Kaum zu glauben,dass es schon das 6. Kapitel ist!Wie findet ihr die Geschichte eigentlich bis jetzt,das würde mich echt interessieren,also bitte seit keine Stillen Leser und gebt auch mal verbesserungs Vorschläge,Danke!!!
POV Pennelope
Ich sah ihn schon dicht hinter mir,er kam immer näher.Fast hatte er mich erreicht,inzwischen hämmerte mein Herz schon mit unmenschlicher geschwindigkeit gegen meine Brust.Das kann doch nicht war sein warum ist der so schnell.Nun hörte ich schritte genau hinter mir und aufeinmal.........
Ich atmete laut und schwerfällig auf,als ich hochschreckte,puh zum Glück ,ich wollte wircklich nicht wissen was sonst noch passiert wäre!Neben mir regte sie aufeinmal etwas,weswegen ich erschrocken dort hin sah."Jayson?" fragte ich verschlafen und sprang im nächsten Moment fast vom Bett,da ich wohl halb auf ihm geschlafen habe.Sofort wurde ich rot,und sah vermutlich aus wie eine Tomate,was wohl auch Jayson auffiel,da er langsam anfing leise zu lachen.Dieser Idiot!"Was!" schnaubte ich wütend"Du hättest dein Gesicht sehen sollen,.......das sah einfach göttlich aus" sagte er zwischen einigen lachern,was mich innerlich zum kochen brachte vor Wut und Scharm.
"Wollen wir vielleicht mal aufstehen oder willst du weiter da rum sitzen?" fragte der Idiot nun belustigt,ich weiß einfach nicht, ob ich ihn Jayson oder Idiot nenne soll Arrggghhh."Ja weist du ich hab jetzt voll Bock die ganze zeit hier rumzusitzen,um mir deine dummen Kommentare anzuhören!" sagte ich Ironisch,da es ja wohl klar war!Deswegen rappelten wir uns nun Müde auf,wobei er scheinbar ziemlich gute Laune hatte,er hatte ja wenigstens auch keinen Herzinfakt am Morgen erlitten also!Ich sah gerade noch wie er mit einam Stappel Klamotten in dem kleinen Badezimmer verschwand und kurz darauf die Tür zu ging ."Was soll ich jetzt anziehen!" fragte ich ,oder eher schrie ich ,da er scheinbar gerade die dusche angemacht hatte."Sieh einfach in den Kleiderschrank!" schrie er so gut es ging,was ich aber nur gerade noch so hörte,zum Glück.Daraufhin ging ich auf denn Kleiderschrank zu und öffnete eine der Schubladen,in der sich ein paar sweatshirts befanden.Sofort griff ich eines davon mit einem Schriftzog der sagte"Fuck off",passt doch perfekt oder?Als nächtes öffnete ich dann die unterste Schublade und schloss sie gleich wieder,da dort nur unterwäsche war und ich die defenitiv nicht brauchte!Als letztes blieb nur noch die oberste,in der sich Hosen befanden,davon nahm ich mir dann eine Art jogginghose ,die vermutlich nur bis zu den Knien gehen sollte,aber da ich ja SO KLEIN war ,ging sie mir fast bis zu denn Knöcheln.Irgentwie ziemlich depriemirend,da ich eigentlich nicht dachte,das ich so klein im vergleich zu ihm bin!
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er nun endlich wieder ,mit frischen Klamotten aus dem Badezimmer.Belustigt sah er mich an "Also meine Klamotten sind wohl so ein ganz kleines bisschen zu groß ,Zwerg?! fragte er nun und musste dabei die ganze zeit lachen.Sah das wircklich so schlimm aus?"Jap,das tut es,du siehst aus als hätte man dich in einen Katoffelsack gesteckt!" prustete er los.Man warum ist der selbst morgens schon so fies,und vor allem so gut drauf.Nichts gegen seine gute Laune,aber ich habe morgens wircklich nie gute Laune ,nicht mal im entferntesten!Drauf schnaubte ich kurz,was er natürlich bemerkte und mit einem kurzen lächeln abtat.Was mich aus irgenteinem Grund auch zu lächeln brachte.Was zur hölle,was macht der Typ mit mir,nichtmal meine beste Freundin schafft das am Morgen und sie hat echt schon alles versucht.Damit mein ich wircklich alles,glaubt mir da war so dummes zeug dabei,dass ihr das garnicht wissen wollt!Also z.b mir am Morgen ein kübel Wasser in die Fresse schütten,was allerdings eher dafür gesorgt hat ,das ich sie angeschrien und auf ewig verflucht habe."Wollen wir jetzt langsam mal raus,mein Boss wartet schon auf uns!" unterbrach er nun meine Gedanken,woher wusste er das denn, ich hatte gar nicht mitbekommen,das sein Boss uns gerufen hat?"Er hat mir eine Nachricht geshrieben,falls du dich das so ganz zufällig fragst"sagte er und ging schon aus dem Zimmer ,die Pinken Straßen entlang.Schnell rannte ich hinterher,was garnicht so einfach war ,da er echt lange beine hatte,im vergleich zu meinen kurzen natürlich.Als ich ihn nun aber eingeholt hatte,musste ich ersmal schwer Atem holen"Schon k.o,Zwerg"? gab er belustigt von sich,der muss ja echt alles kommentieren,ich glaub der ärgert mich echt gerne.
Nach gut 5 Minuten des schweigens kamen wir endllich vor Amor's Büro an,da keiner von uns lust hatte sich weiter zu streiten,oder was auch immer wir gerade gemacht haben.Diesmla klopfte ich aber erstmal vorsichtigt an der großen Tür ,da ich nicht schon wieder angeschrien werden wollte,da ich da jetzt echt nicht gebracuen konnte.An mir wurde heute schin genug herumgemeckert!
"Herein!" hörte ich eine Stimme von drinnen rufen,warauf wir sofort eintratten.Sofort traff mich wieder der Blick von Amor,man der hat echt so voll denn Boss-Blick drauf."Also ihr könnt gleich schon zurück,dauert nur noch einen Moment.Außerdem habe ich das Gedächnes von deiner Mutter und dieser Nicole gelöscht,da diese sonst merken würden ,dass du weg warst.Die denken nämlich jetzt,das du die ganze Zeit bei denen warst ,aslo mach dir keine Sorge,aber verlier bloss kein Wort über diesen Ort hier.Und Jayson ,du wohnst ab jetzt bei Pennelope ,deine Mutter wird dazu nicht sagen!" beendete er nun seine Erlärung."Was ist mit der Schule und Jayson?" fragte ich etwas skepptisch,weil was sollte ich dennen dort erzählen?"Mach dir darum keine Sorgen,die Denken er ist dein Cousin und das mit der anmeldung ist auch schon längst geklärt" fügte er kur darauf hinzu.Gut,dann war eigentlich alles klar,wird schon klappen.Wie kommen wir jetzt eigentlich zurück auf die Erde,da gibt es nestimmt irgentso eine art cooles transportmittel!"Naj das ist ansichtssache"flüsterte Jayson mir zu,was heißt das denn,ist es wircklich so schlimm,oder wieso sagt er das"Das wirst du noch früh genug erfahren,glaub mir!" sagte er nun etwas lauter,was auch Amor zum schmunzeln brachte.Ok das klingt nicht sehr viel versprechend,aber so schlimm kann es ja nicht sein!Dann hörte ich noch irgentwas ,was wie so ne Art Zauerspruch klang und dann tauchte ein helles licht vor uns auf und Wir wurden in einer Art Tunnel gezogen .Das letzte ,was ich noch sagte,befor es uns verschluckte war "Scheiße",danach griff ich schnell nach Jaysons Hand.......
a/n: Sry wenn das Kapitel ab und zu keinen Sinn ergibt ,ich hab das irgentwann in der Nacht geschrieben,also nicht wundern :'D Egal, bitte Kommentieren und Abstimmen,danke XD
DU LIEST GERADE
Gelbe Augen
FantasyPennelope,ein eigentlich ganz normales Mädchen fühlt sich von einen auf den anderen Tag plötzlich beobachtet.Ständig verfolgen sie diese gelben Augen,aber warum so plötzlich , was hat das auf sich? Warum dieser komische Traum und vor allem, was war...