✿ Ein halbes Jahr später ✿
"Rose! Du bist so zickig, echt! Mehrere Millionen Mädchen würden sterben, um Nialls Nummer zu haben und du bist zu feige ihn an zu schreiben!" meinte Gwenny und tippte mit den Fingerspitzen auf dem Tisch herum.
Gwenny nervt mich schon seit einem halben Jahr wegen Niall. Sie bekommt es einfach nicht in ihr Köpfchen. Sie versteht nicht, dass ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Wäre sie nicht noch immer mit Harry ein Paar, würde sie anders denken.
"Gwendolyn Hill! Ich sage es dir ein letztes Mal. Mich interessiert Niall nicht mehr. Mich interessiert es nicht, was er wo macht oder wann er mit wem im Bett ist. Verstehst du nicht, dass ich keine Lust habe, ihm nach zu trauern?" fragte ich Gwenny aufgebracht und schlug auf den Tisch, was Gwenny zusammen zucken ließ. "Tut mir leid." murmelte ich und schaute Gwenny in die Augen.
"Ist schon okay. Ich weiß, dass ich dich nerve, aber Harry meint Niall geht es seit einem halben Jahr so schlecht. Also eigentlich seit eurem Streit. Wie wäre es, wenn ihr euch aussprechen würdet?" Vorher sieht sie ein, dass sie nervt und jetzt fängt sie wieder damit an.. Typisch Gwenny.
"GWENNY. HALTE DEINE MUND ODER ICH STOPF IHN DIR EIGENHÄNDIG MIT DIESEN POMMES HIER!" Ich starrte auf die Pommes vor mir und wedelte mit einem vor Gwennys Nase herum
"Du machst mir Angst, Rose. Naja, egal. Wusstest du, dass Harry mich besuchen kommt? Donnerstag ist er hier." plapperte sie schon darauf los. Harry kommt, das heißt Louis wird auch in der Nähe sein.
"Hast du nicht irgendwas vergessen? Immerhin wohnen wir in der selben Wohnung und ich bin mir sicher, dass du deinen geliebten Hazza nicht in ein überteuertes Hotel schickst." meinte ich beleidigt und verschränke meine Arme.
"Aber Rose! Er muss bei uns 'wohnen'. Immerhin habe ich ihn schon seit drei Wochen nicht mehr gesehen!" antwortet Gwenny und verschränkte ihre Arme ebenfalls vor der Brust.
Ich stöhnte genervt auf. "Wenns sein muss, aber kein anderer kommt zu uns! Nichtmal Lou! Hast du mich verstanden?" Anstatt mir zu antworten, schaute sie auf den Tisch und wurde rot.
"DAS HAST DU NICHT!" schrie ich aufgebracht. Sie schaute mich mich großen Augen an und drückte auf die Tränendrüse. Wie ich sie dafür hasse. "Gut, aber keiner von ihnen hat Zutritt zu meinem Zimmer und meinem Arbeitszimmer. Sollte auch nur einer von ihnen eines-" Sie unterbrach mich und fing selber an zu reden. "Denk jetzt nicht, wir haben alle am Hals! Nur Harry und Lou. Die anderen wollten in ein Hotel. Nicht das ich Zayn nicht eingeladen hätte, aber bei Liam oder Niall hättest du mich mit deinen eigenen Händen erwürgt!"
Ich hatte zwei Tage, um mich auf den Horror einzustellen. Nur zwei Tage. Wie sollte ich mich in zwei Tagen physich auf meinen Untergang vorbereiten?
✿ Zwei Tage später ✿
Ich bekam jetzt schon Bauchkrämpfe wenn ich nur daran denke, mit Harry und Louis unter einem Dach zu sein. Wahrscheinlich schleppen sie Niall, Zayn und Liam auch irgendwann mit hier hin. Wenigstens würden sie nur bis Sonntag bleiben, weil sie dann ja leider zurück nach London müssen.
Gwenny war schon seit Dienstagabend nicht zum aushalten und redete nur noch von Harry. Die beiden wollten ihre Beziehung öffentlich machen. Als ob das nicht sowieso schon jeder wüsste. Immerhin gibt es ja genug Fotos von den beiden. - Küssen, Umarmend oder kuschelnd. Es gibt Fotos von allem, was die beiden gemacht haben. Es gibt selbst welche, in denen die beiden händchen haltend aus dem Krankenhaus in L.A kommen. Ich bin froh, dass es keine Bilder von mir und Niall oder von mir und Liam gibt.
DU LIEST GERADE
A Summer Love ✿ Niall Horan
Fanfic"Bei manchen Menschen weiß man einfach, dass es der Richtige ist."