a/n: So erstmal vorab ,ich schreib heute mal aus einer anderen POV.Jetzt will ich aber nicht weiter stören also ...los gehts.
POV ?
Verzweifelt blickte ich auf ,das Mädchen in meinen Armen,dass ich eigentlich beschützen sollte.Ja,soviel zu beschützen.Jetzt war ich auch noch selbst daran schuld,aber komm schon ich hab sie geretet,naja.. bevor ich sie ausversehen K.O geschlagen habe."Was mach ich jetzt mit ihr?" fragte ich mich nun selbst.Denn,das Mädchen schien nicht wircklich wieder wach zu sein.OK...,das heißt ich muss sie mit zu mir nehmen,das kann ja was werden.Schließlich ist mein Boss,Armor nicht gerade begeistert ,wenn unser Schützling nr.1 K.O geschlagen ist.Ja, Amor der Engel der Liebe, oder wie die Menschen ihn auch immer nennen,ist mein Boss.Engel der Liebe hin oder her, Nett ist defenitiv was anderes.Ich sollte langsam mal zurück,nicht das er noch schlechtere Laune bekommt ,asl er eh schon immer hat."Jayson,Schwing deine Flügel hier rüber aber schnell!!!" schreit auf einemal eben so genannter aus einem speziellen Armband,das nebenbei erwähnt jeder von uns tragen muss."Yahh,ich beeil mich ja,aber es gab da so gewisse Problene-""Was soll das heißen PROBLEME,sag ja nicht du hast sie verloren!"schrie er nun noch aufgebrachter durch das ARmband.Ich konnte förmlich seinen hochroten Kopf vor meinen AUgen sehen.Ich glaub ich werde diese MIssion nicht überleben."Nein....,so schlimm ist es nicht ,ich hab sie ja,aber...naja..sie ist bewusslos" sagte ich zum ende hin immer leiser,aus Angst vo seiner Reaktion.Darauf antwortete er nicht mehr,was wohl hieß,das ich jetzt zurück kommen sollte .Unzwahr in sein Büro,das kann ja was werden.So schnell wie möglich trug ich sie unbemerkt aus der Schule und öffnete meine Flügel.Natürlich,nachdem ich mich noch eimal umgeshen hatte,schließlich durften die sterblichen mich nicht sehen.Langsam stieg ich mit ihr immer höher,was gar nicht so einafch war,da ich noch nie mit so schwerem Balast fliegen musste.Nicht das sie schwer war aber...ach vergiss es..!Ich sollte mich mal beeilen mit ich doch endlich mal ankommen,schnell beschleunugte ich und flog nun mit ca. 100 km/h in richtung Wolken.Angekommen verstreute ich ein spezielles Pulver,was wir pixiedust nennen,auf den Wolken und augenblicklich tauchte ein goldenes Tor auf in das ich so gleich hinein flog samt Mädchen versteht sich.
In unserer Welt angekommen lief ich nun möglichst langsam in richtung Büro meines Bosses,leider hat dieser sein Büro auf dem Wolken Tower,weshalb das ca.10 Minuten laufen musste.Da wir in unserer Stadt wohl oder übel unsere Flügel nicht benutzen durften,irgentwas von wegen Verkehrsstau hatten die bei meiner einführung gesagt.WÄhrend ich mit ihr in den Armen langsam die gefühlt Milionen Treppenstufen hinauf lief ,hörte ich einige Leute die uns entgegen kamen sachen flüstern wie"Was macht der denn da?""Ist das etwa..?""Meine Güte ,ich hatte recht!" und so weiter.Wie das nervt, warum musste ich SIE schützen.außgerechnet die wichtigste von allen.Das einzigste was ich davon habe sind Probleme,Albträume von IHM und tausend Leute die mich für unfähig halten.Nein danke,darauf konnte ich echt verzichten,leider würde ich aber sonst meine geliebten Flügel verlieren ,deswegen diese ganze scheiße.Ich frag mich aber selbst,warum ausgerechnet ich das Pech hatte?Er meinte ich wäre genau richtig ,aber das bezweifel ich.Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich meinen Schützling zugeiteilt bekam.
Rückblende beginn:
"Mister Ritchards,könne sie bitte noch einen Moment bleiben?" fragte nun mein Mentor.Komisch was will der denn schon wieder von mir?Mist!Hat er vielleicht mitbekommen,das ich bei Menschenkunde abgeschrieben habe?!Dennoch antworte ich nach einiger Zeit"Ja...,sicher".Nachdem dann auch der letzte Schüler rausging,war ich nun ganz alleine mit meinem Mentor."Es gibt da ein anliegen,das ich mit ihnen besprechen muss,es ist sehr wichtig!""In ordung,schießen sie los?"gab ich unsicher von mir,was will er denn von mir?"Sie kennen doch bestimmt die Legende,das einst ein Mädchen mit unglaublichen Kräften geboren werden wird gehört?" bevor ich etwas sagen konnte sprach er schon weiter"Wie dem auch sei,wir haben dieses Mädchen gefunden ,sie ist vor wenigen Tagen geboren worden,in der Menschen Welt,ihr name ist Pennelope!""Was hab ich denn damit zu tuhen,wenn ich fragen darf?"fragte ich nun etwas perplex,weil wieso sollte er mir das erzählen,wenn nicht ich.....Nein oder?Das wäre doch echt ein schlechter Scherz ,schließlich bin ich nicht gerade ein Musterschüler,eher das gegenteil.Wieso sollte also-"Was du damit zu tuhen hast?Du wirst ihr Beschützer werden und nur ihrer,dein ganzes Leben wirst du dich nur auf sie fixieren!"unterbrach er mich nun"aber,was i-""Nix da ,von wegen du willst nicht,du musst.Selbst wenn du es nicht glaubst,aber du bist stärker als du vielleicht denkst,ansonsten verlierst du deine Flügel.Zumindestens sofern du dich weigerst oder sie verlierst!" unterbrach er mich nun wieder streng."Du triffst dich in 15 Minuten mit mir beim Boss,dort klären wir denn rest,verstanden?!" eifrig nickte ich ,schließlich wollte ich ihn nicht noch merh erbossen.So traff ich mich dann wenig später mit dem Boss aka. Amor,der weniger Nett ist als man vielleicht denkt.Dort bekam ich noch mitgeteilt,wie sie aussiet,was ich machen soll und noch vieles mehr ,was ich hier aber nicht auflisten will da wir sonst noch ein jahundert hier sitzen.
Rückblende ende
Nun stand ich direkt vor dem Eingang von seinem Büro,puhh,noch einmal tief durchatmen,flügel richten und dann rein.Sofort nahm mich der böse Blick meines Bosses in empfang"Was hat das solange gedauert und was genau ist passiert?"fragte er nun deutlich ruhiger als gedacht und so erzählte ich im alles was ich wusste.Er schien aber wenig zufrieden zu sein"Du hast ihn einfach entkommen lassen?!""Ich habe ihn nicht ENTKOMMEN lassen,er war plötzlich einafch zu Staub zerfallen.Hätte ich denn etwa aufkerren sollen?!" fragte ich nun leicht wütend,was er wohl merkte da er mir nun viel ruhiger antwortete"Nein,natürlich nicht,dennoch hättest du ihn nicht entkommen lassen sollen,mach es beim nächsten mal besser.Versatnden?"Ich nickte schnell und fragte"Was mach ich jetzt eigentlich mit ihr?",scheinbar hatte er sie schon fast während unseres Gespräches vergessen!"Nehm sie mit in dein Zimmerund denk nicht mal dran mir zu wiedersprechen!"sagte er,da er scheinbar meine wiederrede erahnt hatte.Ich will sie aber mit sicherheit nicht mit in mein Zimmer nehmen,mal im ernst wer würde schon gerne eine Wildfremde Person mit zu sich nehmen!"Wird's Bald?" fragte er nun etwas genervt.Ich wahr wohl völlig in meinen Gedanken gewesen und hatte nicht mal gemerkt ,dass ich hier noch mit ihr in meinen Armen stehe.Deshalb ging ich nun mit schnellen schritten aus seinem Büro und leif die Treppe runter.Drauf bedacht sie nicht gleich zu Wecken.Unten angekommen hätte ich am liebsten meine Flügel ausgebreitet und wäre geflogen,aber leider durfte ich ja nicht.Doofe gesetzte.Nachdem ich nun nach gut 20 Minuten laufen bei meinem kleinen Zimmer ankam streute ich schnell Pxiedust auf die Tür ,damit ich eintretten konnte.In meinem Zimmer legte ich sie vorsichtig,wenn auch etwas wiederwillig auf MEIN Bett,schließlich war ich ja nicht so gemein und hätte sie einfach auf den grauen Teppich gelegt.Ja,mein Zimmer war jetzt nicht so typisch Engel ,mit ganz viel Pink oder so.Nein es war eher in schwarz,weiß und grau gehalten,weil das meiner Meinung nach einfach viel besser aus sah.Meiner Meinugn nach.
Als ich nun wieder zu ihr herunterblickte ,merkte ich wie sie sich windete und herumstrampelte.Langsam öffnete sie ihre Augen und starte mich mit einer Mischung aus Schock und Interesse an.Was sie wohl gerade denkt.....
a/n: So ,das nächste kapitel ist fertig,ich weiß zwar das vermutlich nur wenige diese Geschichte überhaupt lesen ,aber das ist mir ziemlich egal.Solange ich spaß habe schreibe ich weiter.Trotzdem danke für's lesen und Morgen kommt warscheinlich schon der nächste Teil XD
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...