✿ Kapitel 7 ✿

1.2K 60 3
                                    

"Naa, wie war das Mädchen anglotzen?" fragte Harry grinsend an Liam, Louis und Zayn gewandt.

 "Ach, wir haben die doch gar nicht angeglotzt. Nur ein bisschen angesehen." versuchte sich Big Daddy raus zu reden. Niall schüttelte den Kopf. "Gib es wenigstens zu, Leyum." Diesmal versuchte Gwenny ihn zu necken. Er seufzte. "Da ist mir Rose sogar noch lieber, die weiß wenigstens nicht alles über mich." Ich fühle mich geehrt, Mister Payne. "Mehr als deinen Namen und vielleicht dein Alter will ich gar nicht wissen." meinte ich schulterzuckend und nahm einen Schluck von meiner Cola. "Ehm, okay. Weird." Louis grinste über meine Ohren. "Lou? Du machst mir Angst." Er nickte zufrienden und lehnte sich an Liam.

✿ ✿ ✿

Niall und ich saßen eng aneinander gekuschelt. Neben Louis und Liam, die gerade dabei waren, unseren romatischen Abend zu zerstören.

 "DAS WAR DOCH EIN FOUL!" rief Louis aufgebracht. Ja, wir schauten uns Fußball an.Ich hatte beschlossen keinen Aufstand zu veranstalten und mir einfach das Spiel einfach reinzuziehen. 

"JA UND OH MEIN GOTT. WO SPIELT DER HIN? DER STEHT DOCH FREI! DAS GIBTS DOCH NICHT." Liam schlug sich die Hände vor die Augen.

So schlimm spielen die doch gar nicht. Na gut, doch. Irgendwie. Aber auf jeden Fall sind sie besser als ich es jemals sein werde. 

"JUNGS! Könnt ihr bitte leise sein? Wir wissen alle, dass ihr besser seid und so weiter, aber bitte. Davon bekommt man ja schneller Kopfschmerzen als von einer Stunde Selena Gomez live." Ich hatte es Niall zu liebe nett ausgedrückt. 

"Iss' ein Snickers, Rosielein. Du bist voll die Diva." Meinte Liam. "Ach, stimmt ja. Bei dir wirkt das bestimmt nicht mehr." 

Kampfansage.

 "Ach Liam, bei dir sieht man ja, dass du zu oft zur Diva geworden bist und dir Niall eines seiner Snickers gebe musste." meinte ich lächelnd. Zayn begann zu prusten und ringte wenige Sekunden später nach Luft. Hoffentlich stirbt er nicht, sonst kann er sich seine Hochzeit mit Perrie abschminken. Eins zu Null, Big Daddy. Niall nahm meine Hand und drückte sie. 

"Lass uns irgendwo hin gehen, wo wir ungestört sind." Ich nickte und stand auf, worauf wir gemeinsam sein Zimmer verließen. 

"Und was machen wir jetzt?" Niall zog mich zu sich. 

"Auf was hättest du Lust?" Er lächelte verlegen. 

"McDonalds um 23:25?" Begeistert klaschte Niall in die Hände. 

"Gute Idee. Ich habe seit.. einer Stunde nichts mehr gegessen." Harry würde jetzt wahrscheinlich so etwas wie 'Neuer Rekord' sagen und Band Daddy 'Glaubt dir eh keiner', aber Gott sei dank waren sie ja nicht hier, sondern hinter den dünnen Wänden des Hotels.

 "Dann komm, oder willst du das ich dich trage?" Wäre eine gute Idee, dann müsste ich mir nicht dumm vorkommen weil ich mit einem Sänger zu McDonalds gehe. Und das nachts. 

✿ ✿ ✿

Nachdem Niall und Ich die Angestellten bei McDonalds genervt hatten, sind wir wieder ins Hotel gegangen und haben Liam und Louis schlafend wiedergefunden. Sie lagen nebeneinander auf dem Sofa und Liam hatte seinen Arm um Louis geschlugen. An wen denkt er wohl? Megan Fox? Ich würde mich auf jeden Fall nicht wundern, oder weiß jemand, was in dem Kopf von einem wie Liam vorgeht? Ich will es, als offizielle Vorsitzende des Liam-Payne-Nicht-Fanclub, nicht wissen. 

"Erde an Rose. Der Kühlschrank ist leer. Okay, nein. Jetzt mal ernst. Noch da?" fragte Niall und schnippste vor meinem Gesicht herum. 

"Oh mein Gott, der Kühlschrank ist leer? WELTUNTERGANG." Niall begann zu kichern und seine Wangen färbten sich rot. Aus dem Hintergrund ertönte ein 'Aww' von Zayn und irgendeiner blonden Frau. 

"Und ich dachte ich hasse Liam.." murmelte ich und blickte auf den Boden. 

"Interessant. Heißt das, ich bin deine neue Hass-Nummer-Eins?" fragte Zayn mit strahlenden Augen. 

"Nein, Zaynie. Dich liebe dich. Vielleicht weniger als Donuts, aber immerhin liebe ich dich." Nialls Blick senkte sich und ich spürte, dass mich Zayns blonde Begleichtung kichernd betrachtete. 

"Darf ich dir meine Verlobte vorstellen." So jemand wie Zayn will heiraten? "Das ist Perrie." Perrie.. Das Schnabeltier? "Ich bin Rose." meinte ich, bevor mir noch die Schnabeltier-Bemerkung raustuschte. 

"Weiß jemand wo unsere Turteltauben sein?" fragte Niall und nippte an seiner Dose Limonade. "Als ob wir das wirklich wissen wollen." meinte ich nachdenklich. "Darf ich erfahren wer 'unsere Turteltauben' sind?" mischte sich nun Zayns Verlobte Perrie ein. "Harry und Rose' beste Freundin Gwendolyn." meinte Zayn und gab Perrie einen Kuss auf die Wange. Zuerst Gwenny und Harry und jetzt die beiden, nicht zum aushalten. 

Nialls Hand streifte meine Wange und ein Glücksgefühl durchzog meinen Körper. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut, was zu Gänsehaut führte. "Niall?" Sein Blick traf meinen. "Ja?" Er sah mich erwartungsvoll an. Ein Ich liebe dich muss er sich nicht erwarten, so viel steht fest. Aber vielleicht einen Donut mit Streußeln. "Ach, egal." 

Am nächsten Morgen wurde ich von Liams wundervollen Stimme geweckt. Ironie lässt grüßen. 

"ROSE STEH AUF! DU LIEGST IN MEINEM BETT. TOLL. JETZT IST ES ROSE-VERSEUCHT.." 

So wird man doch gerne aufgeweckt. Mit der lieblichen Stimme seines 'Erzfeindes' Big Daddy. Ich öffnete meine Augen, schloss sie aber gleich wieder, da mir die Sonne in die Augen schien. 

"Big Daddy.. Hast du nichts besseres zu tun, als dir unlustige Sprüche einfallen zu lassen? Einen neuen Song über den Hass den du für mich empfindest zu schreiben? Oder.. Niall ein Snickers weg zu nehmen?" Im nächste Moment, flog ein Rucksackt auf mich und danach folgten ein Kissen und das Ladekabel seines Handys. Es konnte ja auch nur seine Idee sein, ein Stück Hartplastik auf mich zu werfen. 

"Sag mal, tickst du noch ganz richtig?" Liam begann schallend zu lachen.

 "Ich glaube ich habe noch nie einen Menschen so sehr gehasst wie dich, Liam." murmelte ich und suchte meine Tasche, um das Hotelzimmer dieses Irren zu verlassen. Erst jetzt fiel mir ein, dass Niall auch noch in Liams Bett schlief. Ich wollte gerade gehen, als mich Liam wieder an die Wand drückte. Wie ich es hasse, wenn jemand denkt, er ist stärker als andere. Okay, Liam hatte einige Muskeln und auch seinen Babyspeck hat er großteils wegtrainiert.

"Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dich hassen würde?" Er meint wohl mit den Ausnahmen, dass er mich fast mit einem Stück Hartplastik erschlagen hat und sein Bett nun Rose-Verseucht ist. "Naja, weißt du. Es ist schwer zu denken, dass du mich magst oder wenigstens nicht hasst. Immerhin wolltest du mich töten. Mit deinem Ladekabel." 

A Summer Love ✿ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt