POV Pennelope
Alles war schwarz,zumindestens fast ,denn nur eine kleine Lampe beleuchtete den ansonsten düsteren Raum.Irgentwie kam mir das alles ziemlich bekannt vor,aber ich wusste nicht woher.Aufeinmal ertönte eine laute Stimme"Na Penny!Lust auf ein Spiel?!".Ich weiß zwar nicht was ,aber irgentwas an dieser Stimme sorgte dafür ,das mir ein kalter Schauer denn Rücke runter lief."Nein,ich werde bei deinen spielchen nicht mitspielen"!schrie ich ins nichts.Aufeinmal tauchten die gelben Augen in eine der hinteren Ecken auf.Ich merkte,wie sie langsam auf das Licht zu lief,dabei konnte ich je näher sie kam immer mehr erkennen ,wie diese Kratur aussah.Sie sah fast komplet schwarz aus ,bis auf die gelben Augen,dass was mich aber am meisten erschaudern lies ,waren die Messerschafen klauen und die spitzen Zähne ,die aud seinem Maul herausstanden.Das schlimmste war ,dass es immer näher kam ,aber ich mich nicht vom Fleck bewegen konnte.Deshalb musste ich jetzt zusehen wie es langsam immer näher kam und mit seine klauen über den Boden schrapte.Ich glaubte,dass mein Herz still stände,als es mich nun packte und mit seinen Krallen meine haut durchborte und unerbitterlich weiter einstich.Dabei hatte es ein kaum merckliches Grinsen im Gesicht"Jetzt haben wir dich endlich"sagte es mit einer kratzenden Stimme,ehe alles weiß wurde.
Mit einem lauten schrei schreckte ich hoch und merkte wie mir langsam aber sicher der Schweiß das Gesicht runter lief.Kurz darauf wurde ,meine Tür aufgeschlagen und das Gesicht eines gewissen Idioten tauchte auf.Dieser sah mich nun mitleidig an,sah ich echt so schlimm aus?Das war mir aber gerade ziemlich egal,da ich immer noch am ganzen Körper zitterte.Das bemerkte er wohl endlich,denn er kam schnell auf mein Bett zu,in dem ich immernoch aufrecht saß,und streichelte sampft über meinen Handrücken."Hey, es war nur ein Traum und ich lasse nicht zu ,das sie dir irgentwas tuhen,keine Sorge"sagte er beruhigend.Ich hatte ihm doch garnicht erzählt,was ich geträumt habe,das ist allerding gerade nicht so wichtig.Meine Gedanken abschüttelnd stand ich nun auf,nach dem ich auf den Wecker geschaut hatte,der darauf 7.00 Uhr angezeigt hatte.Langsam und immernoch leicht zitternd ging ich in richtung Küche,in der schon meine Mutter saß und mich besorgt musterte."Schatzt ist alles gut,du bist so blass""Keine sorge,hab nur schlecht geträumt"gab ich schnell von mir,das war ja auch im grunde nicht gelogne also.Kurz nach mir tratt nun auch der Idiot ein,denn ich wohl anscheinend in meinem Zimmer stehen gelassen hatte.Deswegen schaute er mich nun etwas murrend an und schnaubte verächtlich.
Nachdem Frühstück und nachdem wir un natürlich umgezogen hatten gehen wir langsam in richtung Schule,da ich eigentlich ja auch nur ein Fahrrad habe.Die ganzen 20 Minuten bis zur Schule redete keiner auch nur ein Wort,ob der wohl immer noch sauer war,weil ich ihn heute morgen stehen gelassen habe?
Schon von weitem konnte ich meine beste Freundin Mell sehen die schon aufgeregt winkte,als hätte sie mich ewig nicht gesehen,aber das ist immer so zwischen uns.Wir tuhen immer so als hätten wir uns jetzt seit Jahren nicht gesehn.Deswegen rennen wir nun auch schon aufeinander zu und umarmen uns stürmisch."Mal nicht zu spät!" lächelte mir meine Freundin entgegen,worauf ich sie nur in die Seite boxte."Tuh nicht so als ob ich IMMER zu spät kommen würde""Aber genau das tust du !" nun fangen wir beide schallend an zu lachen,was alle Leute dazu bringt uns anzustarren."DING-DANG-DONG" ertönte nun aufeinamal die Schulklingel,also war ich wohl gerade noch pünktlich gewesen.Erst jetzt fällt mir auf,das der Idiot weg ist,ist bestimmt nur bei unserem Direktor wegen dem regestrieren und so.
POV Jayson
Pennelope lief eigentlich sofort von mir weg,als wir das Schulgebäude erreichten.Sie leif auf irgentein anders Mädchen zu,eigentlich sollte ich ja jetzt auf sie aufpassen,aber ich weiß von Amor,das ich erst noch zum Direktor muss,bevor ich hier ganz normal zur Schule gehen kann.Das klingt alles viel zu kompliziert,außerdem hat der Zwerg wohl nicht mal bemerkt ,das ich weg bin.Wau und die will Dämonen besiegeen? Ich galue das wird ein sehr weiter weg.
Ich kam schon nach wenigen Minuten bei dem Büro des Direktors an,nachdem ich mich so umgefähr tausendmal veriirt hatte und klopfte aus gewohnheit an der Tür ehe ich sie öffnete und eintratt.Fast sosfort begrüßte mich ein warmes lächeln,das wohl vom Direx ausging,irgentwie ziemlich ungewohnt ,wenn man an die bergüßungen von meinem Boss denkt."Guten Tag,wie kann ich helfen?""Ich bin der neue Schüler ,mein Name ist Jayson"Ahh,ich hab schon auf dich gewartet,weißt du schon in welche Klasse du kommst?""Nein das weiß ich tatsächlich noch nicht" antwortete ich auf seine Frage,währenddessen krampte er in seinen Unterlagne rum und suchte bermutlich nach irgentwelchen Akten ."Ah,da ist es ja.Hier Jayson,das ist dein Sundenplan und die Liste mit Büchern die du brauchts,die kannst du in der ersten großen Pause in unserer Sammlugn abholen.Achso und du gehst in die 11.2,dass ist die Klasse von deiner Cousine ,ich hoffe das stört dich nicht"beeendete er nun endllich seine gefühlt ewig gehende Rede.Man der Typ ist echt gut in Monologen!
Ich verabschiedet mich noch schnell höflich ehe ich mich auf die Suche nach meinem Klassenraum machte,was wohl ein weilchen dauern könnte,nach diesen riesigen Gebäuden zu urteilen.Zum Glück hatte ich denn Raum schnell gefunden und klopfte auch sogleich an der Tür.Diese wurde darauf aufgemacht"Herein!",mit diesen Worten trat ich in den leicht überfüllten Klassenraum.Die gesamte Klasse guckte mich neugierig an,naj bis auf der Zwerg,sie guckte eher genervt und zeigte mir ,so das es niemand merken würde den Mittelfinger,why?
"Also,liebe Schüler,das ist euer neue Klassenkamerad,er wird ab jetzt in eure Klasse gehen,stell dich doch bitte vor"forderte der Lehrer mich lächelnd auf."Hallo,mein name ist Jayson und ich freue mich euch alle kennen zu lernen"gab ich lächelnd von mir.Selbst hier ganz vorne konnte ich die Mädchen tuscheln hören'Er sieht so gut aus!''Hat der ne Freundin,weil wenn nicht schnapp ich ihn mir'grinsend ging ich deshalb in richtung meines Sitzplatzes,der wie nicht anders zu erwarten direkt neben Penny's war.Eben gennante sah mich etwas belustigt an"Scheints ja echt beliebt bei denn Mädels zu sein"flüsterte sie mir zu was ich mit einem leisen Lachen abtat,jedoch kurz darauf antwortete "Hast du etwa ein Problem damit?""Nein,als on,mach doch was du willst!" gab sie genervt von sich.Plötzlich ertönte die Stimme unseres Klassenlehrers"Pennelope und Jayson,schön das ihr euch gut leiden könnt,aber velegt das bitte auf nach dem Unterricht!" als antwort nickten wir beide nur kurz und widmeten uns wieder dem Unterricht......
a/n:So das ist das erste Kapitel der Lesenacht,ich weiß aber nicht wie lange die geht,da mir mein husten ziemlich auf den Geist geht XD
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...