POV Pennelope
"Was fällt dir ein hier einfach reinzuplatzen"!schrie mir beinahe sofort jemand entgegen,hat wohl einen schlechten Tag.Naja hoffe ich jedenfalls."Ja...eh sry ,ich wollte nur fragen wo ich hier bin ,weil ähmm....ich hier heute einfach aufgewacht bin,ohne zu ähm.. wissen wo ich bin"gab ich eingeschüchtert von mir,den Teil mit dem Aufwachen habe ich natürlich schön geredet.Schleißlich muss nicht jeder wissen das ein gewisser Idiot mich aus dem Bett GESCHMISSEN hat."So ist das also,um ehrlich zu sein habe ich dich erwartet,allerdings hab ich dich ja nicht gesehen ,also es...tut mir Leid"gab er so ruhig wie möglich von sich,man merkte deutlich das er sich nicht oft entschuldigte.Was ist denn mit dem Falsch!"Mit mir ist gar nichts falsch ,so bin ich nun mal,leite du mal ne Firma mit 10,3 Millionen Angestellten!" wirft mir nun der Mann,dessen name ich nicht kenne entgegen.
Wie konnte er wissen ,was ich gedacht habe,der ist doch nicht normal!"Das bin ich tatsächlich nicht,mein Kind,ich bin Amor der Engel der Liebe und außerdem Leiter der Firma Angel guard!" Ok,was ist hier los,der Typ ,ehm ich meine Amor ist ein Engel und ich befinde mich dem nach sowas wie im Himmel?"Genau,das ist richtig",nun fällt mir aber auch wieder ein warum ich hier bin,doch bevor ich meine eigentlichen Fragen stellen konnte ,platze der Idiot mitten in denn Raum"Ehm, tschuldige Boss ,sie ist einfach rein gegangen,obwohl ich ihr gesagt habe ,das sie erst klopfen soll!"versuchte er sich zu retten."Ist ja gut,Jayson ,komm setzt dich nun aber ersmal ,damit wir ihr hier alles erklären können!" antwortet,scheinbar sein Boss ihm nun ruhiger,als er vermutlich gedacht hatte,zumindestens nach seinem Gesichtsausdruck zu urteiln."Gut, dann lass uns mal anfangen,du hast sicherlich viele Fragen oder?""Ja,die habe ich ,also ersmal was mach ich hier überhaupt?Wissen sie was das für ein Ding ist was mich verfolgt,achso und warum gerade ICH?" wollte ich nun interessiert wissen."Also, zu deiner ersten frage, du wurdest von einem Wesen angegriffen,das wir auch als Dämonen,bezeichnen und Jayson hatte dich gerettet,dabei bist du allerdings unmächtig geworden.Weshalb er dich hier her gebracht hat,damit du vorerst geschützt bist.Und zu denn Dämone,also diese Dämonen sind gefallene Engel,also waren sie einmal welche von uns ,doch sie wurden von dem Bösen auf den falschen fahrt gebracht.Dabei haben sie sehr schlimme dinge getan und wurden deshalb in das reich der quallen verbannt.Doch leider hat sich Satan,der Teufel ihnen bemächtigt.Das heißt sie arbeiten für ihn und stellen überall auf der Welt Kaos an.Nun kommen wir also zu dir,das würd vermutlich etwas länger dauern ,also mach es dir bequem." erleutete er mir,weshalb ich mich auf einen der Sessel setzte ,bevor er weiter fortfuhr"Einer Legende nach ,soll eines Tages ein Mädchen mit Pechschwarzem Haar und Blauen Augen so schön ,wie der Himmel geboren werden,dass unmenschlich Kräfte hat und die Welt endlich vom Bösen befreien wird und das Böse besiegt.Du hast bestimmt schon gemerkt,dass seit ein paar Monaten etwas komisch bei dir ist oder?""Wenn sie das so sagen,kann es schon sein,aber ich dachte eigentlich das die Albträume normal währen und es nichts zubedeuten hat,das um mich herum immer sachen Umfallen.Ich wahr immer der Meinung,dass das nur Zufall wäre?"fragte ich nun etwas skeptisch,denn tatsächlich ist in letzeter Zeit,so seit meinem sehzehneten Geburstag viel komisches Zeug passiert,ich hielt das aber alles immer für Zufall,weil mal ganz im ernst,wer hätte sowas erwartet?"Aberr woher wissen sie das ich das bin und warum hat mich dieses Vich nicht schon füher angegrieffen,wenn ich mal nachfragen darf?"das interessierte mich nämlich echt,warum war mein Leben von einem auf den anderen Tag zu einer Katasrophe geworden?"Ganz einfach,wir Engel können diese Energie spüren ,die schon seit deiner Geburt von dir ausgeht ,deshalb haben wir dich auch sofort gefunden.Warum aber gerade jetzt die Dämonen auf dich aufmerksam werden ,wissen wir nicht ganz.Aber das was wir wissen ist,dass die Dämone diese Energie nur ganz schwach spüren können,weshalb wir sozusagen eine Schutzvorichtung gemacht haben,um dich vor ihnen zu verstecken.Leider ist scheinbar,zumindestens vermuten wir das,deine Kraft so stark geworden das wir diese nicht mehr verstecken können.So sehr wir das auch versuchen würden,es tut mir leid ,aber daran können wir nichts ändern." beendete er nun seine erzählung und ließ mich entsetzt meine Augen aufreißen,dass kann doch nicht wahr sein!Es wird also nie wieder alles so wie früher,mich werden solange die Dämonen verfolgen,bis......bis ich IHN besiegt habe.Das werde ich doch nie schaffen,vorallem nicht alleine!Wie glauben die soll ich das anstellen!"Ich weiß,es klingt schwer,aber glaub mir du schaffst das,außerdem bist du nicht alleine.Denn Jayson ist dein Beschützer,schon seit du klein bist und er wird dich vor ihnen beschützen,also mach dir keine zu großen sorgen,dennoch solltest du gut aufpassen,wem du vertraust!"mante er mich.Was zum,Jayson soll mein beschützer sein?Dass kann doch nicht war sein ,klebt der mir jetzt etwa die ganze zeit an der backe?"keine sorge ich werde dich-""Nein,Jayson du gehst mit auf die Erde,schließlich hast du nicht gerade gut auf sie aufgepasst,sonst wäre das alles gar nicht passiert,wehe du wiedersetzt dich jetzt.Du weißt ja ,dass du dann deine Flügel verlierst oder?!" unterbrach er nun eben genannten Idioten.Scheiße ,das heißt ich muss ihn jetzt wircklich jeden Tag ertragen ,warum hasst mich mein Leben bloß so sehr?!"Hat vermutlich den gleichen Grund wie ich"flüsterte mir Jayson zu.SO EIN ARSCH!"Ich will eure Konversation ja nicht unterbrechen,aber ihr müsst noch einen Tag hier bleiben,bis ich euch zurück schicken kann,da ich noch was klären muss." sprach nun Amor laut,damit wir es auch auf jedenfall über unser gezanke hören konnten.Toll das heißt ich darf noch einen Tag in dieser "Pink Fluffy Unicorn" Welt verbringen.Mal im ernst ,sind denen irgentwie die Farben ausgegangen oder wieso ist hier ALLES Pink.
Nachdem ich dann meine Gedanken abgeschüttelt hatte,lief ich auch schon ohne ein Wort zu sagen aus dem Büro raus,ich hatte jetzt echt die Nerven weg!Natürlich musste mir der Idiot direkt folgen ,weshalb er mich nun,als wir unten angekommen waren, an den Schultern fest hielt."Warte doch, ich versteh dich ja, ich bin auch nicht gerade begeister.Trotzdem sollten wir denn letzten Tag noch irgentwas zusamenn machen!""Warum sollte ich mit dir was machen wollen?" fragte ich nun skeptisch"Weil du dich hier nicht auskennst und ich denke,das du nicht denn ganzen Tag in meinem Zimmer vergammeln willst!" antwortete er mir nun ,als ob das selbstverständlcih wäre.Was es ja auch irgentwie war,da ich das echt nicht wollte.Deshalb stimmte ich auch zu,weshalb wir nun gemeinsam aus dem Büro gingen.Das kann ja noch was werden....
a/n: So hab das nächste Kapitle fertig,ich hoffe es ist nicht all zu langweiligXD.Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen.Danke für's lesen!
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...