Kapitel 5

16 6 1
                                    

a/n: Ich weiß nicht, ob dieses Kapitel am Freitag rauskommt ,hoffe ich aber ,dass ich das da schaffe XD.Hoffe auch ,dass euch dieses Kapitel gefällt!Ok jetzt geht aber endlich das Kapitel los!


POV Jayson

Wir gingen gerade aus dem Büro raus ,zum Glück hatte sie mir zugestimmt,sonst hätte ich Ärger mit dem Boss bekommen!Vielleicht sollte ich mal ein Gespräch anfangen,schließlich sollte ich ja mehr über sie wissen ,da sie ja immerhin mein Schützling ist!

"Hey......also,was wollen wir so machen,ich könnte dir vielleicht alles zeigen!"versuchte ich ersmal anzufangen,da sie bisher nur in der Gegent rum geguckt hatte."Ja,warum nicht ,gibt vermutlich eh nichts besseres hier!" lachte sie nun herablassend.Was zum,warum war sie aufeinmal so gemein?Nicht das ich ihr irgentwas getan hätte richtig oder?Warte.........oh shit ,das mit dem aus dem Bett schmeißen hatte ich ganz vergessen,vermutlich nimmt sie mir das wohl immer noch übel!Deshalb fragte ich jetzt mit möglichst viel Reue in meiner Stimme,wie ich aufbringen konnte"Du bist immer noch sauer wegen heute morgen oder?Es tut mir wircklich unglaulich leid,ich hatte......einfach nur einen schlechten Tag!"Naja der letzte Teil war komplett gelogen,ich mochte sie einfach nur nicht,weil sie mir MEiN Leben verbaut hat,selbst wenn sie das ja eigentlich nicht weiß,aber trotzdem.Ok ich mag mich ja gerade wie ein Kleinkind benehmen aber......ich hab meine Gründe!

POV Pennelope

Irgentwas ist doch komisch er hat sich bei MIR entschuldigt,obwohl er mich normalerweise einfach beleidigt hätte?Da stimmt etwas ganz und garnicht,weil warum sollte er aufeinmal nett zu mir sein?Selbst bei seiner "Entschuldigung" hab ich sofort gemerkt,das er das nicht ernst meint,mal ernsthaft er ist echt sooooo leicht zu durchschauen!"Du brauchst nicht so zutuhen ,als ob du mich magst,ich weiß ganz genau das du mich hasst,genau wie ich dich!" sagte ich ihm deswegen,ohne ihn auch nur eines blickes zu würdigen und ging dann einfach weiter.

"Warte ich meine das echt ernst!" rief er mir nun hinterher ,ehe er mich einholte.Wer's glaubt!Trotzdem sagte ich nun:"Ok ich glaub dir,aber bitte zeig mir jetzt endlich diesen sche- ehm... ich meine wunderschönen Ort".Ich hatte nämlich einfach keinen Bock weiter mit ihm zu diskutieren,nicht dass ich sowas nicht gut kann,ich hatte schlichtweg keine Lust.Er schien aber mit dieser Antwort zufrieden zu sein und Nickte leicht,wobei ich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen warnahm.Vermutlich wegen meinem letzen Kommentar zu diesem wircklich poten hässlichen Ort!Jetzt musste ich selbst etwas lächeln,irgentwie war sein Lächeln nämlcih verdamt ansteckend!Hassen tuh ich ihn dennoch weiter hin ,ganz einfach weil er ,ER ist.Während wir weiterliefen und er mir die Stadt zeigte die tatsächlich komplett Pink war,fiel mir auf,dass es hier kaum Frauen gab ,damit meine ich ,das hier maximal 10 rumliefen!"Sag mal warum gibt es hier sowenig ehm... Frauen?" unterbrach ich ihn nun ,da er mir bis vorhin noch alles erklärt hatte,z.b was das beste cafe und so ist."Achso,das liegt nur daran,das für gewöhnlich nur Jungs geboren werden,dennoch gibt es ab und zu ausnahmen,wie du ja siehst." antwortet er mir nun ,als ob es das natürlichste der Welt wäre.Ich weiß zwar nicht wieso aber finde das unfair!"Aber das ist doch voll doof!" gab ich nun trotzig von mir ,da mir diese tatsache echt nicht gefiel,warum auch immer."Daran kann man leider nichts ändern,wir selber wissen auch nicht woran das liegt,aber das Problem daran ist,das es immer weniger Beschützer gibt." sagte er nun etwas niedergeschlagen,was ich auch verstehen kann ,weil das ja heißen würde ,das es sie vielleicht irgentwann nicht mehr geben würde!"hää ich dachte immer Engel sterben nicht aufgrund von Alter?" fragte ich skepptisch,vielleicht war ja meine Annahme falsch!"Da hast du recht,allerdings sterben wir wenn wir schwer verletzt werden,was durch die Dämonenangriffe immer öfter passiert.Leider." flüsterte er zu ende immer leiser,ich merkte ,das ich wohl einen wunden Punkt getroffen hatte.Scheinbar kann der Idiot auch sensiebel sein,wie süß."Wehe du sagst das irgentwem!" sprach er nun plötzlich.Ach stimmt die können ja Gedanken lesen,zumindestens glaube ich das,wegen der geschichte ,als ich bei Amor war.Fuck,das heißt er hat auch gehört das ich ihn süß genannt habe!Leise bemitleidete ich mich nun selbst,warum hab ich denn nicht daran gedacht!Um abzulenken fragte ich ihn deshalb ob wir in sein lieblings Cafe gehen können,was scheinbar nicht weit entfert war,da wir es nach nichmal zwei  Minuten erreichneten.Glücklich ging ich durch die Tür des Cafe's ,da es echt einladend aussah,und es roch verdamt lecker hier!"Jetzt weißt du wohl,warum das mein Lieblings Cafe ist!" gab er freundlich von sich,wau dieses Cafe schien in ihm wohl echt die gute Laune in ihm zu wecken."Bild dir ja nicht drauf ein,das ich dich nicht weiter ärger zwerg!""Was heißt hier Zwerg,ich bin 1,60 m groß!""Sag ich ja zwerg!""Halt dein Mund " schnaubte ich,so klein war ich nun wircklich nicht,nagut ich ging im gerade mal bis zur Brust ,aber der ist ja auch riesig!War ja aber klar,das unser Frieden nicht lange halten würde."Jammer nicht und setzt dich, oder soll ich dir den Stuhl zurück schieben?"fragte er nun belustigt.ARGHHHHH wie ich ihn hasse.Provokant streckte ich ihm die Zunge raus und setzte mich anschließend auf den ,zugegebendermassen bequemen Stuhl.

"Was wollen sie bestehlen!" fragte fast sofort eine angestellte die ANGEFLOGEN kam,ja sie hatte tatsächlich große,elegante Engel's Flügel."Ich hätte gern einen Cappuchino und einen Schockokuchen und du?" fragte er nun mich,perplex guckte ich ihn an,da ich bis vorhin noch auf die Flügel der Bedienung gestarrt habe."Ehmmmm......ich neheme eine heiße Schockolade und ein Stück Sahnetorte"raterte ich runter und hoffte, das die diese Sachen hier wircklich haben,da ich nicht einmal in die Karte geschaut hatte.Zu meinem Glück ging sie darauf,puhh nochmal glück gehabt."Ja hattest du allerdings,das wär sonst echt peinlich geworden,aber echt witzig!" lachte er nun,was die leute um und herum dazu rachte uns anzustarren.Yey sowas brauch ich jetzt echt nicht,fremde Leute die mich anstarren als hätte ich jemanden umgebracht!"Reg dich ab und ignorier die,die wollen schon nicht böses von dir" versuchte er ernst zusagen,aber man sah deutlich,dass er sich bemühen musste nicht laut loszulachen.In genau solchen Momenten vermisse ich meine beste Freundin,die sich jetzt vermutlich mit mir über diese Leute aufregen würde.Ich vermiss sie wircklich ,obwohl ich sie das letzte mal vor ca. 24 stunden geshen habe!"Keine-" wollte er gerade ansetzten doch wurde so gleich von der Bedienung unterbrochen,die uns gerade unser essen brachte "So hier ist ihre Bestellung,guten Appetit!" ich frag mich echt was er gerade sagen wollte,war bestimmt eh nicht wichtig,hoffe ich zumindestens.Das war bestimmt nur mal wieder ein dummer Kommentar ,denn er machen wollte,um mich zu ärgern.Ich hörte ein lautes Schnauben vor mir,das scheinbar von Jayson kam,warum dass den Jetzt?

POV Jayson

Da wollte man einmal was nettes sagen und dann wird man unterbrochen,dachte ich und Schaue daraufhin Laut auf.Sofort guckt mich Penny(Ja ich will sie jetzt so nennen ,da mir Pennelope zu lang ist) fragend an,jetzt würde ich erst recht nicht sagen warum ich so wütend geschnaubt habe!Langsam fingen wir nun aber an zu essen ,ohne noch ein Wort zu reden,was mir nur recht war.Als wir fertig waren fragte ich ,ob wir wieder zurück zu meinem Zimmer wollen,da es langsam dunkel wird.Wie lange haben wir hier bitte gesessen!Auch auf dem Weg nach Hause sagte niemand ein Wort ,erst als wir an meinem Zimmer ankommen und eintraten fragte ich vorsichtig"Ist irgentwas oder warum bist du so ruhig,sonst hällst du doch nie lange deinen Mund?""Was hat dich das zu interessierne,aber wenn du es wissen willst,ich.....hab naja Heimweh.Bevor du mich aber unerbrichts,um mir zu sagen wie kindisch das ist,da wir ja morgen schon wieder zu hause sind,das weiß ich nämlich selbst ok?!" sagte sie nun leicht wütend.

"Erstens ,das hatte ich gar nicht vor und Zweitens ,find ich das nicht kindisch"sondern süß,denn letzten Teil dachte ich natürlich nur,versteht sich."Ok egal, wer schläft jetzt wo,schließlich hab ich nur ein Bett und leider auch keine Couch!""ganz einfach ,du Boden ,ich Bett" sagte sie nun ehe sie sich auf das Bett schmiss"Eh ne,ich schlaf im Bett,als ob ich auf dem BODEN SCHLAFE!""Ok ,dann schlafen wir halt zusammen im Bett "gab sie von sich während sie ihr Gesicht merklich verzog.Man ,warum muss das denn sein.Zum Glück ist das Bett ja ziemlich Groß,deswegen legte ich mich nun auch ins Bett ,nachdem ich mich in meinem Badezimmer umgezogen hatte.Dabei quetschte ich mich so weit wie Möglich an den Rand ,nur um so weit weg wie Möglich von dem Zwerg(Ja ich nenne sie nun doch so,weil sie mich immer Idiot nennt ok!)zu schlafen.Kurz nach diesem Gedanken driftete ich nun in einen nicht ganz so schönen Traum,da ich immer das gleiche Träume wie der Zwerg............


a/n: Yessss 1362 Wörter,das ist ein neuer Rekord *stolz auf Schulter Klopf*.Wie immer hoffe ich,das euch das Kapitel gefallen hat,bitte einen Kommentar hinterlassen damit ich weiß ,was ich verbessern kannn :D

PS: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Gelbe AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt