✿ Kapitel 3 ✿

1.6K 69 10
                                    

"GWENNY! WENN DU MICH NOCH IN IRGEDNEINEN SOUVENIERSHOP ZERRST, FLIEGE ICH ZURÜCK NACH ENGLAND!" beschloss ich, nachdem Gwendolyn mit in irgeneinen Souveniershop mit One-Direction-Shirts und Tassen gezerrt hat. 

"Das würdest du eh nicht tun, jeder weiß, dass du Flugangst hast. Du wärst wahrscheinlich auch gestorben, wenn ich nicht da gewesen wäre." meinte Gwenny und grinste mich an. 

"Ich hasse dich. Und jetzt gehen wir ein paar Surfer-Typen aufreißen." sagte ich, nahm Gwennys Hand und zog sie hinter mir her. 

"Ich kann auch alleine gehen, Rose." Ich schleppte Gwenny zu irgendeiner Strandpromenade. Sie war aus Bambusholz gebaut und mit Palmenwedeln gedeckt. 

✿ ✿ ✿

"Na ihr Hübschen, was wollt ihr trinken?" fragte uns der Barkeeper, der gerade mit einem Shake-Becher hin und her wedelte.

"Ehm.. zwei Mal den American Cocktail." meinte Gwenny und starrte auf den Oberkörper von dem Barkeeper. Er hatte seine Shirt durchgeschwitzt und man sah seine Muskeln durch.

Ich schnippte vor Gwennys Gesicht herum. "Man, Gwenny.. Starr nicht so auf seinen Oberkörper, die anderen schauen schon so."  Es stimmt, eine Frau Mitte 40 schaute uns an und rümpfte die Nase. Dann drehte sie sich um und stolzierte zu ihrer Strandliege. 

"Jaja, bin ja da." versicherte mir Gwenny. Im nächsten Moment stellte uns der verschwitzte Barkeeper unsere Cocktails auf die Theke und widmete sich einem anderen Kunden.

 "Sag mal, Gwenny. Bist du zufällig verliebt?" rutschte es mir hinaus. Gwenny schaute mich mit großen Augen an. Dann färbten sich ihre Wangen in ein Blassrot. 

"Oh nein, in wen?" Sie rührte in ihrem Cocktail herum. "Auf jeden Fall wurde ich gestern zu einem Abendessen eingeladen." Will sie es jetzt spannend machen? 

"Muss man dir alles aus der Nase ziehen?" fragte ich gespannt und umklammerte mein Glas. 

"Harry." Lockenkopf und Stalkerin. Das ist ja mal süß.

"Harry hat dich echt auf ein Date eingeladen?" Ich hätte es von Liam, Louis oder Niall erwartet, aber nicht von Lockenkopf.

Sie nickte und schaute auf das Meer. "Und dich werde ich mit Niall verkuppeln." sagte sie schlussendlich. Sie will mich mit Blondschopf verkuppeln? "Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?" fragte ich und nahm einen Schluck von dem Cocktail. "Doch!" meinte Gwenny. Ich spucke fast das Gemisch aus. Dummerweise tauchte in dem Moment der Barkeeper auf. "Sehe ich so schlecht aus?" fragte er schmunzelnd und strickte sich sein T-Shirt hoch, so das man den Ansatz seiner Bauchmuskeln sah. "Naja, es gibt besseres." Ja, zum Beispiel Typen die nicht nur Muskeln sondern auch Charme besitzen. Nicht so wie dieser Muskelprotz. "Rose, musste das sein?" Ich nickte und widmete mich wieder meinem Cocktail.

"Könntest du mal dein unnötiges Handy weg legen? Wir sind hier um etwas in Amerika zu machen, nicht um zu sehen wie man hier in Amerika ein iPhone benutzt." 

"Du bist doch einfach nur eifersüchtig, weil Niall dich noch nicht gefragt hat."

"Nein, bin ich n-Halt! Niall will mich um ein Date fragen?"

"Hat zumindest Harry behauptet."

"Heißt das jetzt ja oder nein?"

"Es heißt, dass er Schiss hat dich zu fragen. Na gut, wenn ich männlich wäre, hätte ich auch Respekt vor dir. So wie du jemanden mit Worten fertig machen kannst."

"Man, Gwenny! Bleib beim Wesentlichen. Niemand ist perfekt. Will mich Niall wirklich um ein Date fragen?"

"Verdammt, ja! Und jetzt lass mich weiter mit Harry schreiben." 

"Du bist echt anstrengend. Und deswegen liebe ich dich so." meinte ich lächelnd.

