✿ Kapitel 1 ✿

4.1K 94 22
                                    


✿ Rose 

"Was ist das für Gekreische? Ist One Direction in unserem Hotel oder was?" fragte ich Gwendolyn, eine Freundin mit der ich gerade in Los Angeles war um unseren Schulabschluss zu feiern.

"Jap, One Direction ist in unserem Hotel. Spätestens als diese Mädchen in der Lobby die  Plakate mit der Aufschrift 'Marry me, One Direction', 'We Love U, 1D' oder 'Niall be my prince' hoch gehalten haben, hättest du es merken sollen." kicherte Gwenny. 

"Ach echt? Dann wirst du dich also an sie ranschmeißen und um ein Autogramm bitten?" fragte ich voller Elan.

"Nein, du Dummerchen. Wir werden sie einfach ganz nett um ein Autogramm bitten und es dann auf ebay um einen Haufen Kohle verkaufen. Also echt, Rose. Ich hätte mir etwas anderes erwartet." Sie stemmte ihre Hände in die Seite, was mich zum grinsen brachte. 

"Na wenn das so ist, bekommt ihr kein Autogramm." meinte Harry Styles, als er gerade an uns vorbei ging und zu den Aufzügen joggte.

"Gwenny, du wurdest gerade offiziell von Harry Styles abserviert." 

Ihre Miene war finster und sie schaute zu Boden. "Ach komm schon. Seit wann interessierst du dich für verwöhnte Muttersöhnchen?" 

Wir schlenderten den Gang entlang und bogen um die Ecke, als wir fast gegen Niall Horan und Louis Tomlinson liefen. 

"Wer ist ein verwöhntes Muttersöhnchen?" fragte mich Blondschopf.

"Ehm. Jemand eben." Ich spürte wie sich meine Wangen rot färben und sich Gwenny die Hand vor den Mund hielt, um nicht sofort los zu schreien.

 "Na dann, vielleicht sehen wir uns irgendwann." Sagte nun der andere und zog seinen Trolley hinter sich her.

 "Kneif mich, Rose." sagte Gwenny und drückte gefühlte tausend Mal auf den Aufzug-Button. 

"Lieber nicht, oder willst du auf dem Boden liegen, weil ich dich so fest kneife?" Die Stahltüren des Aufzuges gingen auf und zwei weitere Möchtegern-Sänger kamen heraus. Ich denke sie heißen Liam und Zayn. Der Dunkelhaarige lächelte uns an, der andere hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. 

"Gwenny, Mund zu. Sonst sabberst du noch." Ich stieß ihr in die Seite und zog sie in den Aufzug. 

"OH MEIN GOTT. ZAYN MALIK HAT MICH ANGELÄCHLET!" Gut, dass kein anderer in diesem Aufzug war. Sonst hätte dieser jemand jetzt einen Gehörschaden. 

"Das bildest du dir nur ein, er hat der wunschönen Palme mit den weiten Fächern zu gelächelt. Ich schätze sie hätte mir am liebsten ihre Faust in den Bauch gerammt. 

"Haha, sehr witzig. Ich lache mich zu Tode. Was würde ich nur ohne so eine wundervolle Freundin machen? Jemanden an meiner Seite haben, der One Direction genauso vergöttert wie ich?" Wie lustig Gwenny doch heute ist. 

"Achja, so wie ich es mitbekommen habe ist Zayn mit Perrie Edwards verlobt, du hast also absolut keine Chance." Sie sah mich traurig an.

 "Du hast Recht, aber den Rest kann ich doch noch heiraten! Immerhin liebe ich jeden einzelnen. Harry und seine Locken, Niall und..." ab da setzte mein Gehirn aus und dachte sich, wie gestört dieses Mädchen ist. Mittlerweile macht sie mir echt Angst. Sie kennt die Schuhgrößen von den Fünf und wahrscheinlich auch ihre Größe. Krank! 

"Rose! Hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich Gwenny aufgebracht. 

"Ja, ehm nein. Mein Gehirn hat irgendwann ausgesetzt und eine Tafel Schokolade eingeblendet." Ihr Gesichtsausdruck ist nicht zu definieren. Auf jeden Fall ist es eine Mischung aus Vorwurfsvoll, Grinsend und eine Priese Ich-Hasse-Dich.

A Summer Love ✿ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt