Das hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tuhen und ist sozusagen halt,wie der Titel sagt nur ein special zum heutigen Tag.*-*
POV Pennelope
Ich stand jetzt nun schon gefühlte Stunden vor meinem Kleiderschrank,wusste aber immer noch nicht welches Kostüm ich anziehen soll.Ich wurde nämlich von Jayson auf eine Halloween Party eingeladen,wobei ich garnicht wusste,das Engel sowas überhaupt feiern!?
Aufgrund meiner stettig bleibenden Verzweiflung wegen des Kostüms ,laß ich mir,warum auch immer denn Brief von Jayson noch einmal durch,denn er mir per Vogel-Post geschickt hatte:
Hallo,Zwerg
Wir feiern bei und da oben so eine Art Halloween party und ich wollte dich dazu einladen,da du mit sicherheit eh nichts besseres zu tihen hast.Jedenfalls erwarte ich ein Kostüm,sonst lassen die dich hier nicht rein,was mir letztes Jahr schmerzlich bewusst wurde.Die Geschichte kann ich dir aber nur erzählen wenn du auch kommst!Die Party startet übrigens um 18.00 Uhr ,ich werde dich dann vor deiner Tür abholen,achso und komm ja nicht aud dumme gedanken,wie mich einfach sitzen zu lassen .Ich krieg dich eh irgetnwei auf die Party,das weißt du ganz genau.
Mit Lieben Grüßen Jayson!
Warum wollte ich da jetzt nochmal hin,oder eher gesagt ,warum machte ich mir überhaupt die mühe,es war ja eh nur Jayson.Dennoch gehe ich nun wieder zu meinem Kleideschrank und werfe einen weiteren Blick hinein,um dann überrasch festzustellen ,das ich endlich was gefunden habe.Ich entschied mich für ein für ein Knielanges schwarzes Kleid,dazu schwarze Strümpfe,achso und nicht zu vergessen die Hasenohren,die ich mir aufsetzte.Schnell rannte ich noch ins Bad und schminkte mich,damit man mich überhaupt als Hasen erkenne konnte,nicht das die mich da echt nicht auf die Party lassen!
Plötzlich hörte ich ein alutes Klingeln an unserer Tür"Schätzchen machst du auf?" rief meine Mutter durch die Wohnung,da sie vermutlich gerade wieder mitihrer Arbeit beschäftigt ist,was denn auch sonst!"Ja klar mach ich,ist glaube ich sowie so für mich!"sagte ich,asl ich am Arbeitszimmer meiner Mutter langrannte."Bleib ja nicht zu lange weg ,verstanden!" hörte ich noch meine Mutter ehe ich die Tür aufriss und in die Augen des leicht verwirrten Idioten sah."Was guckst du so ?" fragte ich "Nicht,es ist nur das ich nicht gedacht hätte ,das du freiwillig mitkommst!" gab er überrascht von sich.Ich muss aber zugeben ,das ich selbst von mir überrascht war,da ich eigentlich doch sonst nie mitgekommen wäre!
Egal....."Wollen wir mal los oder willst du mich ewig so dumm angucken?" fragte ich nun gespielt genervt,was mir ein murren seinerseits brachte,da ihm mein Kommentar wohl nicht gefiel.Kurz darauf ging er einfach los,worauf ich mir schnell meine hohen Schuhe anzog und ihm so gut wie möglich hinter her stollperte.Zu meiner Verteidigung wegen denn Schuhen,ich muss halt irgentwas tuhen ,mit ich mich nicht so klein neben ihm fühle ok?!"Viel helfen tut es dir auch nicht!" unterbrach er nun die Stille ,waährend wir die Treppen hoch liefen,um aufs Dach zu kommen"Pff,ist mir doch egal!" schnaubte ich noch sauer ,ehe wir das Dach erreichten und mit klar wurde ,das ich mich wieder an ihm festhalten mustte.Murrend nahm ich ihn fest in die Arme und hätte eigentlich lieber sofort losgelassen,leider war es dafür zu spät,denn er breitete seine Flügel aus und hob hab.Das brachte mich dazu mich noch stärker an ihn zu klammern,da ich zwar keine höhen angst habe ,aber einen gesunden respekt,vor der Tatsache ,das ich nur noch ein Fleck am Boden wäre ,wenn ich abstürzen würde.
Ca. 5 Minuten später kamen wir endlich bei der Party an und tatsächlich stand vor der Tür so eine Art Türstehr,der wohl kontrollierte,ob wir auch ja alle Kostüme an hatten.Nachdem er uns mit einem skepptischen Blick gemustert hat,wurden wir auch schon reingelassen.Wobei mir eine übler geruch entgegen kam,der nach schweiß und Alkehohl roch.Irghh."Warum sind die hier alles schon so besoffen?!" fragte ich Jayson entsetzt,woei ich allerdings echt schrein musste,da die Musik extrem laut war."Das ist hier immer so ,also wunder dich nicht all zu sehr"! brüllte er mir entgegen und verschwand sogleich an der Bar.Na super ,was soll ich jetzt machen?!Leicht wütned darüber einfach stehen gelassen worden zu sein und das auch noch von so einem Idioten ging ich auch zur Bar um mir etwas zu Trinken zu holen.Was wohl im nachhinein keine gute idee war,da ich Alkehohl nicht wircklich vertrage und auch gerade mal 16 bin!Deshalb wunderte es mich sehr ,das ich dennoch etwas zu trinken bekam.
Inzwischen war ich bei meinem 5 Bier angekommen,was für mich eindeutig zu viel war,da ich mich an alles was danach passiert ist nicht erinnern kann!
POV Jayson
Fast sofort am Anfang verzog ich mich zur Bar ,um mir eine Cola zu holen,da ich nicht so der große Trinker war.ich hoffte einfach,das Penny zurecht kommen würde!
Ich suchte jetzt schon seit einer weile nach dem Zwerg ,jedoch ohne erfolg,wo war sie nur?Plötzlich kam mir eine Idee.der einzige ort an dem ich nämlich noch nicht gesucht hatte,war tatsächlicg die Bar.Da ich eigentlich davon ausgegangen bin,das sie nicht trinken würde,da sie einfach nich danach aussieht ,als ob sie oft trinken geht.
Schon vom weitem hörte ich ihre Stimme"Bitte.....noch *hicks* ein *Hicks* Bier"! lallte sie vor sich hin.Sofort ging ich mit schnellen schritten auf sie zu,andhand des Tresens vor ihr konnte ich sehen,das sie schon gut was getrunken hatte.erst nach wenigen Minuten bemerkte sie mich"Ohh Hallo jayson*hicks* ,was mascht du denn hier,isch dachte du wärscht schon wesch" lallte sie weiter ,worauf hin ich sieh mir ohne zu zögern über dei Schulter warf und aus demKlub ging.Schließlich wollte ich nicht das ihr noch was passiert,fargt nicht warum ich mir aufeinamal sorgen mache,ich weiß es selbst nicht!
Sofort breitete ich meine Flügel aus und flog wieder zurück zu ihr nach hause,während des Fluges labberte sie echt die ganze zeit"Ey ,du Jayson,warum habt ih eingentlisch Flügel,asch stimmt ,ihr seit ja Engelchen *Kicher*Aber viel wischtiger ist doch,warum isch alles Pink,das sieht so schieße aus,mal wircklich ,wollt ihr alle an Augenkrebs verrecken*kicher*.jetzt aber mal die wischtigste frage von allen,warum bist du bloss immer so nervig zu mir,dasch ischt echt unfair ,weil du siehst echt hot aus,weischt du?"nuschelte sie zum ende hin immer mehr.Das letze hab ich mal absichtlich überhört.Schließlich ist sie betrunken,da redet man viel scheiße,ich spreche aus erfahrung!
Sie war allerdings nach ihrer jurzen betrunkene rede eingeschlafen und sabberte deshalb gerade mein wunderschönes T-shirt voll.Zu meinem Glück und natürlich auch das von meinem T-shirt ,kamen wir nun entlich vor ihrem Zimmer zum landen,worauf ich mit ihr schnel durchs Fenster flog.Um sie dort vorsichtig ins Bett zu legen."Bitte,belib hier" nuschelte sie im halbschlaf."Tut mir leid kleines,aber ich will morgen früh nicht zu tode geprügelt werden" sagte ich belustigt"Du bist so gemein"lallte sie nun"Ich weiß",daraufhin schlief sie wieder ein .Bevor ich allerdings wieder weg flog ,platzierte ich noch einen schellen Kuss auf ihrer Stirn,in der hoffnung sie weiß davon morgen nichts mehr.Schließlich will ich noch leben!
a/n: Sry ,dass solange nichts von mir kam,aber ich hatte keine Zeit gehabt.Trotzdem hoffe ich ,dass euch das Halloween special gefällt,selbst wenn es nicht gerade gut ist.Ich bin in sowas nunmalnicht gerade gut *-*
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...