✿ Rose ✿
"Dieses Gespräch wird unter uns bleiben, und du wirst keinem etwas davon erzählen. Versprochen?"
"Versprochen."
"Gut, also. Alles begann gestern Abend. Nate hate mich angerufen." Gwenny stoppte und atmete ruhig ein und aus.
Ihr fiel es schon immer schwer, über ihre Familie zu reden. Überhaupt über ihren Bruder. Die beiden waren unzertrennlich gewesen. Es gab keine Person die Gwenny so gut kannte wie Nate, doch dies hatte sich mit der Zeit geändert. Er hatte eine Gruppe von Dealern kennengelernt und sich mit ihnen angefreundet. Er begann auf die schiefe Bahn abzurutschen. Immer wieder hatte Nate Gwendoyln versprochen, er würde sich in Zukunft nicht mehr mit ihnen treffen. Doch er brach seine Versprechen. Gwenny war so enttäuscht von ihm, dass sie sich entschloss nicht mehr mit ihm zu reden. Es brachte Nate jedoch nicht zum Nachdenken. Den nicht selten wurde er betrunken oder unter Drogen von der Polizei nach Hause gebracht, es geschah oft. Doch immer schaffte er es, sich aus der ganzen Sache heraus zu reden. Da die Eltern von Nate und Gwenny fast nie Zuhause waren, kümmerten sie sich nicht wirklich um die Angelegenheiten ihrer Kinder. Gwenny verstand ihren, sonst so vernünftigen, Bruder nicht. Doch irgendwann beschloss sie sich, sich auf ihr Leben zu konzentrieren und ihn einfach zu vergessen. So gut es ging.
"Er hockt im Knast. Mal wieder. Und ich soll ihm das Geld besorgen, um ihn da raus zu holen. Diesmal ist er aber länger drinnen. Das letzte Mal wurde er nur wegen guter Führung entlassen, diesmal wollen sie es aber nicht machen. Mum und Dad will er nicht anrufen und ich soll es auch nicht tun. Wie soll ich 15000Pfund besorgen, nur um ihn da raus zu holen? Er würde nur wieder beginnen zu kiffen und was weiß ich noch. Aber ich muss ihm doch helfen. Immerhin ist er doch mein Bruder."
So war Gwenny. Sie konnte keinem etwas übel nehmen. Es sei denn es geht um Pudding, Kekse oder Kuchen.
"Gwenny! Du wirst nicht dein Erspartes plündern, nur damit er aus dem Knast raus kommt. Nate sitzt maximal drei Jahre, die muss er aushalten. Immerhin ist er ein Mann. Oder so ähnlich."
Ich verstand ja, dass sie ihrem Bruder helfen möchte, aber Nate hatte sich zu viel geleistet. Er muss seine Strafe absitzen. Jeder normale Mensch weiß, dass Besitz von Drogen beziehungsweise Betäubungsmitteln illegal ist. Aber natürlich ignoriert Nate die Gesetzte.
Früher war er ein normaler, gut aussehender Typ. Jetzt war er nichts anderes als ein Drogenabhängiger der sein Leben nicht im Griff hat.
Viel zu oft hatte Gwenny ihm geholfen. Was bekam sie als Dank? Leere Versprechungen.
"Aber Rose.. Ich kann das doch nicht einfach so ignorieren. Das kann ich einfach nicht, und das weißt du. Dazu bin ich viel zu.. nett." schluchzte Gwenny in meinen Pulli und sah auf. Ihre Mascara war verwischt und man konnte ihr ihre Stimmung ansehen.
"Wenn du ihm helfen willst, wie willst du das Geld besorgen? 15000Pfund sind viel Geld. Und das Geld könntest du sinnvoller ausgeben. Einen riesigen Kuchen oder ein Lebensvorrat an Oreo Keksen, wenn nicht noch mehr."
"Mein oder dein Lebensvorrat?"
Meiner, was denkst du denn?"
Ein Lächeln zierte ihr Gesicht und sie umarmte mich.
"Du bist die beste Freundin die man sich haben kann, Rose."
"Ich weiß und jetzt geh rein, sonst denken die wirklich du und Harry haben Beziehungsstress."
Grinsend liefen wir zu unserer Wohnung. Was die Jungs wohl so treiben? Immerhin waren sie alleine in der Wohnung von Gwenny und mir.
✿ Niall ✿
Als Rose und Gwenny lächelnd das Wohnzimmer betraten, hatte ich das Bedürfnis Rose in die Arme zu schließen. Ich wusste nicht wieso, aber vielleicht hatte ich es einfach nur, weil ich sie liebte. Rose war das Mädchen, mit dem ich nunmal mein Glück gefunden hatte. Ich hatte sie lange genug nicht im Arm haben können. Und diese Zeit muss ich nun aufholen.
"Aww, Niall ist kuschelbedürftig?" fragte Rose grinsend und setzte sich auf meinen Schoß, wo ich sie dann ich meine Arme schloss und sie an mich drückte.
"Ich liebe dich." flüsterte ich ihr kaum hörbar ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich noch viel mehr." flüsterte sie ebenfalls kaum hörbar zurück und legte ihre Hand an meine Wange. Als sie ihre Lippen auf meine legte, löste es ein Feuerwerk aus. Ein Feuerwerk voller Gefühle. Es fühlte sich fast wie bei unserem ersten Kuss an. Nur etwas besser und vor allem gefühlvoller.
"Baah, nehmt euch ein Zimmer. Ist ja nicht zum aushalten." meinte Zayn desinteressiert und tippte auf seinem Handy herum. Louis schüttelte den Kopf und formte ein 'Perrie' mit seinen Lippen. Rose fing an zu grinsen und nickte verständlich.
"Ich will 'was spielen." sagte Liam und warf ein Kissen auf Harry, welcher gerade damit beschäftig war, eine Orange anzusehen.
"An was denkst du?" fragte ihn Louis grinsend.
"Ich denke nicht an soetwas, Lou. Eher an Verstecken oder Wahrheit oder Pflicht." belehrte ihn Liam, wie wir es von unserem Band-Daddy gewohnt waren.
"Wirklich, Liam? Du, als offizeiller Langweiler dieser Band, willst so etwas spielen?" fragte Rose spöttisch.
"Jap, ich, Liam James Payne der offizielle Langweiler dieser Band, will so etwas spielen."
So kam es dazu, das Rose mich mit Nutella vollschmieren musste, Harry Louis angetanzt hatte, Zayn Niall ein Liebeslied vorsingen musste und vieles weitere, die ich jedem einzelnen von euch ersparen möchte. Die Jungs und vorallem Louis waren heute ein wenig hyperaktiv. Geendet hatte das ganze damit, dass wir verteilt im Wohnzimmer liegen und uns Toy Story ansahen. Rose lag eng an mich gekuschelt neben mir auf dem Sofa, das ich uns erkämpft hatte. Das einzige was mich beunruhigte war das vorherige 'Frauengespräch' von Rose und Gwenny.
Irgendwie habe ich beschlossen für Summer Love einen oder mehrer Kapitelsongs auszusuchen.
>> Kapitelsongs zu Part 16 <<
- Give your heart a break von Demi Lovato - Really don't care von Demi Lovato & Cher Lloyd - Break free von Ariana Grande & Zedd - Little me von Little Mix
DU LIEST GERADE
A Summer Love ✿ Niall Horan
Fanfiction"Bei manchen Menschen weiß man einfach, dass es der Richtige ist."