Kapitel #16

793 53 17
                                    

Yoongi's Sicht

Als ich aufwachte war ich sofort hellwach. Es war das erste mal, das ich mich richtig auf Schule freute. Naja, nicht auf die Schule direkt sondern die Leute die dahin gehen. Also eine Person eigentlich nur.

"HOSEOK!! ICH GEHE!"

"VIEL SPAß!"

Ich verließ das Haus, und lief über den noch nassen Asphalt. Von hier aus war der Weg nicht gerade lang, weshalb ich ziemlich früh da war.

Ich wartete auf dem Schulhof, bis Taehyung kam. Aus der Ferne konnte ich seine Sillouette erkennen. Ich kam ihm entgegen, und gab ihm zur Begrüßung einen Kuss.

"Na, gut geschlafen?",fragte er mich.

"Besser. Das erste mal seid 1 Jahr wieder."

Er nahm meine Hand, und wir warteten darauf, das es endlich schellte. Wahrenddessen kamen Jimin und Jungkook zu uns.

"Morgen Leute.",meinte Jungkook ganz verschlafen.

Von Jimin bekamen wir nur ein nicken. Für ihn war es nicht leicht mit dem Mörder seiner Freunde in einem Kreis zu stehen. Immer wenn ich dabei war redete er wohl nicht viel, laut Taehyung.

Als es dann klingelte konnte alle rein in ihre Klassen. Wir betraten den Raum, und setzten uns in eine Ecke des Zimmers. Wir redeten noch bis der Lehrer kam, und der Unterricht begann.

Die darauffogenden Tage liefen genau so ab. Es war alles friedlich und harmonisch. Die Nächte wurden immer besser. Ich schlief immer ein bisschen mehr, und eines Tages dann...

*einige Tage später*

"Yoongi Baby, wach werden.",Tae weckte mich.

"Du hast durchgeschlafen, ich denke es ist geschafft.",lächelte er mich an.

Ich nickte nur verschlafen. Wir blieben noch eine Weile liegen, und standen dann auf. Wir aßen etwas, und entschieden uns dann raus zu gehen.

Wir gingen in den Park. In unseren Park. Es war bereits Winter geworden, weshalb der See zugefroren war. Es lag auch ein bisschen Schnee auf den Wiesen.

"Heftig, was ein-",ich fing gerade an zu reden, bis Jemand in mich rein lief.

Weiter hinten sah ich Polizisten direkt auf uns zu rennen.

"HALTET SIE FEST!",schrie der eine.

Genau das tat ich. Diese Person hatte eine Kapuze auf, und ich konnte das Gesicht nicht erkennen. Als die Polizisten bei uns ankamen, riss einer der Person die Kapuze runter.

Ich sah sie geschockt an. Genau wie sie mich.

"Mina..."

"Yoongi..."

"Danke Junge. Und du, kommst jetzt gefälligst mit.",der eine Polizist ging mit ihr fort während der andere bei uns blieb.

"Ihr kennt euch?",fragte er.

Ich nickte.

"Ach, sie meinte ja auch du seist Yoongi. Min Yoongi. Bist bekannt bei der Polizei aber immer davon gekommen. Übrigens: Sie wird die Morde, die du durch sie und Mr.Sora gemacht hast schön absitzen. Aber pst, das weißt du nicht von mir. Ich sag nur Schweigepflicht. Schönen Tag noch."

"Ebenso."

Der Polizist ging weg. Nurnoch wir beide waren im Park.

"Sie hat es verdient. Selbst Lebenslänglig wäre noch zu kurz."

"Hast Recht. Nach der ganzen Scheiße."

Jetzt standen wir da. Mit kaltem Wind im Rücken, und sehbarem Atmen. Wir beide dachten über diese Zeit nach, und schwiegen.

Taehyung drehte sich zu mir um.

"Yoongi, denkst du das es vorbei ist? Denkst du das wir jetzt zusammenbleiben können?"

"Ja, wir haben es geschafft, und nochmals ja. Das werden wir."

"Also, ist das jetzt das Happy-End?"

"Ja, diesesmal schon. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."

Be mine

Ende
-----------------

Yoo!✌
Das war's dann wohl. Friede, Freude, Eierkuchen😂
Hoffe euch hat es gefallen, und danke an alle die meine Story gelesen haben💕
Nehme gerne positive und negative Kritik an 🤗

Bis zum nächsten mal😏✌

《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt