Kapitel 3

19 6 2
                                    

POV Pennelope

Ich hörte aufeinmal Stimmen"Hey,aufstehen!""Noch fünf Minuten!"sagte ich verschlafen."Nix da!"schrie aufeinmal ,mir eine völlig fremde Stimme.Kurz darauf,ehe ich antworten konnte,scmiss mich vermutlich genau diese Person einfach unsampft vom Bett.Auf dem ich bis vorhin noch lag und geschlafen hatte.Zumindestens glaube ich,das ich geschlafen habe oder?Ich weiß es leider nicht ganz genau,das einzige was ich noch weiß ist ,das ich gerade einen schrecklichen Albtraum hatte.In diesem stand ich in einem dunklen Schulflur,aufeinmal packten mich Krallen und dann war mir schwarz vor Augen und dann..........weiß ich nichts mehr.Das wahr sicher wircklich nur ein schrecklicher Albtraum,aber warum fühlte sich das so Real an.Ich spürte selbst die Schmerzen in meinen Schultern noch,als hätte ich dort große Wunden ,das konnte jedoch nicht sein,weil das ja nicht real-"Hallo ,alles gut?" wurde ich aufeinmal in meinem Tagtraum unterbrochen.Hää... ist das nicht die Stimme aus.......ja..,woher kommt mir diese Stimme eigentlich bekannt vor?.Wie auf Knopfdruck gehen meine Augen auf und ich sehe in das gesicht eines Jungen ,in umgefähr meinem alter mit weißen Haaren und pechschwarzen Augen,der sich gerade über mich beugt und mich belustigt mustert."Auch mall wach !?" sagte er nun herabschätzig.Ok ich kann in jetzt schon nicht leiden,kann der mir vielleicht auch mal hochhelfen?Denn der Boden ist nicht gerade das Bequemste.Scheinbar aber bemerkt er meine stille Bitte nicht,deshalb muss ich mich selbst mühsam aufrappeln und wäre am leibsten wieder hingefallen.Da meine Schultern unheimlich schmerzten,dies Bemerkte nun auch ,der mir immernoch unbekannte Junge,vermutlich aber nur ,weil ich kurz vor schmerz aufschrie."Ist alles gut?.....Stimmt deine Schultern,dass hatte ich fast vergessen,warte mal eben hier!"Was soll das jetzt heißen,er hat es vergessen.Heißt das jetzt etwa,das dieser Albtraum die realität war und dieses Wesen für meine Schmerzen veranwortlich ist?Das kann doch nicht war sein,warum ich ,was hab ich getann?Erst jetzt merkte ich das der Junge schon wieder zurück war mit einer komischen Salbe oder sowas,die dazu auch noch PINK war.PINK."hier ,das wird dir helfen,dafür musst du aber eben den Pulli ausziehen!" sagte er kalt ohne jegliche Emotionen.Hallo, gehts noch ,als ob ich mich jetzt vor dem ausziehe!"Eh nein das werde ich nicht tuhen,hallo spinnst du!" fuhr ich ihn wütend an."Ich bitte dich,willst du die Schmerzen jetzt los werden oder nicht?" fragte er nun etwas ruhiger,was mich ehrlich zum Nachdenken brachte,vielleicht sollte ich auf ihn hören,weil ich diese schmerzen echt nicht mehr lange ertragen kann."OK, ich geb ja nach" gab ich leise von mir und zog meine Pullover aus ,anschließend setzte ich mich mit dem Rücken zu ihm auf's Bett"Das tut jetzt etwas weh,aber bitte fang nicht an zu heueln oder zu schreien,sowas kann ich nicht haben ,ok?!""Ja... als ob ich-" und schon musste ich kurz aufschreien,denn er hatte nicht übertrieben als er gesagt hat, das es wehtuhen wird,eher untertrieben.Denn kurz durchzog meinen Körper ein höllischer Schmerz,der aber schnell wieder verklang.Nun merkte ich von denn vorherigen Wunden nichts mehr,was ist das bitte schön für einen Salbe?

"Danke-""Jayson,ist mein Name" antwortet er ode vielmehr unterbrach er mich,wie unhöflich!"Ich bin Pennelope!" gab ich leicht wüten von mir.Er sah mich darauf nur mit einem Blick an der sagte Ich-weiß-dass-schon .Aber wo zur Hölle her wusste er meinen Namen,genau desegen fragte ich ihn genau das jetzt"Woher weißt du das?Und was mach ich hier und-""Ich weiß du hast viele fragen,aber die muss dir leider wer anders beantworten,ich hab noch besseres zu tuhen kleines" unterbrach er mich MAL WIEDER ,diesmal mit einem genervten ton.Was fällt dem ein so mit mir zu reden,was hab ich ihm denn getan?Ich wollte ja auch nicht hier sein!Kurz darauf schob er mich aus diesem Zimmer und schon befand ,ich mich in einer riesigen Stadt,die aus Wolken und PINKEN Hochhäusern bestand.WO BIN ICH?!Das hier ist definitiv nicht meine Heimatstadt, geschweige denn irgentein Ort auf der Erde oder?Was denkt der sich,mich hier einfach rauszuschieben ohne das ich mich hier auch nur ein bisschen auskenne?!Langsam merkte ich,wei mich Jeder anstarrte ,als wäre ich irgenteine berühmtheit oder so.Irgentwas stimmt hier nicht,das merk ja selbst ich!Dann viel mir Plötzlich ein riesiges Gebäude auf ,es war im Vergleich zu denn anderen riesig,obwohl es bestimmt mindestens 15 Minuten von hier entfernt war.Irgentwas,ich weiß zwar nicht was sagte mir ,das ich genau da hingehen muss ,um all meine Fraghen beantwortet zu bekommen.Hoffentlich kann ich meinem Gefühl vertrauen,denn ich will um ehrlich zu sein keinen von diesen Menschen nach hilfe fragen,allein schon wegen der Art ,wei die mich alle anstarrten.Deshalb machte ich mich nun langsam auf den Weg dorthin und überlegte was ich dort wohl sagen würde und ob die mir da wircklich helfen konnten,so wie ich es hoffte.Aufeinmal tippte mich etwas oder eher jemand von hinten an."Warte mal auf mich,ich komm doch mit!Naja ich muss mit ."hörte ich aufeinmal genau die Stimme hinter mir, die ich vermutlich gerade am wenigsten hören wollte.Jayson,der super nette Junge der sich super um mich gekümmert hat.Nicht. "Was will der jetzt hier"scheinbar hatte ich das laut gesagt,denn nun sagte er genervt"Ich will auch nicht hier sein ok?!""Dann verschwinde!" schrie ich nun gereizt,was dafür sorgte das uns alles komisch anguckten.Toll.

Trotz meiner Reaktion liefen wir nun Stumm neben einander her ,niemand sagte auch nur ein Wort.Das wahr mir um ehrlich zu sein auch lieber,als diese nervig,schö- stopp was wahr das denn?Als ob ich ich seine Stimme schön finde pff...Ich glaube ich bin einfach noch ein bisschen Müde."Schlafmütze ,wir sind da!" sagte er nun belustigt"Echt,hätte ich nicht gedacht!" antwortete ich ihm Sakastisch.Glaubt der echt ich hätte das nicht gemerkt?Ok hab ich auch nicht,aber das würde ich vor dem da NIEMALS zugeben.Dann würde der nur Dumm grinsen und mich dazu zu bringen ihm eine rein zu schlagen.Was ich nun wircklich nicht will,weil ich Gewalt eigentlich nicht leiden kann."Idiot" gab ich noch leise von mir,bevor ich in das gebäude ging ,dicht gefolgt von dem Idiot,jap ich werde ihn ab jetzt nur noch so nennen!Er hat es verdient,definitiv.Als ich nach meinem kurzen Gedanken gang die vielen Treppen sah schnaupte ich laut auf,das kann doch nicht wahr sein.Ich hasse Treppen steigen!"Ohh sind das zu viele Treppen für dich kleine?" sagte er lachend"Halt's maul und lass mich Idiot!"antwortete ich im schnipisch.Sowas lass ich mir doch nicht bieten,denn sonst kloppt der nur noch weiter auf mir herum."Wir sind da!" gab er zum Überfluss noch von sich bevor ich ohne zu klopfen das Büro vor mir betratt."Wart-" wollte er mich noch warnen,doch es war schon zu spät und ich war schon Drinnen......


a/n: Yahhhh endlich hab ich ein neues Kapitel fertig,ich dachte schon ich schaff das nie!Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen!


Gelbe AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt