gefragt.Somit ging ich am nächsten Tag auch wieder ganz normal zur Schule,naja nicht ganz ich hatte die ganze Zeit ein unheimlich schlechtes Gefühl ,warum hatte meine Mutter denn nichts gemacht?Vielleicht weiß sie ja doch nichts darüber und hat einafch nur so getan,damit ich mich sicher fühle.Oh Gott, sie hällt mich bestimmt für verrückt,oder?
Ich hoffe meine Mum hat einfach ihre Gründe ,warum sie so tut ,als ob nichts wäre.Da dieses Gefühl ,dass etwas schlimmes passieren wird ,immer stärker wird.Selbst meine Beste Freundin neben mir ,merkt das etwas nicht stimmt"Hey, Penny ist alles gut du zitterst so!?" flüsterte sie ,da wir gerade im Bio-Unterricht saßen ,konnte sie nicht lauter reden."Mir ist irgentwie nicht gut" gab ich schwach von mir,ich war selbst ziemlich überrascht,da ich klang als wäre ich gerade am sterben."Herr Smith können ich und Penny kurz raus,ihr geht es nicht gut!" rief meine Freundin aufeinmal durch denn ganzen Klassenraum,toll.Nicht.Jetzt starte uns nämlich jeder an,ich sah unterschiedliche ausdrücke in ihren Gesichtern.Manche guckten eher mitleidig und jene die mich hassten schadenfroh.Wie ich es hasse angestart zu werden, können die nicht einfach aufhören und mich in Ruhe lassen mit ihren Blicken! Erst jetzt aus meinen Gedanken geschütelt merkte ich wie Melanie mich am Handgelenk gegriffen hatte und mich hinter sich aus dem Raum schleifte."Erzähl was ist los?Du verhältst dich so komisch, mal abgesehen von deiner kreidebleichen Haut!" sagte sie nun leicht vorwurfsvoll.Was konnte ich denn bitte dafür ,wenn mich irgentwas verfolgt ,mal im ernst!Deswegen antwortete ich nun etwas gereizt"Na und!"
Erst sah sie mich etwas geschockt an,fasste sich aber schnell wieder"Bitte sag mir was los ist, ich seh doch,dass es dir nicht gut geht""ok,aber nicht hier komm mit zum Dach" sagte ich noch schnell bevor ich auch schon in richtung Dach schwankte.Ja schwankte, da es mir immer noch nicht wircklich gut ging.Nach etwas längerer Zeit erreichten wir das Dach, da sie mich zum Ende hin stützen musste,damit ich nicht die Treppe runterfalle.
Angekommen sah sie mich nun fordernt an und ich überlegte wie ich anfangen soll,ich wollte trotz allem schließlich nicht,das sie mich für verrückt hält oder so.Obwohl sie ist ja selbst etwas speziell sagen wir mal.Egal, ich sollte langsam mal anfangen,denn sie sieht mich so an,als würde ihr gleich der geduld's Faden reißen."Also...naja..ich werde von irgentwas verfolgt und ich weiß nicht was.Es ist gestern das erste mal passiert, das ich mich beobachtet gefühlt habe und dann auf dem rückweg zur Schule war es auf einaml da und....und hat gesagt sie kommen mich bald holen....ich ..ich hab solche Angst." sagte ich zum Ende hin mit immer mehr tränrn in den Augen zu meiner geschockt außehenden Freundin.Puh.. das tat gut es jemandem zu sagen,mit meiner Mutter wollte ich ja nicht so ganz drüber reden,warum weiß ich nicht ganz."Ich weiß nicht was ich sagen soll......,das klingt zwar sehr komisch aber ich weiß ,dass du mich nie anlügen würdest." "danke" antwortet ich ihr knapp ,man merkte deutlich die Erleichterung in meiner Stimme, was würde ich bloß ohne sie machen!"Weißt du was das auf sich hat?" fragte sie nun gespannt."Nein ,sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt,selbst jetzt hab ich das Gefühl als beobachtet mich jemand!" bevor meine Freundin jedoch antworten konnte schrie ich laut auf ,da ich aufeinaml die gelben Augen hinter meiner Freundin gesehen habe.Diese starrten mich nun gerade unergründlich an und ich kann mich kaum von ihnen lösen."komm zu mir,ich werde dir nichts tuhen!" hörte ich aufeinmal eine Stimme in meinem Kopf.Kurz bevor ich antworten konnte und wohlmöglich eine schlechte Entscheidung getroffen hätte erklang die Stimme meiner Freundin"Was ist los""Nichts, da wahr bloss ne Taube ,vor der ich mich erschreckt habe" sagte mein Körper wie von selbst.Was zum********.Ich wollte schreien und sagen das nichts gut war ,aber neeeiiinn mein Körper oder viel mehr meine Stimme wollte nicht gehorchen.Scheinbar zufrieden mit meiner Antwort fragte Melanie mich ,ob wir nicht wieder in die Klasse wollten.Was wahr denn mit der Los ,normallerweise hätte sie das nie so hingenommen.Irgentwas stimmt hier doch nicht.Wie aufs Stichwort zu meinen Gedanken gingen nun Langsam die Lichter in dem Schulflur aus,denn wir gerade betraten.Kommt mir echt vor wie in einem schlechten Film.Nicht etwa ,weil das in nem Horrorfilm nicht cool gewesen wär.Mich störte ehr das ICH mitten in diesem geschehen war."Mellie, was ist hier los?""Ich...ich weiß es nicht!" fing sie nun an zu stottern ,sie wahr sichtlich nervös ,genau wie ich.Das konnte nichts gutes Bedeuten,dass schlechte Gefühl war nun schlimmer als je zuvor.Aufeinaml ging auch das letze Licht aus ,nun wahr es stock dunkel und wenn ich das sage,meine ich das auch so.Wircklich ich konnte nichts ,wircklich nichts sehen.Dann hörte ich eine lauten schrei,der warscheinlich von meiner Bestenfreundin kam.In dem Moment dachte ich meine Herz bleibt stehen,da soeben mein größter Albtraum wahr wird.Ok .. naja Nicht ganz ,da wir ja in einer Schule wahren,dennoch hatte ich erhlich noch nie so große Angst.Nachdem der schrei verklang wurde ich wortwörtlich aus meinen angsterfüllten Gedanken gerissen.Da mich auf einmal scharfe Krallen ergriffen und mich mit sich schleiften,naja sie versuchten es.Ich wollte schließlich nicht kampflos aufgeben,aber all mein rumgeschlage brachte sichtlich wenig,da das Wesen mit den Gelben Augen deutlich stärker war als ich."Du kannst nicht entkommen,sie werden dich diesmal nicht beschützen können" ertönte es hinter mir mit schadefroher belustigung.Wie aus dem nichts ertönte hinter mir ein Schlag und ein dumpfes Geräusch,als ob etwas zu Boden fällt.Allerdings ,was auch immer es war erwischte mich noch mit am Kopf und so wurde mir auch schwarz vor Augen.Wie in Trance hörte ich noch "Scheiße ,er wird mich dafür sicher umbringen" hinter mir,danach merkte ich wie ich von schätzungsweise eben dieser Person hoch genommen wurde."Was mach ich jetzt mit ihr?" hörte ich noch ,danach war stille.Scheinbar war ich jetzt ganz weg.
Was wird jetzt mit mir passieren ,wer ist das?Viel wichtiger ist wo bringt er mich jetzt hin ,er klang jetzt nicht gerade Nett,aber man kann ja hoffen oder?
a/n:So das wars mit dem ersten richtigen Kapitel.Wer ist wohl ihr Retter in der Not bzw. ist er das überhaupt.Was will die Kreatur überhaupt von ihr und warum ausgerschnet sie?Ich hoffe das es euch gefallen hat,wäre lieb wenn ihr ein Kommentar hinterlasst :D
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...