"Verdammt, Lou! Sag uns doch einfach, was ihr getan habt. Wer weiß, vielleicht schmeißen sie heute noch jemanden raus." grinste Gwenny und piekte Louis in die Seite.
"Glaubst du, du bist schon groß genug um mit so etwas in Verbindung gebracht zu werden? Es könnte dein gesamtes Leben verändern. Es könnte die ganze Menschheit verändern. Nein, das gesamte Universum. Es könnte-" Gwendolyn schaute Louis gelangweilt an. "Jaja, schon gut. Niall hat sich so einen Smoothie bestellt. Dann hat ihn ein kleines Kind gestoßen, weswegen sein Erdbeer-Smoothie, der nebenbei extrem lecker schmeckt, in den Ausschnitt der Bedienung gelandet ist. Kannst du dir vorstellen, wie ihre weiße Bluse ausgesehen hat? Die war voll.. ihhh." Gwenny kicherte darauf los.
"Ey Lou, das war aber nicht der Grund, weswegen ihr aus der Filiale geworfen wurdet, oder?" Louis zwinkerte mir zu. "Genau. Man, Rose. Du bist schlauer als du aussiehst. Harry und Zayn haben angefangen zu lachen. Irgendwann konnten sie sich nicht mehr halten und sind am Boden gelegen. Dann ist eine Frau mit einem Tablett zu ihrem Tisch gegangen, aber Harry hat ihren Fuß erwischt und sie ist hingefallen. Jedenfalls waren dann Pommes und Chicken McNuggets auf dem Boden und der Filialleiter hat sich aufgeregt. Zayn musste da lachen und er fand das eben respektlos und hat uns raus geschmissen."
✿ ✿ ✿
Am nächsten Morgen hatte Gwenny die Idee, zu den Hollywood Hills zu fahren. Wir wollten unbedingt ein Bild machen, bei dem wir neben dem Hollywood-Schildern stehen. Um dort hin zu kommen, hatten wir uns ein Taxi bestellt, weil wir keine Lust hatten mit dem Bus zu fahren.
Wir fuhren gerade eine steilere Straße hinauf, als uns ein LKW entgegen kam. Man merkte, dass der Fahrer nicht bei der Sache war, da dieser in Schlangenlinien fuhr. Unser Taxifahrer schien nervös zu werden. Für einen Augenblick kam es mir vor, als ob der LKW-Fahrer wieder zur Besinnung kommt, doch dies änderte sich schnell. Gwenny und ich warfen uns fragende Blicke zu. Der Fahrer blickte einige Male durch den Rückspiegel zur Rückbank, auf der Gwenny und ich saßen. Plötzlich verriss der LKW-Fahrer das Lenkrad und krachte in das Taxi. Im nächsten Moment wurde ich gegen den Fahrersitz geschleudert, weswegen sich mein Gurt löste und ich zum Beifahrersitz geschleudert wurde. Mir wurde schwarz vor Augen und ich vernahm nur noch einige Ächzer oder tiefes Ein- und Ausatmen.
Wenige Minuten später hörte ich Sirenen von Krankenwägen und vernahm blaue Lichter. Eine Stimme redete beruhigend auf mich ein. "Lebt sie?" fragte eine andere Stimme.
"Ihr Puls schlägt noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es noch lange durchhalten wird. Bringt eine Trage her!" rief eine andere und legte seine Finger an meine Pulsader. Dann hörte ich nichts mehr, selbst die Stimmen und das Geheule der Sirenen hörte ich nicht mehr.
Das nächste Mal das ich etwas wahrnahm, hörte ich Stimmen, die über die Verletzungen die ich erlitten hatte, diskutieren. "Das sind nicht zwei sondern vier Rippenbrüche. Warst du nie in der Volksschule?" Genervtes Gestöhne geht durch die Runde. "Reim' dir doch alleine zusammen, was sie hat. Du weiß ja ohnehin alles besser, Dummkopf."
"Haltet doch mal euren Mund! Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in einem Krankenwagen. Mit einer Schwerverletzten. Überprüft lieber ob ihr Herzschlag regelmäßig ist und sie genug Sauerstoff zugeführt bekommt. Als ob wir wirklich im Kindergarten wären..." Der letzte Teil der Aussage wurde nur noch gemurmelt.
Meine Gedanken schweifen von Gwenny und dem Unfall zu Niall und meiner Familie in England, die womöglich nicht informiert wurde und auf einen Anruf von mir wartet, damit ich ihnen erzählen kann, wie wunderschön es nicht in Kalifornien ist. Apropos Gwenny. Wie geht es ihr? Hat sie es schlimmer erwischt oder hat sie sich nur eine starke Gehirnerschütternug geholt?
DU LIEST GERADE
A Summer Love ✿ Niall Horan
Fanfiction"Bei manchen Menschen weiß man einfach, dass es der Richtige ist."