✿ ✿ ✿

 "Na, wen haben wir denn da?" ertönte Louis' Stimme hinter uns."Louuuuu. Was machst du hier? Ich dachte iher habt ein Interview?" fragte Gwenny und schaute Louis verdutzt an. 

"Ja, ähm. Dachte ich auch. Aber dann meinte unser Manager, das es auf heute Abend verschoben wird.." Gwenny schnaubte.

 "Auf heute Abend? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?" Traurig und wütend zugleich stapfte Gwendolyn die Treppen hinauf. Ja, sie benutzte die Treppen.

 "Was ist'n mit der los?" fragte Lou verwirrt. 

"Kurz oder Langfassung?" Louis zog mich an der Hand zu seinem Zimmer und schob mich dann durch die Tür. "Ich will alles wissen, jedes kleinste Detail!" Falsche Antwort, Tomlinson.

 "Alsoo.. Ich war vorher mit Gwenny untem am Strand und da hat sie auf ihrem Hand herumgetippt und ich habe gefragt, ob sie verliebt ist. Sie meinte ja. Und jetzt halt dich fest in wen?" Ich merkte wie Lou nervös wurde. Er wusste also etwas. "In Harry. Und Gwenny meinte, dass er sie auf ein Date eingeladen hat. Heute Abend. Und deswegen ist sie jetzt wahrscheinlich so wütend. Oder traurig, kann man bei ihr nicht wirklich deuten. Achjaa, sie meinte irgendetwas mit Niall will mich zu einem Date einladen. Stimmt das?" Louis seufzte und ließ sich auf das Bett fallen. 

"LOUIS WILLIAM TOMLINSON! REDE ODER ICH TÖTE DICH." 

 "3..2.."

 Louis nahm meine Hand und zog mich in sein Hotelzimmer. 

"Niall will dich zum Essen einladen. Aber das hast du nicht von mir, sonst bin ich tot, klar?" Ich sah um mich und entdeckte ein Kissen, welches ich im nächsten Augenblick auf ihn warf.

 "Hey! Wofür war das jetzt?" fragte Lou vorwurfsvoll und schnappte sich das zweite Kopfkissen von seinem Bett, um sich zu rächen. 

"Wehe dir, Tomlinson." 

Niall öffnete die Tür und fand uns auf dem Boden liegend vor. Er starre Louis böse an. 

"Darf man erfahren, was ihr hier getrieben habt?" Er betonte jedes einzelne Wort.

"Gut, ich werde Mal ehrlich sein." Louis warf mir warnende Blicke zu. "Louis ist vom Bett gefallen und dann haben wir uns eine Kissenschlacht geliefert. Und ist langweilig, okay?" 

Niall dachte wohl, ich würde irgendetwas anderes sagen, denn er formte ein 'o' mit seinem Mund und ließ sich auf die Couch fallen. Louis rappelte sich auf und streckte mir seine Hand hin. Ich nahm sie lächelnd entgegen und wurde von ihm auf die Beine gezogen. 

"Und was machen wir jetzt? Gwenny heult sich bestimmt gerade aus und da will ich nicht umbedingt dabei sein."meinte ich nachdenklich.

Wenn Gwenny traurig ist, ist sie schlimmer als ich normal. Das heißt, sie könnte jedem an die Gurgel springen, selbst wenn dieser jemand nichts gemacht hat. Sie hockt jetzt bestimmt im Hotelzimmer und skypt mit Mike, ihrem besten Freund. 

"Ähm, keine Ahnung? Stehst du auf Horrorfilme?" Niall ging zu seinem Koffer und holte Saw 2-6 heraus. Sie haben eine Notration Marshmallows und Horrorfilme im Gepäck. Was kommt als nächstes? Eine gelbe Badeente? Würde mich auf jeden Fall nicht wundern. "Welcher zuerst?" 

Während des Filmes schaute mich Niall immer wieder zu mir rüber, in der Hoffnung ich hätte Angst und er könnte beschützend seinen Arm um meine Schultern legen. Bei einigen Stellen legte Lou seine Hand vors Gesicht. Wer ist hier das Mädchen? Lou oder ich? Plötzlich merkte ich, dass Niall immer näher zu mir rüber rutschte. Sein Arm bahnte sich seinen Weg über meine Schultern, bevor sich sein Arm auf meiner Schulter nieder ließ. Ich schaute Niall an und merkte erst jetzt, dass er mich anstarrte. Unsere Blicke trafen sich. Seine Augen waren wirklich wunderschön. Dieses intensive blau. Sie sind mit mit Lou's Augen vergleichbar, obwohl seine auch wunderschön sind.

A Summer Love ✿ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt