BRITISH ROGUE「 LINNEA 」│ Ein Grinsen schlich sich mir auf den Lippen und ich wusste, dass ich diesen Kampf haushoch gewinnen würde. Ich nahm extra eine Mascara aus meinem kleinen Täschchen, die meinen Wimpern mehr Volumen verleihen sollten. Ich hatte sie mir extra für diese Aktion gekauft, da ich immer eine Nummer sicher gehen wollte. Kurze Wimpern, die mir bei meinem Kampf Null brachten, konnte ich nicht gebrauchen. Ich gab dann auch schon mehr Geld für Mascara aus, die mir zu meinem Sieg verhelfen konnte. Das Geld bekam ich dann hoffentlich zurück, falls die Mascara von Maybelline nicht helfen sollte. Ich setzte mir Sachen sehr schnell in den Kopf und wollte ich etwas, was mich Abends schon gar nicht mehr schlafen ließ, kämpfte ich darum! Mit einem siegessicherem Lächeln, trug ich das Mascara auf und grinste im nächsten Moment zufrieden, als meine Wimpern schon viel besser aussahen. Sollte ich den Prozess gegen meine Mum und Lou gewinnen, gab ich ihnen einen Daumen hoch, falls ich wieder in meinen Facebook Account kam. Eine unbekannte und arrogante Person musste mich unbedingt melden, was ich nicht einmal verstand. Meinungsfreiheit.. Ich durfte meine Meinung zu allem abgeben, dass mir nicht verboten wurde. Gefiel mir etwas nicht, kommentierte ich es. Gefiel mir das Ombrè einer Person nicht, kommentierte ich es auch. Zum meinem Pech hatte ich auf eine YouTuberin geschossen, die noch nicht einmal eine kleine Fanbase besaß. Ein Schuss hatte gereicht, dass Facebook mich sperren ließ. Ich durfte mich dann eigentlich bei den Fans bedanken. ,,Linnea? Möchtest du dich auch gerne zum Abendessen dazu schließen? Deine Cousine und deine Schwester kommen fast um, solange müssen sie auf dich warten!", rief meine liebe Mutter nach mir und wusste noch gar nicht, was sie nach dem Abendessen erwarten würde.
Meine Tante Louise und meine kleine, süße Cousine Lux saßen im Esszimmer und stießen wohl mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Valentina auf meine hervorragenden Noten, die ich ihnen heute liefern konnte, an. Lux und Valentina stießen wohl mit einem Päckchen Capri Sonne an, während Louise und meine Mutter mit einem Gläschen Rotwein anstießen. Letztes Schuljahr hätten sie mit einer Flasche Rotwein eingeschlagen, so schlecht sah mein Zeugnis aus! Ich musste meiner Mum versprechen, dass ich in der Schule meine gemeinen Kommentare für mich behalte und mich nur positiv zu einem Thema äußere. In manchen Situationen gab es Kommentare, die ich gerne mit meiner Klasse geteilt hätte. Der langsamste Leser hätte daran glauben müssen, was er zum Glück gar nicht brauchte.. Ich schmiss mein Mascara wieder in das kleine Täschchen und stieg in meine flauschigen Hausschuhe, auf die ich wirklich zwei Wochen warten musste. Das Warten hatte sich gelohnt, da sie meine Erwartungen übertrafen.
│Ich verließ schnell mein Zimmer und sprintete in meinen schwarzen, flauschigen Hausschuhen runter ins Esszimmer. Ich setzte mein breites Lächeln auf und sah zu Lux, die erleichtert ausatmete und in ihre kleinen Hände klatschte, was ihr Valentina unbedingt nachmachen musste. ,,Prinzessin ehrt uns heute auch einmal mit ihrer Anwesenheit.", machte sich Louise lustig und rollte leicht lachend mit ihren Augen. ,,Ziemlich unhöflich von dir, deine Gäste warten zu lassen. Wir sind hier, um deine ausgezeichneten Noten zu feiern.", fügte sie noch hinzu und behielt auch noch recht. Ohne meine wundervollen und ausgezeichneten Noten in der Schule, konnte sie noch mit meiner Mum lachen. Ohne perfekte Noten.. Die Glasflasche hätte mich sofort ins Krankenhaus befördert! ,,Verzeih' mir Louise, aber ich musste mich noch zurecht machen. Ich frage mich bloß, von wem ich das nur habe.", entschuldigte ich mich für meine Verspätung und sprach nebenbei über Louise's Tick. Wenn ihre Frisur nicht saß, hing sie sich in ihre Haare rein und machte sie so, dass sie in Ordnung sahen. Dank ihr, hatte ich ein Konzert von Ramones verpasst. Dafür schuldete sie mir noch was! Meine Karten sahen gerade mehr als nur perfekt aus.
│,,Ja, komm. Setz dich hin und lass uns einmal auf dein Zeugnis anstoßen. Ich hoffe, du schlägst dich auch mit Capri Sonne zufrieden. Den Rotwein darfst du erst trinken, wenn du über zwanzig bist, meine Liebe.", wechselte Louise auch schon das Thema und warf mir eine Capri Sonne zu. Lachend fing ich sie auf und setzte mich auf den freien Platz neben Valentina. ,,Ich bin echt stolz auf dich, dass die Schulleitung ein ganzes Schuljahr nicht bei mir angerufen hat.", lobte Mum mich und nahm ein Schluck von ihrem Wein. ,,Vielen Dank, Mum. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um kein schlechtes Wort über Charlotte Thompson's neuen Haarschnitt zu verlieren. Tante Louise.. Hättest du sie gesehen, wärst du umgefallen.",beschrieb ich meiner Tante und nahm einen Schluck von meiner Capri Sonne. ,,Ich hab meine Gedanken und meine Ausdrücke in ein Heft geschrieben. Die könnte ich als Vorlage für etwas benutzen. Lux? Valentina? Falls euch einer in der Schule beleidigt, was nun Valentina betrifft, könnt ihr euch mein Heft ausleihen.", bot ich ihnen an und lächelte, als sie sich anschauten und zeitgleich kicherten. ,,Zuerst möchte ich mir das Heft anschauen. Könnte sein, dass du unsere Kinder verstörst.", mischte sich Louise ein.
│Nachdem wir gemeinsam über meine schulischen Leistungen und die von Valentina gesprochen hatten, fühlte ich, dass ich mit einem Thema anfangen sollte. Lux und Valentina hatten aufgegessen und sind hoch spielen gegangen. Einen perfekteren Moment gab es gar nicht! ,,So..", fing ich vorsichtig an und legte meine Hände aufeinander. ,,Ich hab' eine Frage an dich, Tante Louise." Skeptisch schaute sie mich an und nickte langsam mit ihrem Kopf. ,, Du bist bald mit deinen Affen auf großer Weltreise und ich wollte dich fragen, ob ich..", sprach ich meine Bitte halb aus, bevor Mum den Braten roch und mich sofort unterbrach: ,,Das kommt gar nicht in Frage!" ,,Aber, Mum! Lass mich ausreden, bevor du mich unterbrichst.",sagte ich und und seufzte kurz auf. ,,Ich habe nun drei Monate Ferien und hab mich gefragt: warum reise ich nicht mit Tante Louise und Lux durch die Welt?" Kurz schüttelte sie mit dem Kopf und lachte. ,, Es ist ja schon bald und ich denke nicht, dass du so schnell deine Koffer packen kannst.", versuchte sie es mir schonend auszureden. ,,Mach dir darüber keine Sorgen, Lou. Ich bin schneller als der Blitz." sagte ich und sah ihr in die Augen. ,,Oh bitte, Tante. Es sind nur drei Monaten und ich kann dann in der Schule angeben, dass ich schon in Amerika und Südamerika war.", bettelte ich sie schon förmlich an und ließ nun meine Wimpern ins Spiel, die mich unterstützen sollten. Maybelline, enttäusch mich nicht!
│Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe und nickte vorsichtig mit ihrem Kopf, während meine Mutter nur wild mit dem Kopf schüttelte. ,,Drei Monate sind eine echt lange Zeit.",sagte sie nun. ,,Du bist mich für drei Monate los. Sowas solltest du echt nicht ausschlagen.", erwiderte ich grinsend und räusperte mich kurz, bevor ich meine voluminösen Wimpern erneut ins Spiel setzte. ,,Ich verspreche dir, dass ich mich auch ordentlich benehme.", schlug ich vor und bettelte so lange, bis sie und Louise mich unterbrachen. ,,Schon gut. Du kannst mit. Jetzt nerv nicht." Maybelline..Ich bin schwer beeindruckt. Natürlich sprang ich auf und strahlte förmlich. ,,Ich hab meine Koffer schon gestern Abend gepackt. Ich wusste, dass ihr nicht länger standhalten könnt." ,,Was wäre dein Plan B?" ,,Plan B wäre einmal die Erwähnung vom Ramones Konzert und dann noch einmal die Blamage bei der Schulaufführung.", erzählte ich ihnen und setzte mich wieder hin.
Macht euch gefasst, Welt. Linnea ist bald auf Tour!
CAST
• Cara Delevingne as Linnea Teasdale
DU LIEST GERADE
British Rogue *Forever on Hold*
FanfictionLinnea Luana Teasdale.─ Vollzeit Teenager, rechthaberisch, atmet förmlich "Sarkasmus" und ist auf Ferien. Natürlich verbringt sie ihre Ferien nicht in ihrer Heimat, wenn ihre Tante und ihre niedliche Cousine durch die Welt reisen. Paarmal mit den la...