POV Pennelope
Genervt sah ich zu wie Jayson mit einem selbstgefälligen grinsen auf mich zu kam,ich könnt ihn gerade echt dafür töten,noch schlimmer als die tatsache,das er neben mir sitzen muss ist die tatsache,das ich von allen seiten mit den Blicken der neidischen Mädchen erdrosselt werde.Was finden die überhaupt an ihm?Während ich ihn weiter wütend anstarrte und die Blicke der Neider ignorierte setzte er sich neben mich ,was mir sogleich die gelegenheit für ein dummes Kommentar gab deswegen flüsterte ich nun leise ,so das nur wir beide es hören konnten"Scheinst ja echt beliebt bei denn Mädels zu sein""Hast du etwa ein problem damit" fragte er nun um mich zu ärgern."Nein als ob,mach doch was du willst!"gab ich genrvt von mir,weil ,was bildet der Typ sich ein wer er ist!Natürlich musste unser Lehrer bemerken ,das wir unsere Aufmerksamkeit nicht auf seinen furchtbar langweiligen Unterricht richten"Pennelope und Jayson,schön das ihr euch so gut leiden könnt,aber verlegt das bitte auf nach dem Unterricht"Gut leiden,ja klar.
Noch völlig in Gedanken bemerkte ich garnicht das es schon zum ende der Stunde klingelte,was hieß das ich schon die ersten Stunden dieser Hölle überlebt habe!"Kommst du es hat geklingelt"sagten Mell und Jayson gleichzeitig,weswegen ich leicht lachen musste.Dennoch entschied ich mich Jayson stehen zu lassen und mit meiner besten Freundin zu gehen,weil warum nicht?"War das nicht voll gemein,immerhin seit ihr doch verwandt!"fragte nun meine freundin"Ach der versteht das,ist das sowie so gewöhnt"grinste ich ihr entgegen.
Wir liefen auf den Schulfluren gerade richtung Schließfächer,um unsere Büccher für die nächste Stunde zu holen,als meine'Erzfeinde' auftauchten,das brauchte ich heute echt nicht.Vielleicht bemerken sie es ja garnicht,leider hatte ich wohl falsch gedacht.Denn fast sofort bildete sich ein teuflisches lächeln auf Tiffany's gesicht ehe sie mich so anrempelte ,das mir alle bücher aus dem Arm flogen.Wie ich sie hasse,zusammen mit ihrer restlichen klicke ,in der übrigens Taylor,Anna,Ben und Kristin sind,bilden sie die beliebtesten und dadurch auch meistgefürchteste klicke der Schule.Warum auch immer liebten sie es über alles mich zu ärgern,warum auch immer.Immerhin habe ich ihn nie etwas getan,soweit ich das weiß.
Ich sammelte schnell meine Bücher auf und reichte sie meiner Freundin,die noch einen letzten gehässigen Blick auf Tiffany warf.Da scheinbar irgentwas ausgelaufen ist und dadurch meine Hand blau gefärbt hat.Zu meinem Glück klingelte es genau jetzt zur nächsten Stunde,was hieß das ich zu spät kommen würde.Schnell sagte ich Mell ,das sie dem Lehrer bescheid sagen soll,das ich später komme,weil was ausgelaufen ist.Dauraufin gehe ich auf das leere Mädchen Kloh und fing an meine Hände zu waschen.Das blaue zeug war echt scher abzubekommen,ich frag mich echt was zur hölle das ist.Währenddessen blickte ich einmal auf nur um dann im Spiegel die reflektion von gelben Augen in dem Kloh hinter mir zu sehen,weshalb ich laut aufschrie und zur Tür rannte,diese war jedoch abgeschlossen.Scheiße.
POV Jayson
Was fällt ihr ein mich einfach stehen zu lassen!Wütend ging ich in richtung Bücherausgabe,da ich mir diese ja soweiso jetzt abholen sollte.Vielleicht war es ja besser das sie mich stehen gelassen hat.Dennoch würde ich nicht lügen,wenn ich sagen würde ,das es mich schon etwas verletzten.Selbst wenn ich echt gut verstehen kann warum sie eher mit ihr gegangen ist und nicht mit mir,da sie ja ihre beste Freundin ist und ich nur jemand,denn sie erst seit ca.4 Tagen oder so kennt.Bzw. ich kenn sie ja schon ihr ganzes Leben und weiß deswegen so ziemlich alles über sie,dazu gehören auch echt die peinlichsten sachen.Deshalb muss ich gerade anfangen leise zu lachen,weil manches davon einfach zu bescheuert ist!
Inzwischen war ich bei der Sammlung angekommen,wo ich sogleich von einer grimmig dreinblickenden Dame bergüßt wurde,wie reizend.Nicht.Ich glaube das die schon so umgefähr hundert jahre alt ist,das sollte ich allerdings nicht sagen sonst wirft die mir meine Bücher noch an den Kopf,dachte ich während ich meine Bücher entgegen nahm.Nachdem ich ihr gesagt habe wer zur Hölle ich bin und welche Bücher ich brauche usw. ,worauf ich ihr einfach nur die Liste gab.
Froh über die erlösung von dieser alten Schachtel ging ich in richtung meines Schrankes,denn ich nach kurzer Suche schon fand.ich musste mich echt bemühen den Code einzugeben,da hier diese komischen Räder dran waren.Die ich in meinem Leben noch nie geshen habe"Kann ich die vielleicht helfen?" fragte ein Junge der an mir vorbei ging und stehen bleib,als er meine verzweiflung sah."Ja,das wer schön,ich hab nämlich keine Ahnung,wei die dinger hier funktionieren"gab ich beschämt von mir,während ich mich am nacken kratzte."Das muss dir nicht peinlich seien,du hättest mal mich an meinem ersten Tag hier sehen sollen"lachte er vor sich hin,worauf ich auch anfing.Der Typ ist mir echt symphatisch,allein schon weil er mir hilft,während hier irgentwie jeder andere den Rücke zukehrt.Selbst wenn mich die ganze Zeit sämtliche Mädchen anstarren.Nachdem er mit hilfe des Zahlencodes mein Schließfach öffnete ,klingelte es"Vielen dank-""Coel,ich hoffe wir sehen uns irgentwann mal wieder"unterbrach er mich.Aha Coel also.Bevor ich jedoch auch meinen Namen sagen konnte war er leider schon weg.Wie soll ich ihn denn jetzt wieder finden,schleißlich ist diese Schule richtig riesig.Ich hab immerhin kaum meinen Raum finden können,was ich vermutlich jetzt auch nicht schaffen werde.Da wir wieder wo anders haben,diesmla anscheinend Chemie.Was dazu natürlich in einem anderen Gebäude war,super,wie soll ich das jetzt finden?Egal irgentwie schaffe ich das schon und ansonsten komme ich halt etwas später,was eigentlich ja nicht wircklich schlimm war.Zumindestens meiner Meinung nach!
Erst jetzt viel mir auf das die Schul Flure schon leer waren,komisch habe ich echt so lange nachgedacht?Plötzlich hörte ich einen lauten schrei ,der mir ziemlich bekannt vorkam.Penny!Sofort rannte ich in die richtung,aus der eben dieser Schrei kam,deshalb fand ich mich nun vor der Tür des Mädchen Kloh's vor.Kurz überlegte ich noch ,ob ich da wircklich ren soll,weil es ja ein Mädchenkloh war.Jedoch belehrten mich die hilfe schreie und das Wimmern was drinnen kam eines besseren.Weswegen ich versuchte die Tür zu öffnen,leider ging diese nicht auf,was in mir die blanke Panik auslöste.Was ist wenn ihr irgetwas passiert!Nun ging ich erst ein Stück zurück und rannte dann mit voller Kraft gegen die Tür.Die tatsächlich brach,leider nicht ohne mir vermutlich dabei die Schulter zu verletzen.Fast sofort sah ich die kleine Gestallt ,die unter den Waschbecken wimmerte,deswegen rannte ich nun schnell auf sie zu und nahm sie fest in meine Arme .Nur ganz langsam beruhigte sie sich wieder in meinen Armen,was war hier bloß passiert.......
a/n:So das zweite und warscheinlich auch letzte Kapitel dieser äußerst kurzen lesenacht.Da mir leider der Husten alles vermießt T-T.Hoffe das es euch trotzdem gefallen hat!
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...