Kapitel #15

590 37 15
                                    

Yoongi's Sicht

Ein weiterer Tag ohne das ich Taehyung zu Gesicht bekam. Der Drang und die Sehnsucht nach ihm wurde immer größer. Umso mehr ich drüber nachdachte desto trauriger wurde ich.

"Ey, Yoongi!",rief Hoseok während er das Wohnzimmer betrat.

"Pass bitte auf die Klingel auf, ich hatte was bestellt. Außerdem bringt mir ein Freund noch was vorbei. Ich gehe eben duschen."

"Wird gemacht."

Als er gerade im Bad verschwunden war, klingelte es. Es war der Postbote. Ich ging zur Tür und nahm das Päckchen an. Was er wohl bestellt hatte?

Ich linste in die Packung, und sah ein Haufen Mangas. Unter anderem Haikyuu oder Boku no Pico. (Otakus werden verstehen)

Ich setzte mich auf's Sofa, und schaute irgendeine Kochsendung um mich abzulenken. Wie gerne ich doch mit Tae kochen würde...

Ich schaltete um, und ein K-Drama lief. Hatte Tae die nicht immer geguckt?

Ich schaltete weiter, und ein Live- Auftritt von einer Kpop-Band wurde übertragen. Er war großer Kpop-fan...

"GOTT! WARUM ERINNERT MICH ALLES AN IHN?! ICH KANN NICHT BEI IHM SEIN! DANN TU ICH IHM WEH! WARUM VERSTEHT MEIN HERZ DAS NICHT?!"

Ich fing an meinen Tränen freien Lauf zulassen. Es kam das raus, was ich die letzten 2 Tage unterdrückt hatte.

Hoseok kam aus dem Bad, und setzte sich direkt zu mir. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich.

"Du kannst doch-"

Er wurde von der Klingel unterbrochen.

"Sorry, das muss mein Kumpel sein. Einen Moment."

Er stand auf und ging zur Tür.

Er war echt lange weg. Bestimmt hatte er sich verquatscht. Nach 15 Minuten kam er wieder.

"Was ich sagen wollte war, das du sie-", ich unterbrach ihn.

"Äh, Sie?! Ach, Scheiße! Wegen dem ganzen Stress und der Sache wegen meinem Problem,die ich dir erklärt habe, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen das "sie" ein Junge ist."

"Hat "sie" nicht ein Kleid getragen?"

"Ich dachte auch er sei ein Mädchen, haha. Er hatte nur ne' Wette verloren. Also, was wolltest du sagen?"

"Fuck..."

"Fuck?"

"Heißt er zufällig Taehyung? Kim Taehyung?"

"Ja, woher weißt du das?!"

"Der... war gerade hier."

"WAS?! WO IST ER HINGEGANGEN?!"

"Ich weiß nicht."

Taehyung war hier?! Er hat mich gesucht... wie süß.

Er konnte es wohl genauso wenig ohne mich aushalten. Es war noch ziemlich früh, also dürfte das "Problem" nicht das Problem sein. Das war meine Chance! Naja, ich hätte auch so zu ihm gehen können...

"Was hast du zu ihm gesagt?!",fragte Ich.

"Das du deine Ruhe willst, und er gehen soll."

"Alles klar!"

Ich sprang auf, schlüpfte in meine Schuhe, und rannte nach draußen. Es war am regnen. Alles war so düster.

Ich rannte durch mehrere Pfützen und überlegte:

Was würde ein trauriger Taehyung jetzt tun der denkt ich wolle nichts mit ihm zutun haben?

Es dauerte nicht lange, und ich hatte eine Idee.

Taehyung's Sicht

Alles für'n Arsch. Die ganze Mühe umsonst. Er will dich nicht mehr, Taehyung. Zumindest seine böse Hälfte steht uns im Weg.

Ich nahm meine Kopfhörer raus, und schlenderte weiter durch das Kalte Nass. Ich setzte meine Kapuze auf, und konzenztierte mich auf die Musik.

'Someone like me'

Nach dem Lied, als ich weiterschalten wollte, fiel mir mein Handy aus der Hand. Ich bückte mich und wollte es aufheben, als es schon Jemand anderes tat.

Langsam schaute ich nach oben.

Ich sah einen geschockten und durchnässten Yoongi. Ich stand auf, und sah ihm in die Augen.

Daraufhin fingen wir beide an zu weinen.

"Taeh-",fing er an.

"Stop. Ich kann gut verstehen, warum du keinen Kontakt mehr willst. Es ist ziemlich viel passiert seitdem wir Zeit miteinander verbrachten. Wir haben ganz schön viel scheiße durchgemacht... Trotzdem möchte ich an deiner Seite sein. Egal was kommt, oder was passiert ist. Ich liebe dich, und da wird sich auch nichts dran ändern."

"Taehyung..."

Ich schwieg. Die Tränen vermischten sich mit dem kalten Regen auf unseren Wangen.

"Taehyung... ich liebe dich auch. Und ich weiß, wie sehr du mich liebst. Immerhin sind wir in dem Park, in dem wir uns immer trafen. Du hast so viel für mich getan. Ich kann dir das niemals wiedergeben. Denn es ist unbezahlbar. Unsere Erinnerungen sind unbezahlbar. Und ich möchte gerne noch mehr davon schaffen."

Wir küssten uns. Erst zärtlich, und dann immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile ließen wir voneinander ab. Unsere Gesichter trennten nur einige millimeter voneinander, und ich flüsterte ihm ins Ohr:

"Es... sind die Pillen. Die Pillen lassen dich leiden."

Ich fasste mit der Hand in seine Hosentasche, und nahm die Schachtel herraus.

Ich warf sie in den Mülleimer der etwa 3 Meter von uns entfernt stand. Ich nahm seine Hand, und wir verließen den Park.

*etwas später*

"Hallo- äh, Yoongi du bist es. Und Tae...Tae..."

"Taehyung."

Hoseok lud uns ein reimzukommen.

"Hier hast du also gewohnt, ja?"

Ich schaute mir alles genau an. Ein ziemlich großes Haus, und sehr modern eingerichtet. Hoseok bot uns etwas zu trinken an, und wir setzten uns an den Tisch.

Ich erklärte den beiden jedes Detail, von dem was ich erlebte.

"Ach, und deswegen also... den sagen :'Ja, der nimmt Placebos'
Und eigenlich:'Jo, es ist ein anderes Wort für Gift, was der jeden Tag in sich reinschaufelt'.
Vielen Dank auch, Arschloch."

"Er meinte außerdem das die Wirkung wahrscheinlich nicht direkt nachlässt."

"Ich würde vorschlagen das ich diese Nacht hier bleibe, und ab morgen dann zu dir komme."

"Hört sich gut an."

Ich nickte ihm zu und lächelte ihn an. Hoseok schien alles genau mit zu verfolgen.

Am Abend verabschiedete ich mich von beiden, und ging nach Hause.

Dort angekommen schmiss ich mich erleichtert auf's Bett, und checkte meine Nachrichten:

Sweetheart♡: Zu Hause angekommen?? <3

Ich: Jap, alles gut. Gute Nacht :*

Danach schrieb ich Jimin.

Ich: Ich hab die Antwort

Jimin: Sag an!!

Ich: Es waren die Pillen :/

Jimin: Das erklärt so einiges. -.-

Ich nahm noch eine Dusche, und legte mich dann ins Bett. Jetzt musste ich mir nurnoch einen Grund überlegen was ich der Schule sage, da ich mein Praktikum geschmissen hatte.

Hauptsächlich jedoch kreisten meine Gedanken um Yoongi.

Morgen werde ich ihn wiedersehen, und es wird zur Abwechslung mal alles gut sein.

《Be (not) mine》(Taegi Ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt