Pov Pennelope
Es ist jetzt schon drei Tage her das ich mein Zimmer verlassen habe, oder wie ich es nenne , mein Zufluchtsort. Ich habe weder geschlafen noch gegessen , diese Bilder , ich kann sie nicht vergessen .Sie verfolgen mich , kaum schließe ich meine Augen sehe ich alles wieder ganz genau vor mir , Jayson und meine Mum blut überströmt " Du hast uns das angetan" " Das ist alles deine Schuld" erntönte es immer wieder in meinem Kopf. Warum war das meine Schuld? Diese Frage stellte ich mir schon genau drei Tage lang. Jayson hatte in dieser Zeit mehr als nur ein paar mal versucht mich dazu zubringen die Tür zu öffnen, aber ich tat es nicht. Die Angst das der Dämon recht hatte , das ich der Untergang von allem sein würde , war einfach zu viel für mich. Besser ich bleibe in meinem Zimmer ,dann kann nichts passieren. " Mach endlich auf, du kannst da nicht ewig drinn bleiben!" rief es von draußen .Kurz darauf hörte ich lautes klopfen an meiner Tür, ich wusste allein durch die Stimme das es Jayson war. Antworten würde ich nicht , er hat mein Vertrauen gebrochen und so leicht würde er es nicht zurück bekommen, dafür war ich zu Stolz und zu ängstlich.
Statt mich also endlich zurück ins Leben zu bewegen beschloss ich etwas zu recherchieren. Es musste ja irgentwo etwas über diese komischen Wesen geben.ich konnte ja nicht die einzige sein ,die sie je bemerkt hat. Schließlich gab es immer wieder angebliche Sichtungen von Dämonen oder Big foots. Warum dann keine komischen Dämonen mit gelben Augen? Wie auch immer ,nach kurzer Zeit sah ich hunderte Ergebnisse .Alle sagten etwas von Paranomal, Dämon und Aberglaube ,aber keines zeigte das was ich gesehen hatte. Nicht eines der Kraturen in den Bildern hatte gelbe Augen ,nur Rot oder Schwarz. Ich wollte schon fast aufgeben als mir ein Satzt ins Auge stach "Die Sage der toten Engel". Jaysons Boss hatte doch irgentsowas erwähnt. Er meinte etwas über gefallene Engel , kann aber auch sein das ich falsch liege. Einen Versuch ist es ja Wert. Als ich denn Artikel öffnete, hätte ich fast laut aufegeschrien. Das Foto neben dem Text sah diesem Monstrum nämlich verdammt änlich.Ich fing an zu lesen :" Vor langer Zeit soll es einmal eine Art Sekte gegeben haben .Sie nannten sich " Angelus autem mors" ,was soviel wie Engel des Todes heißt. Sie waren Leute die sich viel mit der Sage der Engel beschäftigten.Ihr Ziel war die Unsterblichkeit .Viele Leute hielten sie für verrückt , weil es Engel nicht geben konnte . Doch sie hielten daran fest und waren überzeugt eines Tages einen zu finden und zu jagen.Es ist bis heute nicht bekannt ob sie es geschaft haben ,aber eine Sage besagt , das eines Tages ein Junge mit goldenem Haar und stralent blauen Augen die Starßen entlang lief. Alles und jeder in seiner Umgebung blühte förmlich auf. Er brachte Glück und Heiterkeit mit sich. Das bemerkten nicht nur die Anwohner sondern auch die Sekte. Mit schnelligkeit packten sie denn Jungen und schleiften ihn mit. Der Junge schrie um Hilfe und schlug um sich. Doch niemand half ihm , die Leute guckten nur dem weinenden Jungen hinterher , der in sein verderben gezerrt wurde. In -" weiter kam ich nicht , da es wenig später wieder an meiner Tür klopfte . Diesmla lauter , so als würde jemand jeden Moment meine Tpr eintretten.Ehe ich diesen Gedanken beenden konnte riss die Tür aus den Angeln und landete mit einem lauten *rumps* auf dem Boden. Erstarrt Blickte ich immer wieder zwischen Jayson und der Tür hin und her. "Hast du sie noch alle!Meine Mum macht mich nen Kopf kürzer wenn sie das sieht!""Noch kleiner kannst du ja echt nicht werden" lachte er mir entgegen. Der hat sie doch nicht mehr alle!"Jetzt sag mir, wie zur Hölle soll ich das meiner Mutter erklären?! Ich werde ihr ganz bestimmt nicht sagen: Hey Mum ,wegen der Tür die am Boden liegt? Ach das war nur Jayson ,der meinte meine Tür einzutretten ,weil ich allein sein wollte!?""Klingt doch perfekt! Außerdem vesrsteh ich unter allein sein wollen nicht sich drei Tage in seinem Zimmer einzusperren!". Leise grumelte ich vor mich hin, ich weiß er hatte irgentwie recht ,aber ist ja eingentlich nicht sein Problem. Es ist ja schließlich MEIN Leben, nicht seins." Ich hab mir doch nur sorgen gemacht!" antwortete Jayson meine Gedanken. Ist ja irgentwie schon niedlich.Nein , nein ist es nicht, er macht es ja auch nur weil er muss .Er ist ja mein Beschützer, da würde es schlecht kommen , wenn er nicht auf mich aufpasst.
"Willst du was Essen ?" fragte er ,als wir wenig später in der Küche standen."Nah muss nicht sein , ich bin nicht hungrig" antwortete ich ehe mein Magen knurrte." Sicher" , man konnte denn Sakasmus förmlich spüren.Ohne noch eine weiter Antwort abzuwarten fing er an in unserem Kühlschrank herumzustöbern." Geht ihr irgentwie nie Einkaufen?" gab er entsetzt von sich. Mum hatte anscheinend vergessen Einzukaufen. Denn als ich in denn Kühlschrank guckte ,herschte gähnende leere.Das einzige was ich erkennen konnte war ein Stück schimmliger Käse. Denn würde ich nicht in hundert Jahren essen! " Der sieht doch noch gut aus, könnte ja auch schimmel Käse sein!" "Sehr witzig, wenn du ihn doch so lecker findest ,dann probier DU ihn doch".Lachend schloss er denn Kühlschrank wieder und guckte mich einen Moment an."Hast du Geld?" " Ehm , ja?"" Dann lass uns Einkaufen gehen" rief er enthusiastisch ehe er mich hinter sich her zog.
a/n: Sooooooo , nach langer Zeit uploade ich mal wieder was. Sry das so lange nichts kam ich hatte irgentwie keine Lust mehr zu schreiben. Also an all die ,die das hier tatsächlich noch lesen.Sry aber dieses Kapitel ist vermutlich mega schlecht geworden , weil ich mega aus der Geschichte raus war, Ich hoffe das wird für das nächste Kapitel wieder besser XD
Ps: Sry wegen Rechtschreibfehlern!
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...