d r e i

256 18 0
                                    

Wir liefen gemeinsam in Richtung Parkplatz. Es war der Tag, an dem ich meine Beste Freundin zum ersten Mal in die Arme schließen konnte. Wir haben uns über Twitter kennengelernt und haben uns direkt verstanden. Da wir jedoch etwas weiter auseinander wohnten, konnten wir uns nicht eher treffen.
Ich blieb den Tag bei ihr und würde Abends wieder nach Hause fahren, da meine Eltern nicht wollten, dass ich so lange auswärts bin.

~ Zeitsprung ~

Wir hatten einen Wundervollen Tag und ich konnte seit langen wieder richtig lachen.
Als ich zurück fuhr, war der Zug fast komplett leer.
Nur ein Junge, der mir relativ bekannt vorkam saß noch in meinem Abteil.
Ich starrte ihn an, denn die Tatsache, dass er mir verdammt bekannt vorkam, ließ mich nicht los. Als er aufblickte und seine Augen meine trafen, wusste ich, woher ich diesen Jungen kannte.
Diese einzig artigen müden engelsblauen Augen, die Tiefe Augenringe zierten würde ich direkt wieder erkennen.

Ich hatte mit Manu gestern Nacht nur noch ein wenig geredet, bis ich ging. Er war mir sehr sympathisch, und ich wollte mich eigentlich heute wieder an die Bushaltestelle setzen, da ich die Hoffnung hatte, er würde ebenfalls wieder kommen.
Ja, sehr naiv, ich weiß.

Jedenfalls erkannte er mich anscheinend auch und schenkte mir ein kurzes Lächeln. Ich versuchte mich nicht weiterhin von ihm ablenken zu lassen und stöpselte meine Kopfhörer ein. Plötzlich bemerkte ich, dass sich jemand genau vor mich setzt und ich blickte auf.
Manu grinste mich schief an und ich nahm die Kopfhörer wieder raus.

nirgendwer. | Sierra Kidd [ Fan Fiction ] abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt