Gwenny kam erst nach Mitternacht zurück, hatte aber ein oder zwei Drinks zu viel getrunken. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie gar nicht kommt. Bei Harry kann man ja nie wissen. Auf jeden Fall habe ich bis halb Eins irgendeinen kitschigen Liebesfilm gesehen und mich mit Pralinen vollgestopft, die nebenbei nicht einmal lecker waren.
Meine Gefühle sind derzeit wie eine Achterbahn. Wenn ich Niall in die Augen sehe, spielen die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt und sobald er weg ist, ist wieder alles normal. Ich war ja nicht der Typ, der einem beim ersten Date dem anderen um den Hals fällt und auf die Idee kommt, den anderen zu küssen oder schlimmeres. Ich stehe eher auf die langsame, romantische Art etwas an zu gehen. Wahrscheinlich hatte ich deswegen auch keine guten Erfahrungen in Sachen Dates.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, da Gwenny ihre Tasche auf mein Bett schmiss, hätte ich ihr den Hals umdrehen können.
"Spinnst du? Ich bin auch noch da." Gwenny grinste mich einfach nur an.
"Ach, Rosie. Ich bin so glücklich." Oh mein Gott, es geht los. Gwenny ist gut gelaunt. Rette sich wer kann.
Desinteressiert setzte ich mich auf und schaute auf die Wanduhr. Sie schien so interessant zu wirken.
"Wirklich? Diese Uhr ist interessanter als die Tatsache, dass ich Harry gestern geküsst habe?" fragte Gwendoyln vorwurfsvoll und schleuderte mir ein T-Shirt ins Gesicht.
"Ich geh mich dann mal fertig machen. Du kannst ja in der Zeit die Sachen aufheben, die du auf mich geworfen hast, Darling." Gwenny schnappte sich ein Strandtuch und warf es auf mich. Genervt stöhnte ich auf.
"Du bist keine 18, du bist maximal 11. Hattest noch nicht mal' die Pubertät hinter dir." Die schaute mich entsetzt an und begann zu kichern.
Beim Frühstück begegneten wir natürlich Band-Daddy Liam, mit dem ich am Liebsten aus irgendeinem Grund auch immer gestritten hätte. Liam war eben.. ein Typ mit dem es Spaß macht, sich zu streiten. Nebenbei fallen ihm immer lustige Bemerkungen ein.
✿ ✿ ✿
"Hey, Roseee!" rief mir Lou zu uns zog mich in eine Umarmung. Hinter ihm tauchten Liam, Harry, Niall und Zayn auf. Harry bahnte sich seinen Weg zu Gwenny und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Als ob sie sich auffressen würden.
Auf jeden Fall ließ mich Lou endlich los und grinste mich an. "Was hast du getrunken, Louis?" Niall begann zu kichern und stütze sich an Liam. "Ehm, also.. Vielleicht sollte ich nicht so viel Kaffee trinken." Zayn begann zu schmunzeln und murmelte irgendetwas.
"Lou? Dich könnte man mit einer waschechten Blondine verwechseln." Er schaute mich vorwursvoll an und ging Liam nerven. Niall kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüften.
"Na, gut geschlafen, Rose?" Ich spürte wie diese nervtötenden Schmetterlinge in meinem Bauch anfingen wie verrückt durch die Gegend zu flattern und gegen meine Magenwand zu klatschen. "Ja und du, Niall?" Louis zog ihn von mir.
"Man, Niall. Mit deinen Blicken ziehst du sie schon aus. Das ist echt nicht zum aushalten."
Endlich offenbarte uns Niall seinen Tagesplan.
"Alsoo.. Da wir morgen sowieso nicht viel Zeit mit euch verbringen können, schlage ich vor, dass Harry, Gwenny, Rose und Ich irgendwas hier in der Gegend machen. Liam und Louis werden sich wahrscheinlich an den Strand setzten und vorbeilaufende Mädchen angaffen oder so etwas ähnliches. Zaynie? Was willst du machen? Louis und Liam zugucken, wie sie Mädchen im Bikini angaffen?" Liam nahm Louis' Unterarm.
"Wir werden jetzt Mädchen angaffen gehen. Adios, Amigos!" Mit Lou im Schlepptau stolzierten sie über den gepflasterten Weg zum Strand. Für diesen Abgang hätten sie einen Oskar verdient. Oder eher die goldene Himbeere für den schlechtesten Film. Ich tippe auf die Himbeere. Zayn lief ihnen kopfschütteld hinterher und holte sein Handy aus der Hosentasche.
"Und was machen wir jetzt wirklich?" fragte Gwenny und strahlte wie ein Kind, das gerade einen Lollipop erhalten hat.
"Ich bin gestern bis halb Vier Uhr morgens vor dem Hotelcomputer in der Lobby gesessen und habe nach einer tollen Attraktion gesucht. Und dann habe ich ES gefunden." Niall machte eine dramatische Pause. "Wir werden die Hollywood Studios besuchen. Wusstet ihr, dass die dort The Big Bang Theory drehen?" (Keine Ahnung wo die das drehen. Bin einfach mal kreativ. :p)
Nialls Augen strahlten vor Freude. Gwenny quiekte vor Freunde und Harry wusste anscheinend nicht, ob er sich freuen, weinen oder lachen sollte.
"Man Leute, ich habe so eine alte Frau davon abgehalten sich irgendwelche nicht-jugendfreie Videos im Internet anzusehen, um etwas tolles zu finden und ihr? Ihr freut euch nicht mal richtig. Wir hätten natürlich auch zu McDonalds gehen können und das Personal nerven, aber das tun Lou und ich sowieso immer in England." Erinnert mich an Gwenny, Amy und mich. Nur das wir nicht zu McDonalds sondern zu so einem Asia-Junkfood-Restaurant gehen.
"Und jetzt, beifuß, meine Tiere!" Hatte uns Blondschopf gerade Tiere genannt? Harry boxte Niall gegen die Schulter.
"Du willst nur von dir ablenken, Blondie." Jetzt verstehe ich, warum Gwenny Harry liebt.
✿ ✿ ✿
"War das so schlimm?" fragte Niall vorwurfsvoll und wedelte mit einer Broschüre herum. Welches Wort fällt mir nicht ein? Achja, ja. Ja, es war sehr schlimm. Diese ganzen Film-Requisiten anglotzen und ein paar Resigeure bei der Arbeit nerven.
"Niall? Ich bin mal ehrlich und lüge dich nicht einfach so an, wie ich es bei Gwenny oder Big Daddy getan hätte. Das hätten wir uns auf ein paar hübschen Bildern im Internet ansehen können. Und jetzt habe ich Hunger!" beschloss ich, worauf Niall ein 'Mein Mädchen' mit seinen Lippen formte.
Während wir irgendein Fast-Food-Restaurant gesucht hatten, waren wir einige Male stehen geblieben, weil Harry und Gwenny sich unbedingt um den Hals fallen mussten und sich gegenseitig fast auffraßen. Niall und ich schüttelten bei jedem Mal den Kopf und gingen einfach weiter, in der Hoffnung sie würden uns nie wieder finden.
"Das ist echt schlimm. Müssen die nicht mal Luft holen?" fragte ein kleines Mädchen und zupfte ihrer Mutter an der Hose. Anscheinend hatten sie noch nie einen Harry Styles küssen sehen. "Ach Stella, irgendwann findest du auch jemanden. Oder auch nicht." Wow, so eine Mutter hätte ich auch gerne. Das kleine Mädchen streckte ihr die Zunge raus und lief zu einem Eissalon und bettelte um eine Kugel Erdbeereis.
Niall kam auf mich zu, sodass ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte.
"Ich wette wir würden uns besser als Gwenny und Harry küssen."
Ich biss mir auf die Lippe, damit mir nicht irgendeine Bemerkung raus rutschte. Ich sollte mir echt abgewöhnen, alles zu kommentieren. "Da hast du Recht... Sag mal, starrst du die die ganze Zeit an?" fragte ich Niall, der sich gerade seine Sonnenbrille aufsetzte, was unheimlich sexy aussah.
"Nein, was denkst du von mir? Dass ich es nötig habe die beiden beim auffressen zuzusehen, wenn ich jemanden wie dich anstarren könnte?" Misslungenes Kompliment, Horan.
Ich wollte gerade etwas sagen, als unsere Turteltauben wieder kamen.
DU LIEST GERADE
A Summer Love ✿ Niall Horan
Fanfiction"Bei manchen Menschen weiß man einfach, dass es der Richtige ist."