Kapitel #1

2.1K 63 49
                                    

Taehyung's Sicht

"Stell dich doch nicht so an, Tae."
"Ist so, du hast schließlich verloren."
"Leute, wenn mich Jemand so sieht wird es mega peinlich..."
"Vielleicht findest du dann ein paar nette Freundinnen, haha"

Wäre ich doch nur nicht auf diese blöde Wette mit Jungkook und Jimin eingegangen... verdammt. War doch klar das ich beim Armdrücken Haus hoch verliere.

"Also, du hast doch gar keine Wahl. Hier", Jimin gab mir eine Tüte. Ich riss sie ihm aggressiv aus der Hand, und ging mit einem "Ihr seid so scheiße" murmelnd davon. Die beiden kicherten leise. Sie wussten das ich es nicht ernst meinte. Wir nahmen uns gegenseitig nie wirklich ernst, da wir uns fast jeden Tag prankten oder andere, eher weniger sinnvolle, Sachen machten.

Es war bereits dunkel, und ich kam zu Hause an. Am nächsten Tag war Schule, also ging ich direkt ins Bett. Ich hatte meiner Mutter geschrieben das es später werden würden, und sie deshalb schlafen gehen solle. Ich hatte sowieso sehr viele Freiheiten. Sie sah alles viel gelassener als andere Mütter.

*Am nächsten Tag*

"MY LOVE IS ON FIIIREEEE!!! NOW BURN, BABY BU-"
Ich schlug mit der Hand auf meinen Wecker. Gottseidank war heute Freitag. Ich hatte nichts gegen Schule, aber geliebt hab ich sie auch nicht. Ich stand auf, und stolperte über Klamotten die auf dem Boden rumlagen. Ich bin so eine hohle Nuss.

"WAS WAR DAS DENN??!!", schrie meine Mutter von der Küche.
"ALLES GUT, BIN NUR GESTOLPERT!"
Ich hang die Sachen über meinen Stuhl. Morgens war ich immer leicht reizbar, also ein Punkt mehr, warum meine Laune weiter runter ging. Ich regte mich oft über meine eigene Blödheit auf. Ich schleifte etwas zum Anziehen und ein Handtuch ins Badezimmer, und nahm daraufhin eine Dusche. Das war doch das beste am Tag. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare.

Ich ging in mein Zimmer um meinen Rucksack zu holen, bis ich die Tüte sah, die mir Jimin gegeben hatte. Ach, fuck. Das hab ich total vergessen. Ach, egal. Ich nahm meinen Rucksack, und verabschiedete mich von meiner Mutter.

Draußen nahm mich meine Kopfhörer, und schaltete die Musik an. Ich murmelte leise bei der Musik mit, da ich es liebte zu singen. Es war einfach meine Leidenschaft. Ich konnte darin einfach meine Gefühle ausdrücken, und meine gewohnte Umgebung vergessen. Zwischendurch schaute ich mich um, das es auch ja keiner mitbekam.

Etwa 10 Minuten lang lief ich K-pop singend durch die dunklen Straßen von Seoul. Ich nahm mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche um 1. Das Lied zu wechseln, und 2. die Innenkamera zu öffnen, um zu schauen ob meine Haare noch gut aussahen. Ich sah eine Person die sich hinter mir befand, und plötzlich in eine Nebenstraße sprung.

Ich nahm den rechte Kopfhörer aus meinem Ohr und ging die 3 Meter zum Eingang der Gasse zurück. Ich lehnte mich hinein und Jungkook verpasste mir einen mega Schock.

"BUUUH!!"
"AAAAAHH!"

Ich wich 2 Schritte zurück, fing jedoch daraufhin an zu lachen.
"Du Arsch." Sagte ich und boxte seine Schulter, während er den Lachflash seines Lebens bekam.
"HAHAHAHA WIE DU GEGUCKT HAST!!! UNBEZAHLBAR!!!"
"Calm down, calm down my daughter!" Wir beide lachten und ginge dann weiter zur Schule.

Jimin erwartete uns bereits und sah mich irritiert an. Er begrüsste uns knapp mit einem Handschlag, und fragte mich:"Du hast also doch nicht den Mumm, was? Aber so ist es nunmal. Dann aber Montag, ja?"
"Ich hab's vergessen. Aber ey können wir das nicht lassen? Das ist voll uncool.",bat ich ihn. Jungkook mischte sich ein:"Du willst doch nicht wirklich dass das hier in der Schule rumgeht?" Er schaltete an seinem Handy etwas ein...

Oh, nein. Er hatte mich aufgenommen. Echt peinlich.
"Also, zieh es durch, und das hier bleibt unter uns." Ich nickte. Ich hatte keine Wahl.

Es klingelte zum Unterricht, und wir betraten den Klassenraum. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Diese befanden sich in der zweiten Reihe.

《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt