Kapitel 7

11 6 1
                                    

Was würdet ihr eigentlich davon halten,wenn ich eine Lesenacht mache?Da ich sowieso eine machen werde genau wie Gesa66

Da wir beide eine Wette verloren haben :D Ich hoffe euch gefällt die Idee!Ich würde das dann entweder diesen Freitag oder Samstag machen,mal gucken XD

POV Jayson

Plötzlich sah ich ein Gebäude auf uns zu kommen,na super,deswegen hasse ich auch diese Art von reisen!Doch berfor wir auf dem Boden aufschlagen und uns vermutlich sämliche Knochen gebrochen hätten,breitete ich meine Flügel aus und nahm denn Zwerg in meine Arme.Dabei landete ich sampft auf einem der Dächer,mir war dabei völlig egal ob uns iregntwer geshen hat ,schließlich wollte ich nicht gleich am ersten Tag auf der Erde draufgehen."Warum hasst du deine Flügel ausgebreitet !Dich hätte jemand sehen können!" rüllte es aus meinem Armband,was sich nun als wunderschöne Uhr tarnte."Sry ,Boss ,ich wollte halt nicht das du uns später vom Boden abkratzen musst außerdem will ich noch nicht sterben!" schrie ich nun sauer in meine Uhr,was bildet der sich denn ein uns einfach 20 Meter über dem Boden auftauchen zu lassen!"Ey Zwerg, weißt du eigentlich wo wir hier sind?" fragte ich das verängstigte Mädchen,dass sich immer noch an mich klammerte.Direkt nach diesem Satzt lies sie mich komplett los und blickte ,mit einem wütenden Funkeln in ihren Augen zu mir auf"ICH BIN KEIN ZWERG du Idiot!Wenn du es übrigens wissen willst ,wir befinden uns auf dem Dach von dem Gebäude in dem meine Wohnung,ähmm.... ich meine unsere Wohnung ist" gab sie nun frustrirt von sich.So schlimm bin ich ja jetzt auch nicht,vielleicht ein bisschen nervig ,aber ansonsten,kann man doch nicht meckern!

Nach ein paar Minuten ging der Zwerg,nun einfach los ,in richtung einer Tür hinter der wohl so eine Art Treppe sein wird.Schnell folge ich ihr ,was wegen ihren kurzen Beinen echt leicht ist.Sie läuft stampfend die Treppe runter,bis sie vor einer Tür abbrubt stehen bleibt und ich sie fast umrenne.Was letztendlich dazu führt ,das sie mich wütend ansieht und mir ihren berühmten Todesblick entgegen bringt.

POV Pennelope

Ich guckte ihn noch schnel mit meinem Todesblick an und beschloss dann zu klingel,in der hoffnung ,das meine Mum zuhause ist,da man bei ihr ja nie weiß und ich so nebenbei meinen schlüssel verloren habe.Dafür wird mich Mum sicher umringen ,sobalt sie es rausfindet.Ich glaube allerdings ,dass ich weit aus größere Proleme habe ,als von meiner Mutter geköpft zu werden.

Nach nichtmal  fünf sekunden wurde die Tür aufgerissen,hinter der meine freude Strahlende Mutter stand.Was ist denn mit der falsch?"Freut mich dich kennenzulernen Jayson!" sagte meine mutter entusyastsich und nahm einen verwirrt aussehenden Jayson in eine innige umarmung.In die ich sogleich auch mit hinein gezogen wurde.Yey gruppenumarmugn ,find ich toll.Nicht."warum bist du so gut drauf Mum?" spreche ich nun endlich dei Frage aus,die mir dei ganze Zeit auf der Zunge lag."Na,weil wir ab jetzt ein neues Familienmitglied haben,was im Haushalt mithelfen kann!".Aha ,daher weht also der Wind,wasr ja klar ,das sie sich nicht etwa deswegen freut,weil ich endlich wieder zurück bin.Obwohl sie sich daran vermutlich nichtmal erinnern kann.

Jayson sah mich währenddessen etwas verzweifelt an,vermutlich musste er in seinem Leben noch nie im Haushalt mithelfen, zumidestens seinem Zimmer nach zu urteieln!"kommt doch ersmal rein,sonst steht ihr da noch ewig,schließlich solltest du Jayson vielleicht alles zeigen!""Ja mach ich Mum,mach dir keine sorgen!"antwortete bevor ich mich mitJayson an ihr vorbei quetschte,da sie immer noch die Tür blockierte.

Ich führte ihn einmal in unsere kleinen Wohnung herum,was soviel hieß wie Küche,Badezimmer,Wohn-bzw./Esszimmer und nicht zu vergessen die zwei Schlafzimmer,jap ZWEI!Das heißt ,da meine Mutter ja in dem einen schläft,muss ich mir das andere mit Jayson teilen.Das werde ich bestimmt nicht überleben,also plannt schon mal meine Beerdigung.So schlimm wird es aber bestimmt nicht ,er kann ja auf dem Boden oder so schlafen!"Au!" schrie ich auf ,als mir Jayson plötzlich gegen den Arm schlug"Was zum!" schrie ich in an,als wir gerade mein,oder eher gesagt UNSER Zimmer betraten."Ich werde bestimmt nicht auf dem Boden schlafen,dass kannst du ja!""Pff,spinnst du,mein Haus,meine Regeln!",daraufhin sprang ich demonstrativ auf mein großes und super flauschiges Bett.So sehr ich diesen Moment auch genoss,leider war er schnell wieder vorbei,als etwas oder eher gesagt jemand sich auf das Bett schmieß und ich dadurch mit der Nase vorraus auf dem Boden landete.Dieser Jemand war natürlich niemand anderes ,als dieser Idiot,den ich jetzt keine Ahnung wie lange ertragen muss."Du musst mich nur so lange ertragen,bis du diese Dämonen besiegt hast,also hängt es alles von dir ab" sagte der Idiot nun leichtfällig,während er es sich auf meinem Bett bequem machte.Ich wiederhole MEIN BETT.

Der Typ hat aber auch leicht reden,er muss schließlich nicht gegen irgentwelche Dämonen kämpfen.Da fällt mir ein,wie soll ich das denn anstellen?"Ey ,Jayson,da du ja sooo toll und schlau bist,kannst du mir bestimmt auch sagen,wie ich diese Dämonen besiegen soll oder"? fragte ich nun mit einem breiten lächeln,das er mir hoffentlich abkaufen würde."Tut mir echt leid Zwerg,aber so einfach geht das nicht,außerdem war dieses vorgetäuschte lächeln nicht mal gut.Da musst du echt noch dran üben!""Du meinst wohl,das du es selbst nicht weißt und mir deshalb nicht sagen kannst,wie ich das anstellen soll.Achso und mein vorgetäuschtes lächeln war garnicht so schlecht, Idiot!" daraufhin streckte ich demonstrativ meine Zunge raus ,stand un endlich vom Boden auf und schubste ihn vom Bett.Er hat es echt verdient,schließlich hat er angefangen!

"Essen ist fertig"! rief aufeinmal meine Mutter aus der Küche.Doch bevor ich aufstehen konnte,sprang Jayson hoch und rannte in richtung Küche,was war denn mit dem los?

POV Jayson

Schon als ich das essen roch sprang ich vom Boden auf,weil das verdammt nochmal gut roch!Ist zwar nicht so,als ob wir in meiner Welt nichts gutes zu essen bekommen,aber das riecht tausendmal besser als alles ,was ich je gerochen habe.In der Küche angekommen sprang ich schon fasst auf einen der Stühle,leider musste ich warten,bis der Zwerg auch mal hier auftaucht.

Als nun eben genannte endlich ankam,nahm ich mir sofort was zu essen und stürtzte mich drauf.Mir ist dabei durchaus im klaren,dass ich dabei vermutlich wie ein Nielpferd aussehe,das seit Wochen nichts gegessen hat,aber zu meiner Verteidigung,ich habe seit fünf Stunden nichts gegessen!Von meiner seite sah ich noch die verstörten Blicke von dem Zwerg und ihre Mutter,beider musterten mich in einer mischung von neugier und abscheu."Kannst du vielleicht mal aufhören wie ein schaufelbagger das essen in dich reinzuschaufeln?""Sei doch nicht unhöflich Penny,vielleicht hat er ja lange nicht mehr gegessen" antwortet ihre Mutter höfflich,daraufhin nickte ich.

Nach dem essen schien es schon sehr spät zu sein ,wesswegen wir in richtung Bett gingen,bzw. ich in richtung Couch,da wir uns ersmal darauf geeignet haben ,das ich dort schlafe.Mich persönlich stört es nicht,ist ja immerhin noch besser als der Boden.Deshalb lag ich jetzt entspannt auf dem Sofa und schlief langsam ein.Mal sehen was da morgen in der Schule auf mich wartet......


a/n:Es tut mir soooooo leid,dass ich solange nicht geupdated habe,aber ich war bzw. bin noch Krank,Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ,ob ich morgen eine Lesenacht mache oder erst nächste Woche.Hoffe aber das es euch gefallen hat,bitte kommentieren und Voten XD




Gelbe AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt